Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
jeannys
1153 Beiträge
14.04.2013 13:34
Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

...

Ja, wieso trinkst du den dann?

Neeeeeeee ich trinke früchtetee's und Pfefferminz Tee . Aber Himi und frauenmantel ist doch kräuter oder ?

Ja so ne Art ne EKELIG habe die erste Tasse geschafft
So ich muss mich fertig machen muss sofort zur Arbeit bis später ihr lieben

Oh nein auf einem Sonntag du arme. Wir gehen gleich Grillen . Hoffe die sonne lässt sich mal blicken
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2013 13:36
Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

...

Neeeeeeee ich trinke früchtetee's und Pfefferminz Tee . Aber Himi und frauenmantel ist doch kräuter oder ?

Oh nein auf einem Sonntag du arme. Wir gehen gleich Grillen . Hoffe die sonne lässt sich mal blicken

Ja Gastronomie ne
Viel Spaß und guten Hunger wie sind heute Abend mit meiner besten Freundin und verlobten testessen für Ihre Hochzeit 2014
jeannys
1153 Beiträge
14.04.2013 13:37
Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

...

Ja Gastronomie ne
Viel Spaß und guten Hunger wie sind heute Abend mit meiner besten Freundin und verlobten testessen für Ihre Hochzeit 2014
[/quote

Ich danke dir ,den werden wir haben yummi habe auch schon hunger
Dann wünsch ich dir das die Zeit schnell umgeht und viel spass und Guten Hunger heute Abend
esy88
16954 Beiträge
14.04.2013 13:45
Kiwi das bekommst du bald
Loosie80
3019 Beiträge
14.04.2013 14:10
Zitat von jeannys:

Guten morgen Mädels,

wisst ihr zufällig was ein Spermiogramm kostet ? glaub so langsam bin ich soweit das ich alles auschließen möchte.

65€
Loosie80
3019 Beiträge
14.04.2013 14:12
Moin ihr Lieben,
die Sonne scheint und wir haben schön im Garten gearbeitet...

Wie geht es euch denn so?
Mareike3101
2784 Beiträge
14.04.2013 15:10
Zitat von kiwi-83:

Mädels habe mir gerade Per Seed und neue Clearblue Ovus bestellt 45€
Ich habe zwar noch 3 stück aber man fängt ja immer ein paar Tage ehr an...
Ich hoffe es klappt dann jetzt im 4. ÜZ wenn nicht bestell ich nix mehr das geht ja vielleicht mal ins Geld!

Ach mensch Kiwi, ich hab doch noch 20 Ovu´s hier...die hätt ich dir sogar geschenkt ! *grrrrr*
Mareike3101
2784 Beiträge
14.04.2013 15:11
Zitat von jeannys:

Zitat von woermi00:

Die Tees gibts auch schon für 3€ in der Apotheke! Da kommst du billiger denke ich.

Ok dann werde ich den mal in der Apotheke kaufen . Grummel echt unglaublich

Ich hab noch Frauenmanteltee und Himbi Tee jeweils 2x originalverpackt hier rumliegen...
wenn du möchtest?!
Mareike3101
2784 Beiträge
14.04.2013 15:18
Hallo Mädels

Also meine Eltern haben erstmal total bescheuert geguckt, als ich auf den Hof gefahren bin: "Was willst Du denn hier? Ist was passiert? Habt ihr Euch gestritten?"
Hab ich erstmal "nur" gesagt: Üüüüberraschung
Naja da sie mich mit so großen neugierigen Augen angeguckt haben, sagte ich dann: "Ich wollte Euch etwas bringen, passte nicht in die Post " und hab ihnen das Buch "Herzlichen Glückwunsch Oma&Opa" in die Hand gedrückt und sie haben sich sooo sehr gefreut das sogar Tränchen geflossen sind

Es war echt schön, das sie sich so gefreut haben

Ansonsten gehts mir sehr gut, das UL-Ziehen hört so langsam auf
Wir versuchen es jetzt noch bis zum 30.4. geheim zu halten und dann dürfen/müssen (Arbeit) es alle wissen. Aber halt erst wenn die FÄ mir sagt das das Herzchen schlägt

Kiwi, ja das Foto schau ich mir auch STÄNDIG an....ich hab auch schon gefühlte 20 SST gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte
Bald hast du einen eigenen SST der 1-2 anzeigt

Das Wetter bei uns ist durchwachsen, aber "warm"

Punnika
2813 Beiträge
14.04.2013 15:33
Jeanny wenn du willst kannst du meine tees haben kann sie dir zuschicken.brauch sie ja nimmer.
angeleyes
3239 Beiträge
14.04.2013 16:29
Hy ihr Lieben,

also der ach so angepriesene Frühlingsbeginn ist es jetzt bei uns auch nicht vielleicht kommt es ja noch die Tage, wir waren spazieren und sind bisschen über den Frühlingsmarkt geschlendert aber ohne Jacke ist es einfach noch zu kalt und bei uns geht auch noch ne ganz schön eisige Luft.

lg
esy88
16954 Beiträge
14.04.2013 17:46
Bei uns war es heute traumhaft!!

Mein bruder war auch bei uns zu besuch
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2013 17:53
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Mädels habe mir gerade Per Seed und neue Clearblue Ovus bestellt 45€
Ich habe zwar noch 3 stück aber man fängt ja immer ein paar Tage ehr an...
Ich hoffe es klappt dann jetzt im 4. ÜZ wenn nicht bestell ich nix mehr das geht ja vielleicht mal ins Geld!

Ach mensch Kiwi, ich hab doch noch 20 Ovu´s hier...die hätt ich dir sogar geschenkt ! *grrrrr*

ABER nicht von Clearblue oder? die billigen habe ich genug hier und die verwende ich auch nicht mehr

Ich freu mich so für deine Eltern das Gesicht hätte ich gerne gesehen Und wenn Ihr es erzählen könnt fällt bestimmt eine große last ab ich find so was immer schwierig
woermi00
4963 Beiträge
14.04.2013 18:02
Huhu, freut mich Mareike, dass sich deine Elternso dolle gefreut haben!

Hehe, wie sie gleich das Schlimmste befürchtet hatten.
esy88
16954 Beiträge
14.04.2013 18:02
Jana geht seit 3 tage aufs töpfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt