Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.04.2013 17:55
So heute mal wieder arbeiten...
Mir geht es gut. Habe auch keinen Beschwerden mehr.
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch müsste bei mir NMT sein... und dann geht es los.

Mir geht es gut. Habe auch keinen Beschwerden mehr.
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch müsste bei mir NMT sein... und dann geht es los.

10.04.2013 18:07
Zitat von Carola_86:
Zitat von fantalina:
Hmmm. Habe Grad mal dn möglichen et auf drei Seiten errechnet. Zweimal kam nun der 28.12. Und einmal der 10.12. Raus.
Weiß jemand wie der fa das errechnet?
Ja die rechnen ab dem ersten Tag der letzten Mens.Und Sie gehen immer vom 28 Tage Zyklus aus.
Danke
Hatte die Formel gesucht
http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwa ngerschaft/entbindungstermin-berechnen-id94417.htm l
10.04.2013 18:14
Zitat von fantalina:
Zitat von Carola_86:
Zitat von fantalina:
Hmmm. Habe Grad mal dn möglichen et auf drei Seiten errechnet. Zweimal kam nun der 28.12. Und einmal der 10.12. Raus.
Weiß jemand wie der fa das errechnet?
Ja die rechnen ab dem ersten Tag der letzten Mens.Und Sie gehen immer vom 28 Tage Zyklus aus.
Danke
Hatte die Formel gesucht
http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwa ngerschaft/entbindungstermin-berechnen-id94417.htm l
Bitte

10.04.2013 18:15
Jeany google mal hcg Tabelle und schau dir das .pdf an. Ein 25er muss am nmt noch nicht anschlagen.
Ich sag dann mal gute Nacht. Sind hier 5 Stunden weiter...
10.04.2013 18:19
Zitat von fantalina:
Jeany google mal hcg Tabelle und schau dir das .pdf an. Ein 25er muss am nmt noch nicht anschlagen.
ah cool ich danke dir . Schlaf schön wo kommst du denn her ?
10.04.2013 18:28
Zitat von fantalina:
Eine schöne Nacht!
10.04.2013 18:33
ja jeannys ich würde IMMER mit nem 10er testen...aber an nmt müsste vlt. wenigstens ein hacuh einer linie zu sehen sein...mmhh...kauf dir noch einen....einen 10er und dann teste morgen früh...dann kannst du dir 100%ig sicher sein....
10.04.2013 18:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Morgen zusammen,
Hab heute nochmal einen frühtest mit 25 gemacht auch negativ :'(
Entweder war es immer noch zu früh oder es hat nicht geklappt und mein körper verarscht mich totaltemperatur ist auch um 0.3 gefallen musste aber auch 2std früher messen also ist sie ja durch die zeit verfälscht. Liegt auch immer noch über der coverline...
Schlecht ist mir auch noch habe aber auch hunger was ich ganz komisch finde. Hab freitag termin beim ha der kann dann hoff ich wenigstens ne magen-darmsache ausschließen. ..
So testen werde ich nicht mehrwarte jetzt nur noch ab
Oh wie schade ich weiß wie du dich fühlst - ich bin richtig traurig. Aber mein Mann meinte gestern Abend wenn es wirklich diesen Zyklus nicht geklappt hat wird es nächsten Zyklus eben passieren. Er hat mir NOCH mal gesagt das ich ja erst seit Dezember die Pille nicht mehr nehme und es ne Umstellung für mein Körper ist! Ja ja ich weiß trotzdem bin ich traurig![]()
![]()
Ja man ist total down irgendwie vor allem weil man sich so sicher ist...also irgendwie sicher. Aber da es ja echt bei jeder frau anders ist warte ich jetzt erstmal ab was anderes kann ich eh nicht tun.
Freitag lass ich von meinem hauarzt erstmal magen-darmbeschwerden ausschließen lassen und dann sehen wir weiter
10.04.2013 18:36
Zitat von schneckchen07:
ja jeannys ich würde IMMER mit nem 10er testen...aber an nmt müsste vlt. wenigstens ein hacuh einer linie zu sehen sein...mmhh...kauf dir noch einen....einen 10er und dann teste morgen früh...dann kannst du dir 100%ig sicher sein....
ach ich weis es nicht werde ,wohl abwarten müssen was passiert vllt kommt die Mens ja noch.
Glaub dieser Test hat auch nicht so einen guten Ruf werd ja sehen
10.04.2013 18:43
Oh nein - na ich habe aber jetzt was anderes erwartet
Fantalina ist in den Flitterwochen in Thailand sie macht ne Rundreise und ist gerade schön am Meer am Flittern
Ich habe auch ne schöne Liste aber ich weiß nicht ob ich die hier einfügen kann. Ich probiere es mal

Fantalina ist in den Flitterwochen in Thailand sie macht ne Rundreise und ist gerade schön am Meer am Flittern

Ich habe auch ne schöne Liste aber ich weiß nicht ob ich die hier einfügen kann. Ich probiere es mal

10.04.2013 18:43
Zitat von schneckchen07:
was ist eigentlich mit mareike? hab ich sie überlesen?

10.04.2013 18:45
Ich warte auch auf maraike
Sorry mädels bin immer nur kurz da
Mir gehts echt dreckig
Sorry mädels bin immer nur kurz da
Mir gehts echt dreckig
10.04.2013 18:45

10.04.2013 18:46
Schade kann die Liste nicht ein fügen.... aber ein paar Seiten vorher hat Angel die schon mal eingefügt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt