Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
fantalina
890 Beiträge
15.04.2013 19:09
Zitat von kiwi-83:

Fantalina wie geht's dir? Seit Ihr wider zu Hause? Wie ist dein Gefühl?

Hey ihr süßen,

wir sind heute gegen 14 Uhr wieder in Hamburg angekommen. Bin gerade ziemlich k.o.. Rückreise dauerte über 24 Stunden, über 14 davon im Flieger. Bin nun seit 1,5 Tagen wach. Darf bloß jetzt nicht einschlafen, damit ich mich wieder auf die Zeit hier einstelle.
Mir gehts sonst soweit gut. Habe seit ein paar Tagen leichten Ziehen im Unterleib. Und eben hatte ich ne kleine SB am Klopapier... Nun bin ich gespannt...
Wie war das bei euch Schwangeren? Hattet ihr auch Schmmierblutungen?
Theoretisch könnte es die Einnistung sein. Oder aber meine Tage kommen früher. Heißt also mal wieder WARTEN...

HAPPY BIRTHDAY LIEBE SONNE!!!
calranea
766 Beiträge
15.04.2013 19:10
nabend ihr lieben!

ich seh das ganze jetzt positiv!
es wäre ja um weihnachten gekommen und so wäre der geburtstag vom kind von weihnachten verdrängt worden oder umgekehrt! das hätte ich nicht schön gefunden! deshalb bin ich froh das ich weihnachten nochmal mit meinem mum und meiner ma alleine verbringen darf!

außerdem finde ich ein 2014 baby super!!!!für mich besser als 2013!
außerdem muss ich meinem arbeitgeber nix sagen und hab chancen das mein arbeitsvertrag entfristet wird wäre wohl nicht der fall wenn ich ihnen heute erzählt hätte ich bin schwanger...
ich kann noch weiter abnehmen und starte mit weniger pfunden in die schwangerschaft!
und ich kann jetzt freitag auf der arbeit ein glas wein trinekn.haben abends ein essen was der arbeitgeber ausgibt und dürfte ja dann nix trinken.

soo das waren jetzt sooooo viele positive aspeckte das ich gar nicht mehr traurig sein kann! ein neuer zyklus mit neuen chancen beginnt!

@kiwi meine freundin (2 fach mama) sagte mir das man in der schwangerschaft keinen honig mehr essen darf hab nur vergessen warum frage sie nochmal bei gelegenheit.
So ich wärme mir jetzt mal das essen von gestern auf.

hat noch jemand tee zu vergeben? vielleicht versuch ich es ja auch mal damit

schönen abend noch ihr lieben!

und danke nochmal für eure lieben worte das hilft echt!
ein glück das wir uns alle haben!!!!!
Mareike3101
2784 Beiträge
15.04.2013 19:14
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Hey ihr süßen,

wir sind heute gegen 14 Uhr wieder in Hamburg angekommen. Bin gerade ziemlich k.o.. Rückreise dauerte über 24 Stunden, über 14 davon im Flieger. Bin nun seit 1,5 Tagen wach. Darf bloß jetzt nicht einschlafen, damit ich mich wieder auf die Zeit hier einstelle.
Mir gehts sonst soweit gut. Habe seit ein paar Tagen leichten Ziehen im Unterleib. Und eben hatte ich ne kleine SB am Klopapier... Nun bin ich gespannt...
Theoretisch könnte es die Einnistung sein. Oder aber meine Tage kommen früher. Heißt also mal wieder WARTEN...

Hallo Fantalina

Schön das Du wieder da bist, ich hoffe ihr hattet eine fantastische tolle Zeit !

Also ich hatte Montags NMT und Samstags kam die SB, aber wirklich nicht viel, ich dachte ok, Zyklus gelaufen, allerdings Sonntags nix mehr, Montags auch noch alles weiss, getestet, schwanger
esy88
16954 Beiträge
15.04.2013 19:16
Fanta ich hatte richtig blut..
fantalina
890 Beiträge
15.04.2013 19:16
Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Hey ihr süßen,

Hallo Fantalina

Schön das Du wieder da bist, ich hoffe ihr hattet eine fantastische tolle Zeit !

Also ich hatte Montags NMT und Samstags kam die SB, aber wirklich nicht viel, ich dachte ok, Zyklus gelaufen, allerdings Sonntags nix mehr, Montags auch noch alles weiss, getestet, schwanger

Das klingt schon mal sehr gut
Es wäre echt zu schön.
Morgen bekommen wir den neuen Wohnungsschüssel Ich freu mich riesig. Da muss auch ein Kinderzimmer rein.
esy88
16954 Beiträge
15.04.2013 19:17
Calranea ich hab auch tee schaffs aber diese woche nicht mehr zur post
Mareike3101
2784 Beiträge
15.04.2013 19:18
Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Hey ihr süßen,

Hallo Fantalina

Es wäre echt zu schön.
Morgen bekommen wir den neuen Wohnungsschüssel Ich freu mich riesig. Da muss auch ein Kinderzimmer rein.

Ja das glaub ich, es wär ein Traum wenn ihr euer Wunder in den Flitterwochen gezeugt hättet...
Ich drück ganz fest die Daumen das das so ist !!!!!!

Huiii, grad wieder da und morgen die Schlüssel, Suuuupi
Mareike3101
2784 Beiträge
15.04.2013 19:19
Zitat von esy88:

ich hab ja auch noch tee und gestern wurde mir gesagt, den Himbi sollte ich behalten der wär super für kurz vor der Geburt dann würde sich der Muttermund schneller/besser öffnen...
Punnika
2813 Beiträge
15.04.2013 19:19
Ich hatte kein Blut
esy88
16954 Beiträge
15.04.2013 19:20
Zitat von Mareike3101:

Zitat von esy88:

ich hab ja auch noch tee und gestern wurde mir gesagt, den Himbi sollte ich behalten der wär super für kurz vor der Geburt dann würde sich der Muttermund schneller/besser öffnen...

Jaaa aber ich bekomm den nicht runter
jeannys
1153 Beiträge
15.04.2013 19:23
Mädels ich werde mich mal für eine zeit verabschieden...wünsch Euch eine tolle zeit
esy88
16954 Beiträge
15.04.2013 19:23
Zitat von jeannys:

Mädels ich werde mich mal für eine zeit verabschieden...wünsch Euch eine tolle zeit

Was ist los?
Mareike3101
2784 Beiträge
15.04.2013 19:25
Zitat von jeannys:

Warum denn das auf einmal? Was ist los? Etwas passiert?
calranea
766 Beiträge
15.04.2013 19:26
Zitat von esy88:

das macht gar nix easy!
fantalina
890 Beiträge
15.04.2013 19:27
Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

...

Hallo Fantalina

Es wäre echt zu schön.

Ja das glaub ich, es wär ein Traum wenn ihr euer Wunder in den Flitterwochen gezeugt hättet...
Ich drück ganz fest die Daumen das das so ist !!!!!!

Huiii, grad wieder da und morgen die Schlüssel, Suuuupi

ja, alles ziemlich viel auf einmal. War auch so nicht geplant. Wohnung sollte eigentlich erst zum Juni fertig werden. Aber so sind wir wenigstens zum Sommer fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt