Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.04.2013 17:05
Moin Mädels
hatte erst mal einiges nach zu lesen!
Heute morgen war ich bei meinem HNO wegen den Halsschmerzen die ich seid Sa habe. Zum zweiten mal in kurzer Zeit. Der Sah dann eine ausgeprägte Mandel und Rachen entzündung! Habe Amoxil1000 bekommen. Die soll man auch bei SSwunsch nehmen können. Hoffentlich kann ich jetzt mal wieder Nachts durchschlafen?. Wenn es mir wieder besser geht soll ich noch mal vorbei kommen weil dann die Mandeln raus sollen. Schaun wir mal wann das sein wird
Wie geht es Euch, was macht Ihr so??

hatte erst mal einiges nach zu lesen!
Heute morgen war ich bei meinem HNO wegen den Halsschmerzen die ich seid Sa habe. Zum zweiten mal in kurzer Zeit. Der Sah dann eine ausgeprägte Mandel und Rachen entzündung! Habe Amoxil1000 bekommen. Die soll man auch bei SSwunsch nehmen können. Hoffentlich kann ich jetzt mal wieder Nachts durchschlafen?. Wenn es mir wieder besser geht soll ich noch mal vorbei kommen weil dann die Mandeln raus sollen. Schaun wir mal wann das sein wird

Wie geht es Euch, was macht Ihr so??
16.04.2013 17:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
@ Kiwi: ich habe auch nur 1g genommen![]()
Naja wenn es den Effekt bringt den ich mir wünsche dann nehme ich auch das Klitschige im Kauf![]()
Wow nur 1 Gramm das war bei mir zu wenig![]()
Ja so ist das nun mal ne![]()
Habe seid der SS 5Kg abgenommen

16.04.2013 18:07

16.04.2013 18:21
Hab jetzt in der ss auch 5 kilo abgenommen wegen meiner kotzere
16.04.2013 18:49
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
@ Kiwi: ich habe auch nur 1g genommen![]()
Naja wenn es den Effekt bringt den ich mir wünsche dann nehme ich auch das Klitschige im Kauf![]()
Wow nur 1 Gramm das war bei mir zu wenig![]()
Ja so ist das nun mal ne![]()
Habe seid der SS 5Kg abgenommenLangsam merkt man etwas.
Wir meinten Pre Seed

16.04.2013 19:32
Mädels ich habe heute schon 2 Tassen SEX ON THE BEACH auf bin so stolz auf mich das ich noch nicht
habe
Wie geht's Euch?

Wie geht's Euch?

16.04.2013 19:58
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe heute schon 2 Tassen SEX ON THE BEACH auf bin so stolz auf mich das ich noch nichthabe
![]()
Wie geht's Euch?![]()

WOW ich bin so stolz auf DICH !!!! und der 3. und letzte für heute schmeckt noch viel viel viel BESSER

Mir geht´s gut, doch so langsam schlägt die Müdigkeit durch...aber ich will nicht jammern

noch 2 woooooochen dann ist der erste Ultraschall

und morgen ist schon wieder WW

16.04.2013 20:02
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe heute schon 2 Tassen SEX ON THE BEACH auf bin so stolz auf mich das ich noch nichthabe
![]()
Wie geht's Euch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW ich bin so stolz auf DICH !!!! und der 3. und letzte für heute schmeckt noch viel viel viel BESSER![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht´s gut, doch so langsam schlägt die Müdigkeit durch...aber ich will nicht jammern![]()
noch 2 woooooochen dann ist der erste Ultraschall![]()
und morgen ist schon wieder WW![]()

Müdigkeit ist ja kein jammern bist ja nicht erst um 12.00 Uhr heute Mittag aufgestanden oder?

Uiii nur noch 2 Wochen ich Fieber mit dir zum Termin dann habe ich mein ES

16.04.2013 20:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Wie geht's Euch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW ich bin so stolz auf DICH !!!! und der 3. und letzte für heute schmeckt noch viel viel viel BESSER![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht´s gut, doch so langsam schlägt die Müdigkeit durch...aber ich will nicht jammern![]()
ne 3 trinke ich nicht
2 reichen bei meinen Zyklus aus
![]()
Müdigkeit ist ja kein jammern bist ja nicht erst um 12.00 Uhr heute Mittag aufgestanden oder?![]()
Uiii nur noch 2 Wochen ich Fieber mit dir zum Termin dann habe ich mein ES![]()
ich liebe WW
![]()
na komm süsse, 1 Tasse schaffst du ja wohl noch ! Ich glaub an Dich !

Naja ich bin seit 05:30 auf den Beinen...hab auch vorhin schon ein Stündchen geschlafen, HERRLICH

Total süss, Mario hat diese Woche Frühschicht und der schläft NIE nachmittags, also ich vorhin nach hause gekommen bin, lag er schlummernd auf der Couch

Ja verdammte 2 Wochen noch, ich kann an nix anderes mehr denken und ich hoffe so sehr das wirklich alles in Ordnung ist und das Herzchen dann schlägt !
wie cool, hibbeln wir wirklich weiter zusammen

Und dann bin ich morgen schon in der 6. Woche, krass

16.04.2013 20:10
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Wie geht's Euch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne 3 trinke ich nicht
2 reichen bei meinen Zyklus aus
![]()
Müdigkeit ist ja kein jammern bist ja nicht erst um 12.00 Uhr heute Mittag aufgestanden oder?![]()
Uiii nur noch 2 Wochen ich Fieber mit dir zum Termin dann habe ich mein ES![]()
ich liebe WW
![]()
na komm süsse, 1 Tasse schaffst du ja wohl noch ! Ich glaub an Dich !![]()
Naja ich bin seit 05:30 auf den Beinen...hab auch vorhin schon ein Stündchen geschlafen, HERRLICH![]()
Total süss, Mario hat diese Woche Frühschicht und der schläft NIE nachmittags, also ich vorhin nach hause gekommen bin, lag er schlummernd auf der Couchalles so aufregend
![]()
Ja verdammte 2 Wochen noch, ich kann an nix anderes mehr denken und ich hoffe so sehr das wirklich alles in Ordnung ist und das Herzchen dann schlägt !
wie cool, hibbeln wir wirklich weiter zusammen![]()
Und dann bin ich morgen schon in der 6. Woche, krass![]()
NE ne 2 reichen wirklich meine Blase ist auch mega voll muss immer so oft auf Klo kenn ich gar nicht

Na siehste schlaf tut immer gut auch bei den Männern bzw. werdenden Papas

Wow 6 Woche schon - und ja alles ist gut Süße

16.04.2013 20:26
ja ich hoffe es....dann kann ich endlich auch das schweigen aufgeben, mir fällt dieses "nix erzählen" so schwer !!!

16.04.2013 20:34
Zitat von Mareike3101:
ja ich hoffe es....dann kann ich endlich auch das schweigen aufgeben, mir fällt dieses "nix erzählen" so schwer !!!![]()
Mir würde es auch sehr schwer fallen - da ja meine Eltern auch meine Arbeitgeber sind

16.04.2013 20:40
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
ja ich hoffe es....dann kann ich endlich auch das schweigen aufgeben, mir fällt dieses "nix erzählen" so schwer !!!![]()
Mir würde es auch sehr schwer fallen - da ja meine Eltern auch meine Arbeitgeber sindwie ich das mache weiß ich auch noch nicht
![]()
musst du es denn sofort sagen in dem Job? Eigentl. nicht oder?
Aber da würde es mir auch wahnsinnig schwer fallen, jeden Tag die Eltern um die Nase und nix sagen....meine Eltern sind so weit weg und ich habs nur wenige Tage ausgehalten

Sowas kannste auch nicht planen, das ist immer Situationsabhängig...ich hatte es auch anders geplant...
16.04.2013 20:46
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Mir würde es auch sehr schwer fallen - da ja meine Eltern auch meine Arbeitgeber sindwie ich das mache weiß ich auch noch nicht
![]()
Aber da würde es mir auch wahnsinnig schwer fallen, jeden Tag die Eltern um die Nase und nix sagen....meine Eltern sind so weit weg und ich habs nur wenige Tage ausgehalten![]()
Sowas kannste auch nicht planen, das ist immer Situationsabhängig...ich hatte es auch anders geplant...
Naja sagen müsste ich nicht unbedingt was aber ich stehe viel am WE teilweise 12-14 Stunden am Tag und ob das so gut ist

Wenn es mir nur halb so schlecht geht wie meiner Schwester in den SS dann weiß meine Mama sofort bescheid

16.04.2013 20:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
![]()
Aber da würde es mir auch wahnsinnig schwer fallen, jeden Tag die Eltern um die Nase und nix sagen....meine Eltern sind so weit weg und ich habs nur wenige Tage ausgehalten![]()
Naja sagen müsste ich nicht unbedingt was aber ich stehe viel am WE teilweise 12-14 Stunden am Tag und ob das so gut ist![]()
Wenn es mir nur halb so schlecht geht wie meiner Schwester in den SS dann weiß meine Mama sofort bescheidUnd die kann gar nix für sich behalten
![]()
ja das wäre natürlich sehr anstrengend das lange stehen....
Ich musste meine Mama auch zwingen das sie noch mind. 2 Wochen die klappe hält, bis sie die Nachricht nach dem Termin bekommt das alles ok ist. Das fällt ihr auch verdammt schwer

Es wird dir nicht schlecht gehen, du wuppst das mit links

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt