Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
10.04.2013 19:03
Zitat von esy88:

Ja ich will die ss endlich geniessen können

Das wirst du Süße bald wird es besser
Fränze
25057 Beiträge
10.04.2013 19:05
Hibbelliste 2013

Joanna ◕ 28 Jahre ◕ 16.04. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 08.04.

Linchen ◕ 22 Jahre ◕ ... ◕ 10.ÜZ ◕ NMT 08.04.

Kiwi ◕ 29 Jahre ◕ 17.10. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT 11.04.

Jeannys ◕ 32 Jahre ◕ ... ◕ 5. ÜZ ◕ NMT 11.04.

calranea ◕ 31 Jahre ◕ 20.08. ◕ 4.ÜZ ◕ NMT 12.04.

fantalina ◕ 26 Jahre ◕ 04.05. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT 20.04.

Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 27.01 ◕ 17.ÜZ ◕ NMT 26.04.

Angeleyes ◕ 31 Jahre ◕ ... ◕ 5.ÜZ ◕ NMT 01.05.

Chichua ◕ 37 Jahre ◕ 23.06. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 04.05.

Sonne ◕ 21 Jahre ◕ 15.04. ◕ 9.ÜZ ◕ 06.05

Loosie ◕ 33 Jahre ◕ 22.01. ◕ seit 09/11 ◕ NMT

Schneckchen ◕ 28 Jahre ◕ 26.11. ◕ 4.ÜZ ◕ NMT

Loewe ◕ 35 Jahre ◕ 09.08. ◕ 2.ÜZ ◕ NMT

luckymami ◕ 27 Jahre ◕ 19.01. ◕ 4.ÜZ ◕ NMT

Unsere Kugeln

Reschen ◕ 22 Jahre ◕ 21.06. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 09.09.2013

Carola ◕ 26 Jahre ◕ Geb. ◕ 6.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 14.10.2013

laaaadyyyy ◕ 27 Jahre ◕ 22.10. ◕ 4.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 22.10.2013

Ina ◕ 23 Jahre ◕ 22.12. ◕ 3.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 09.11.213

Woermi ◕ 25 Jahre ◕ 10.06. ◕ 2.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 14.11.2013

Esy ◕ 23 Jahre ◕ 22.04. ◕ 4.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 17.11.2013

Punnika ◕ 25 Jahre ◕ 28.10. ◕ 7.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 08.12.2013

Mareike ◕ 30 Jahre ◕ 31.01. ◕ 4.ÜZ ◕ Outing ◕ ET: 18.12.2013

esy88
16954 Beiträge
10.04.2013 19:08
Ja hoffentlich
kiwi-83
15211 Beiträge
10.04.2013 19:22
Mareike ist alles gut ????
Mareike3101
2784 Beiträge
10.04.2013 19:22
Hallo ihr Lieben

Ihr seid ja süss das ihr auf mich wartet

Ich habe heute morgen um 09:00 bei meiner FÄ angerufen und habe "nur" durch die Helferin die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin. Wie hoch der HcG ist, KEINE AHNUNG...die hat mich echt total nervös gemacht, die hat mich ständig in die Warteschleife gedrückt, sie müsse was abklären, das waren HORROR Sekunden Im Anschluss sagte die Helferin sie musste die Ärztin erst fragen ob sie es mir am Telefon sagen darf

Ansonsten geht es mir gut, bis auf das Ziehen im UL, das ist echt unangenehm....

Achja meiner Erstkraft hab ich heute auch Bescheid gesagt, Röntgen brauch ich dann erstmal nicht mehr *yeahaaa* sie hat sich total für mich gefreut und ich hat mich fest gedrückt

Uuuuuund das WICHTIGSTE :

Die sind NUR für Euch ihr Süssen !!!!

ach und zu den SST noch, ich habe heute morgen nochmal einen billigtest gemacht (OneStep) die Linie ist immer noch HAUCHZART...also gebt nicht so viel auf neg. Billigtests !!!
Loewe77
2098 Beiträge
10.04.2013 19:27
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Pino2013:

hallo zusammen,

ich war heute (zt. 12) beim gyn. eine ei ist 1,4 mm und das andere 1,1 mm die schleimhaut ist nur 3 cm. meine fä meinte es wäre vielversprechend, aber lange nicht so wie es sein soll. ich muss am fr. wieder hin zum us(mal wieder eine privatleistung). Beim letzten mal war es ähnlich beim zt.12 und es hat gar nichts gebracht,...sie meinte zu mir das es aber noch sein kann das die hormone auf einmal explodieren und alles gut wird in diesem zyklus. ich glaube es ehrlich gestanden nicht. ich soll fr. zum us kommen, obwohl sie glaubt das es noch nicht viel besser ist, aber eine kontrolle wäre gut. ich persönlich habe aber das gefühl es geht ihr nur darum geld mit mir zu machen (ich muss den us jedesmal selbst zahlen). meine fä hat ganz am anfang mal gesagt, wenn es nach 3 clomifen-zyklen nicht geklappt hat, wird sich mich in eine kiwuklinik überweisen, da sie nichts anders außer clomifen macht. ich möchte, aber auf keinen fall einen 3. clomifen-zyklus machen, da ich jetzt im 2. zyklus sehstörungen bekommen habe und das will ich auf keinen fall wieder.....was sagt ihr dazu? kennt jemand eine gute kiwuklinik in hamburg oder umgebung?

liebe grüße
Pino2013

KiWu in Hamburg...da kennt sich Sonne bestens aus und Loewe du bist glaub ich auch in Hamburg oder?
Ich hab da leider KEINE AHNUNG...

Nee da verwechselst Du mich. Komme aus dem Bremer Umfeld.
jeannys
1153 Beiträge
10.04.2013 19:27
Zitat von Mareike3101:

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute morgen um 09:00 bei meiner FÄ angerufen und habe "nur" durch die Helferin die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin. Wie hoch der HcG ist, KEINE AHNUNG...die hat mich echt total nervös gemacht, die hat mich ständig in die Warteschleife gedrückt, sie müsse was abklären, das waren HORROR Sekunden Im Anschluss sagte die Helferin sie musste die Ärztin erst fragen ob sie es mir am Telefon sagen darf

Ansonsten geht es mir gut, bis auf das Ziehen im UL, das ist echt unangenehm....

Achja meiner Erstkraft hab ich heute auch Bescheid gesagt, Röntgen brauch ich dann erstmal nicht mehr *yeahaaa* sie hat sich total für mich gefreut und ich hat mich fest gedrückt

ach und zu den SST noch, ich habe heute morgen nochmal einen billigtest gemacht (OneStep) die Linie ist immer noch HAUCHZART...also gebt nicht so viel auf neg. Billigtests !!!

Oh freu mich für dich das alles gut ist

Und meinste ich kann noch ein Fünkchen hoffnung haben ?
Mareike3101
2784 Beiträge
10.04.2013 19:28
Zitat von Loewe77:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Pino2013:

hallo zusammen,

ich war heute (zt. 12) beim gyn. eine ei ist 1,4 mm und das andere 1,1 mm die schleimhaut ist nur 3 cm. meine fä meinte es wäre vielversprechend, aber lange nicht so wie es sein soll. ich muss am fr. wieder hin zum us(mal wieder eine privatleistung). Beim letzten mal war es ähnlich beim zt.12 und es hat gar nichts gebracht,...sie meinte zu mir das es aber noch sein kann das die hormone auf einmal explodieren und alles gut wird in diesem zyklus. ich glaube es ehrlich gestanden nicht. ich soll fr. zum us kommen, obwohl sie glaubt das es noch nicht viel besser ist, aber eine kontrolle wäre gut. ich persönlich habe aber das gefühl es geht ihr nur darum geld mit mir zu machen (ich muss den us jedesmal selbst zahlen). meine fä hat ganz am anfang mal gesagt, wenn es nach 3 clomifen-zyklen nicht geklappt hat, wird sich mich in eine kiwuklinik überweisen, da sie nichts anders außer clomifen macht. ich möchte, aber auf keinen fall einen 3. clomifen-zyklus machen, da ich jetzt im 2. zyklus sehstörungen bekommen habe und das will ich auf keinen fall wieder.....was sagt ihr dazu? kennt jemand eine gute kiwuklinik in hamburg oder umgebung?

liebe grüße
Pino2013

KiWu in Hamburg...da kennt sich Sonne bestens aus und Loewe du bist glaub ich auch in Hamburg oder?
Ich hab da leider KEINE AHNUNG...

Nee da verwechselst Du mich. Komme aus dem Bremer Umfeld.

Ja ich meinte Loosie, SORRY
Mareike3101
2784 Beiträge
10.04.2013 19:29
Zitat von jeannys:

Zitat von Mareike3101:

Hallo ihr Lieben

Klar ! Solange die Mens NICHT da ist, kannst DU hoffen !!!
jeannys
1153 Beiträge
10.04.2013 19:31
Zitat von Mareike3101:

Zitat von jeannys:

Zitat von Mareike3101:

Hallo ihr Lieben

Klar ! Solange die Mens NICHT da ist, kannst DU hoffen !!!

das macht mich echt alles kirre entweder kommt die doofe Mens ,oder bleibt gefälligst weg
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 19:33
Das freut mich Mareike
Mareike3101
2784 Beiträge
10.04.2013 19:34
Zitat von Punnika:

Das freut mich Mareike

Danke
Was macht dein UL-Ziehen? Bei mir hörts einfach net auf...das ist echt doof, aber sonst hab ich noch KEINE Anzeichen
kiwi-83
15211 Beiträge
10.04.2013 19:35
Hallo Mareike
Na endlich meldest du Dich Ich freu mich so für Euch
Danke für die Viren
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 19:41
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Punnika:

Das freut mich Mareike

Danke
Was macht dein UL-Ziehen? Bei mir hörts einfach net auf...das ist echt doof, aber sonst hab ich noch KEINE Anzeichen

Hat sich noch nichts getan..immer noch das ziehn und hatte vorhin mal son kleines stechen. Mal sehn.Abwarten was der Arzt am Donnerstag sagt.möchte unbedingt nen Bildchen
kiwi-83
15211 Beiträge
10.04.2013 19:42
Zitat von Punnika:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Punnika:

Das freut mich Mareike

Danke

Hat sich noch nichts getan..immer noch das ziehn und hatte vorhin mal son kleines stechen. Mal sehn.Abwarten was der Arzt am Donnerstag sagt.möchte unbedingt nen Bildchen

Ich möchte das Bildchen auch sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt