Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.04.2013 12:02
Zitat von woermi00:
Huhuuuu Mädels....ich wünsche euch nen tollen Sonntag mit ganz viel Sonne!!!!!!!!!!!
Bei mir ist alles okay!
Mareike ist bestimmt noch bei MAMA und schreibt deswegen nicht!
Sie wird sich schon melden!
Sonne- schön, dass du dich ab und an mal meldest. Drücke dich!
Ich habe übrigens auch sehr gute Erfahrungen mir Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gemacht!
Wie viel ÜZ hast du den Tee getrunken?
14.04.2013 12:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
Mädels bin gerade glücklich. Habe mit meinem Mann gerade über ein Spermiogramm gesprochen. Hätte nicht mit dieser Reaktion gerechnet.Er sagte sofort kein Thema das können wir gern machen.
Hat jemand Erfahrung damit wie geht das von Statten ?
Welchen ÜZ seit Ihr denn? Ich weiß das viel Gynäkologen nach 1 Jahr weiter zur KiWuKl überweisen...
Nach der FG haben wir kein Jahr weiter probiert. Danach ausgesetzt ,weil ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe.
Mh ich bekomme ja nun Clomi,aber ich würd gern alles ausschließen und schauen ,ob bei meinem Mann auch alles ok ist.
14.04.2013 12:04
ich habe 2 ÜZ ohne alles, dann habe ich im 3ten ÜZ mit Frauenmanteltee angefangen und im 4ten ÜZ hat es dann mit Himbeer - und Frauenmanteltee geklappt!
14.04.2013 12:04
Zitat von jeannys:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
Mädels bin gerade glücklich. Habe mit meinem Mann gerade über ein Spermiogramm gesprochen. Hätte nicht mit dieser Reaktion gerechnet.Er sagte sofort kein Thema das können wir gern machen.
Welchen ÜZ seit Ihr denn? Ich weiß das viel Gynäkologen nach 1 Jahr weiter zur KiWuKl überweisen...
Nach der FG haben wir kein Jahr weiter probiert. Danach ausgesetzt ,weil ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe.
Mh ich bekomme ja nun Clomi,aber ich würd gern alles ausschließen und schauen ,ob bei meinem Mann auch alles ok ist.
Ups ein Jahr sollte das heissten ist jetzt ca der 14 ÜZ
14.04.2013 12:05
Zitat von woermi00:
ich habe 2 ÜZ ohne alles, dann habe ich im 3ten ÜZ mit Frauenmanteltee angefangen und im 4ten ÜZ hat es dann mit Himbeer - und Frauenmanteltee geklappt!

14.04.2013 12:06
Zitat von jeannys:
Zitat von jeannys:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
Mhhh sprech deine Ärztin mal drauf an! Ohne Überweisung geht da glaube ich nix!
14.04.2013 12:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
Zitat von jeannys:
Zitat von kiwi-83:
...
Muss eh Morgen hin neues Clomi holen .Werde ,dann mal mit Ihm sprechen mal sehen was er dazu sagt.
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
aber der Geschmack
![]()
EGAL - ich hätte alles getrunken!!!!

Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
aber der Geschmack
![]()
EGAL - ich hätte alles getrunken!!!!![]()
wie hast du denn tee getrunken ?
14.04.2013 12:09
Beide Tees habe ich 3 mal am Tag getrunken (morgens, mittags, abends). 2-3 TL pro Tasse und ca. 10 Minuten ziehen lassen.
14.04.2013 12:09
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
aber der Geschmack
![]()
EGAL - ich hätte alles getrunken!!!!![]()
Und sag mal hast du 3 Tassen am Tag getrunken?

14.04.2013 12:10
Zitat von woermi00:
Beide Tees habe ich 3 mal am Tag getrunken (morgens, mittags, abends). 2-3 TL pro Tasse und ca. 10 Minuten ziehen lassen.
und welchen vor ES und welchen danach ?
14.04.2013 12:10
Zitat von jeannys:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
Zitat von jeannys:
...
Muss eh Morgen hin neues Clomi holen .Werde ,dann mal mit Ihm sprechen mal sehen was er dazu sagt.
Ok ja klar das mal ab

14.04.2013 12:15
Ja drei Tassen .......... Himbi vor dem ES und Frauenmanteltee danach!
14.04.2013 12:16
Zitat von woermi00:
Ja drei Tassen .......... Himbi vor dem ES und Frauenmanteltee danach!
den gibt's in der Apotheke ?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt