Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.04.2013 16:47
Zitat von Fränze:
So das telef. Ergebnis![]()
Mein Schatz hat weniger Spermien als "normal" und davon funktionieren nicht alle.
Jetzt hat er Blut abgenommen und müssen bis nächste Woche warten.
hm ok, aber es sind ein paar Flitzerchen dabei die funktionieren?
Hach, ich drück euch so die Daumen das alles gut wird !
08.04.2013 16:47
Zitat von esy88:
Fränze ok
Und wie gehts weiter?
Weiß ich jetzt auch nicht :-/
Erst mal die Blutergebnisse abwarten....
Der Arzt mein er hat ein OAT-Syndrom.
08.04.2013 16:50
Zitat von Mareike3101:
So richtig wohl fühle ich mich nicht und er sich auch nicht.
Es wäre schon schöner wenn alles gut wäre

Es macht mich bissel traurig.
Doch ich weiß das wir es schaffen werden

08.04.2013 16:56
Zitat von Fränze:
Zitat von Mareike3101:
Es wäre schon schöner wenn alles gut wäre![]()
Doch ich weiß das wir es schaffen werden![]()
das tut mir auch leid für Euch ,aber es wird alles gut werden .

08.04.2013 17:01
Zitat von Fränze:
Zitat von Mareike3101:
Hey Fränze, ich drück Euch sehr die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich bin in Gedanken bei dir und ich kann nur annähernd verstehen das du dich unwohl fühlst - aber Kopf hoch denk immer Positiv alles wird gut gehen und bald Kugeln wir auch wie die anderen

08.04.2013 17:07
Zitat von Fränze:
Zitat von Mareike3101:
NATÜRLICH werdet ihr das schaffen, davon bin ich ganz fest überzeugt !!!
Ich kann dich verstehen, ich wär glaub ich auch sehr traurig

08.04.2013 17:18
hi mädels,
hab den ganzen tag wieder dieses drücken in der bauchgegend und die hose stört total obwohl sie beim stehen und gehen voll rutscht habe ja 19kg abgenommen. eigentlich kann ich die hose nur mit gürtel tragen aber das ging heute gar nicht....habe mir in der apotheke magnesium (optupan)bestellt das hat meine freundin auch immer in der schwangerschaft genommen
und wißt ihr was, kaffee stinkt fürchterlich!
war bei dm und hab mir einen presensetest geholt den werde ich aber erst am wochenende machen.
tierarztbesuch war nicht so prickelnd, unser kater filou neigt wohl dazu probleme mit der blase zu bekommen deshalb sollen wir jetzt ein spezialfutter füttern von royal canin.1,5kg mal eben 17,75€ da musste ich echt schlucken
hab den ganzen tag wieder dieses drücken in der bauchgegend und die hose stört total obwohl sie beim stehen und gehen voll rutscht habe ja 19kg abgenommen. eigentlich kann ich die hose nur mit gürtel tragen aber das ging heute gar nicht....habe mir in der apotheke magnesium (optupan)bestellt das hat meine freundin auch immer in der schwangerschaft genommen
war bei dm und hab mir einen presensetest geholt den werde ich aber erst am wochenende machen.
tierarztbesuch war nicht so prickelnd, unser kater filou neigt wohl dazu probleme mit der blase zu bekommen deshalb sollen wir jetzt ein spezialfutter füttern von royal canin.1,5kg mal eben 17,75€ da musste ich echt schlucken
08.04.2013 18:01
Zitat von jeannys:
Mädels hat von Euch einer Erfahrungen mit Clomifen ?
Ich bin jetzt im 2 Clomifen-Zyklus. Morgen ist der 12 Zt und ich haben einen Termin zum US.....ich hoffe dass es dieses Mal klappt. Im letzten Zyklus hatte ich gar keinen Erfolg, darum wurde die Dosis nun erhöht.

08.04.2013 18:02
Zitat von Pino2013:
Zitat von jeannys:
Mädels hat von Euch einer Erfahrungen mit Clomifen ?
Ich bin jetzt im 2 Clomifen-Zyklus. Morgen ist der 12 Zt und ich haben einen Termin zum US.....ich hoffe dass es dieses Mal klappt. Im letzten Zyklus hatte ich gar keinen Erfolg, darum wurde die Dosis nun erhöht.![]()
wie viele Tabletten nimmst du denn ? und wieviel musstest du voher nehmen ?
08.04.2013 18:04
Zitat von calranea:
hi mädels,
An deiner Stelle könnte ich nicht so lange warten

Im ersten Zyklus habe ich vom 3.-7. Zt. je eine Tablette genommen und nun habe vom 3.-7.Zt. je 2 Tabletten auf einmal genommen. Wie ist es bei dir?
Zitat von jeannys:
das tut mir auch leid für Euch ,aber es wird alles gut werden .![]()
Danke

08.04.2013 18:06
Zitat von Pino2013:
Im ersten Zyklus habe ich vom 3.-7. Zt. je eine Tablette genommen und nun habe vom 3.-7.Zt. je 2 Tabletten auf einmal genommen. Wie ist es bei dir?
ich musste von 5-9 Tag 2 Tabletten nehmen , habe sie morgens und Abends genommen damit ich sie besser vertrage .
08.04.2013 18:07
Zitat von kiwi-83:
Hey Fränze, ich drück Euch sehr die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich bin in Gedanken bei dir und ich kann nur annähernd verstehen das du dich unwohl fühlst - aber Kopf hoch denk immer Positiv alles wird gut gehen und bald Kugeln wir auch wie die anderen![]()
Ich bin mir auch ganz sicher das wir bald alle Kugeln werden.

Doch der Weg dahin ist einfach nicht so leicht.

Nach fast 1,5 Jahren üben wäre eine positive Nachricht besser gewesen!
Doch jetzt ist es so und wir halten zusammen und versuchen uns gegenseitig Mut zu machen.
08.04.2013 18:07
Zitat von jeannys:
Zitat von Pino2013:
ich musste von 5-9 Tag 2 Tabletten nehmen , habe sie morgens und Abends genommen damit ich sie besser vertrage .
Wann hat du den Termin zum US?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt