Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
13.04.2013 22:00
Zitat von angeleyes:
Ich habe 2,75 bezahlt![]()
Schaut mal auf die Startseite vom Forum![]()
was ist auf der startseit ????
13.04.2013 23:30
Nabend Mädels,
Mein Mann musste heute arbeiten und ich hab was im Haushalt gemacht bis mir der Bauch weh tat. ..sowas hatte ich noch nie.
Den restlichen Abend haben wir auf dem Sofa verbracht.
Morgen wollen wircnach Köln an den Rhein und auf einen Flohmarkt.
Vor ca 30 Minuten ist mir total schlecht geworden
kurz vorher hab ich noch überlegt mir ein Brot zu machen
Lieg jetzt im Bett und hoffe das die Übelkeit weg geht ohne das ich brechen muss
Wünsch euch eine gute Nacht und einen tollen Sonntag
Mein Mann musste heute arbeiten und ich hab was im Haushalt gemacht bis mir der Bauch weh tat. ..sowas hatte ich noch nie.
Den restlichen Abend haben wir auf dem Sofa verbracht.
Morgen wollen wircnach Köln an den Rhein und auf einen Flohmarkt.
Vor ca 30 Minuten ist mir total schlecht geworden
kurz vorher hab ich noch überlegt mir ein Brot zu machen
Lieg jetzt im Bett und hoffe das die Übelkeit weg geht ohne das ich brechen muss
Wünsch euch eine gute Nacht und einen tollen Sonntag
14.04.2013 08:29
Guten morgen Mädls!
Melde mich auch mal wieder! Hab mich aus Foren bissl zurück gezogen weil ich mich wegen ner fg so verrückt gemacht hab.
Uns gehts gut! Heute is endlich die kritische Phase um!
Hoff euch gehts gut!
An alle mittlerweile schwangeren - herzlichen Glückwunsch!
Melde mich auch mal wieder! Hab mich aus Foren bissl zurück gezogen weil ich mich wegen ner fg so verrückt gemacht hab.
Hoff euch gehts gut!
14.04.2013 09:02
Guten morgen
Wie ist bei euch das Wetter
ich habe mich so gefreut und jetzt ??????? Klasse, ich höre auf keinen Wetter Bericht mehr.
Lg
Wie ist bei euch das Wetter
ich habe mich so gefreut und jetzt ??????? Klasse, ich höre auf keinen Wetter Bericht mehr. Lg
14.04.2013 09:22
Guten morgen,
wir sind hier regenlos,zwar noch keine Sonne aber auch keine dunklen wolken am Himmel
Werde gleich noch paar waschmaschienen machen und sie bis zum grillen draußen hängen lassen
Was macht ihr heute so?
wir sind hier regenlos,zwar noch keine Sonne aber auch keine dunklen wolken am Himmel
Werde gleich noch paar waschmaschienen machen und sie bis zum grillen draußen hängen lassen
Was macht ihr heute so?
14.04.2013 09:23
Zitat von laaaadyyyy:
Guten morgen Mädls!
Hoff euch gehts gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schoen Lady
14.04.2013 09:51
Zitat von angeleyes:
Guten morgen![]()
Wie ist bei euch das Wetterich habe mich so gefreut und jetzt ??????? Klasse, ich höre auf keinen Wetter Bericht mehr.
Lg
Hey Angel wir haben hier ist auch mieses Wetter haben schon alles fürs Grillen eingekauft
Sag mal wie hast du den Tee gekauft ???,also den kindlein kommet Tee ich will auch
14.04.2013 09:54
Zitat von jeannys:
Zitat von angeleyes:
Guten morgen![]()
Wie ist bei euch das Wetterich habe mich so gefreut und jetzt ??????? Klasse, ich höre auf keinen Wetter Bericht mehr.
Lg
Hey Angel wir haben hier ist auch mieses Wetter haben schon alles fürs Grillen eingekauft![]()
![]()
Sag mal wie hast du den Tee gekauft ???,also den kindlein kommet Tee ich will auch![]()
![]()
Also bei uns ist laut iPhone ab 13:00 besser gemeldet. Ich hab in der Apotheke gefragt.
die mischen den
so wie man auch Hustentee mischen lassen kann, es gibt verschiedene zusammen Setzungen
Ich hab mich im Internet belesen und des dann ab gegeben
14.04.2013 10:02
Hi ihr süssen....hoffe euch gehts allen gut....
Liebe sonne nimm dir alle zeut der welt um das alles zu verdauen...und ich glaube auch dass die beste lösung hier im forum rückzug ist...
Fränze
Nur für die liste NMT wäre der 26.4.
Willkommen auch an die neue...
So wir werden um 12 in den zoo gehen und gegen 16 uhr wird dann lecker gegrillt....wetter st zwar im mom auch eher durchwachsen aber ich rechne fest mit tollem wetter heut mittag.....
Wünsch euch allen einen sonnigen und entspannten sonntag....
Liebe sonne nimm dir alle zeut der welt um das alles zu verdauen...und ich glaube auch dass die beste lösung hier im forum rückzug ist...
Fränze
Nur für die liste NMT wäre der 26.4.
Willkommen auch an die neue...
So wir werden um 12 in den zoo gehen und gegen 16 uhr wird dann lecker gegrillt....wetter st zwar im mom auch eher durchwachsen aber ich rechne fest mit tollem wetter heut mittag.....
Wünsch euch allen einen sonnigen und entspannten sonntag....
14.04.2013 10:03
Zitat von angeleyes:
Zitat von jeannys:
Zitat von angeleyes:
Guten morgen![]()
Lg
Hey Angel wir haben hier ist auch mieses Wetter haben schon alles fürs Grillen eingekauft![]()
![]()
Sag mal wie hast du den Tee gekauft ???,also den kindlein kommet Tee ich will auch![]()
![]()
Also bei uns ist laut iPhone ab 13:00 besser gemeldet. Ich hab in der Apotheke gefragt.die mischen den
so wie man auch Hustentee mischen lassen kann, es gibt verschiedene zusammen Setzungen
![]()
Ich hab mich im Internet belesen und des dann ab gegeben![]()
Kannst du mir die MIschung geben *büdde*
ich blick hier im Netz nicht durch
14.04.2013 10:03
Liste
Mmhh was ist denn mit joanna und linchen? Nmt schon lange rum...runtersetzen?
Mmhh was ist denn mit joanna und linchen? Nmt schon lange rum...runtersetzen?
14.04.2013 10:07
Zitat von schneckchen07:
Ach un jeannys auch runtersetzen![]()
was wie wo ? runtersetzten ?^^
14.04.2013 10:07
Zitat von jeannys:
Zitat von schneckchen07:
Ach un jeannys auch runtersetzen![]()
was wie wo ? runtersetzten ?^^![]()
![]()
Ohhhhhhhh ich glaub schlaf noch halb *sorry * bin nen blindfisch
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt