Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Loosie80
3019 Beiträge
24.04.2013 08:21
Zitat von kiwi-83:

Mareike Die Ovus zeigen noch kein an ich hoffe bis zum Wochenende zeigt er ein an

Mein Mann ist Krank er hat einen Grippalen Atemweginfekt ER muss Antibiotika einnehmen 1 Woche - ich hoffe das steht uns nicht im Weg beim herzeln der kleinen Soldaten Sonst krieg ich nen Anfall

Ich komme gerade von einer Kochvorführung mit einen Thermomix von Vorwerk - ist das ein geiles Küchengerät aber Schweine teuer

Dann haben wir wohl zur gleichen Zeit den ES...
Meiner soll wohl so um den Dienstag sein... wenn ich von 14 Tagen ausgehe. Fange Morgen mit den Ovus an... bin heute ZT 8
Loosie80
3019 Beiträge
24.04.2013 08:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Ganz gut und dir meine liebe?

Joa muss
Reiche bald alles bei der AOK ein und hoffen ..

Bin gerde am Führerschein machen ... Joa muss muss

Ich drück dir die Daumen und gute Besserung an deinen Mann!

Ich Rate noch zusätzlich ACC akut zu nehmen damit der grippale Infekt Komplet am Ende verschwunden ist

Na ich drück dir so Doll die Daumen und denke jeden Tag an dich das es bald klappt Süß
Uii Führerschein wann hast du denn Prüfung?
Ja er hat noch soledum vom Arzt verschrieben bekommen. Der wollte nicht zum Arzt, ich muss Ihn da immer hin treiben! Und der Arzt hat ihn krank geschrieben... das heißt schon was ne MÄNNER!

Sonne ich drück dir auch die Daumen... Hoffe das alles bei dir klappt.
Kiwi das mit den Männer und Ärzten ist wirklich so ne Sache...
kiwi-83
15211 Beiträge
24.04.2013 08:44
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Mareike Die Ovus zeigen noch kein an ich hoffe bis zum Wochenende zeigt er ein an

Mein Mann ist Krank er hat einen Grippalen Atemweginfekt ER muss Antibiotika einnehmen 1 Woche - ich hoffe das steht uns nicht im Weg beim herzeln der kleinen Soldaten Sonst krieg ich nen Anfall

Ich komme gerade von einer Kochvorführung mit einen Thermomix von Vorwerk - ist das ein geiles Küchengerät aber Schweine teuer

Meiner soll wohl so um den Dienstag sein... wenn ich von 14 Tagen ausgehe. Fange Morgen mit den Ovus an... bin heute ZT 8

Ja echt Loosie wie cool dann testen wir ja beide in 2-3 Wochen Positiv
kiwi-83
15211 Beiträge
24.04.2013 08:53
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Frei !!!!!! ich mache jetzt meinen Haushalt und dann werde ich heute Nachmittag bisschen bummeln gehen schatzi kommt erst gegen 18:30 von der arbeit. Da habe ich mal schön Zeit

Liebe Kiwi ich wünsche es Dir sehr ❤ ich kann sehr gut nachvollziehen das dieses ständige warten einem auf die Nerven geht. Bei mir ist es ja mittlerweile der 6. Monat und ich frage mich ehrlich wo die zeit hin kommt

❤ Schönen Tag

Angel ich wünsch dir einen schönen freien Tag
Ich wünsch es dir auch ganz ganz Doll
Wir üben auch schon seit 5 Monat bin im 4. ÜZ
Loosie80
3019 Beiträge
24.04.2013 09:11
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Ja echt Loosie wie cool dann testen wir ja beide in 2-3 Wochen Positiv

Oh ja
woermi00
4963 Beiträge
24.04.2013 09:19
Guten morgen,

ich drücke euch die daumen für ganz viele positive tests.

Bin seit heute in der zwölften woche. Mensch die zeit vergeht.
Mareike - alles gute zum Wochenwechsel !!
Punnika
2813 Beiträge
24.04.2013 09:50
Guten morgen

So hab nun 13 Stunden schlaf hinter mir. Und hoffe diesmal nicht so schnell müde zuwerden..
Mir ist übel ohne ende & das nervt mich tierisch.In der letzten ss nix und nun das.Hoffe die kotzeri kriegt mich nicht.Aber diese flaue im magen schrecklich...
Werde nun auf den Markt gehen Gemüse einkaufen und dann hoffen das die frische luft das besser macht.
Bis später
luckymami
1265 Beiträge
24.04.2013 13:07
Hi Mädels,
ich werde mich jetzt bei euch verabschieden und wünsch euch allen eine tolle Zukunft und ganz viele volle Windeln!!!
Ich habe zwar seit gestern endlich meine Olle, aber die Familienplanung ist auf unbestimmte Zeit verschoben!!!
Wir haben das Angebot bekommen in eine tolle DHH zu ziehen und da ich endlich von hier weg will ( wegen Schwiegeroma, alle 14 Tage Schwiegermutter 24/7 unter einem Dach, dann noch Schwiegertante mit Famliee nebenan) habe ich das dem Geschwisterchen vorgezogen!!!
Es ist zwar traurig, aber das geht einfach finanziell nicht,.. Euch alles Gute!!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.04.2013 13:21
Zitat von luckymami:

Hi Mädels,
ich werde mich jetzt bei euch verabschieden und wünsch euch allen eine tolle Zukunft und ganz viele volle Windeln!!!
Ich habe zwar seit gestern endlich meine Olle, aber die Familienplanung ist auf unbestimmte Zeit verschoben!!!
Wir haben das Angebot bekommen in eine tolle DHH zu ziehen und da ich endlich von hier weg will ( wegen Schwiegeroma, alle 14 Tage Schwiegermutter 24/7 unter einem Dach, dann noch Schwiegertante mit Famliee nebenan) habe ich das dem Geschwisterchen vorgezogen!!!
Es ist zwar traurig, aber das geht einfach finanziell nicht,.. Euch alles Gute!!

Hey Lucky
wie schade guckst du ab und zu rein?
Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und auch für euer Haus
luckymami
1265 Beiträge
24.04.2013 13:25
Zitat von kiwi-83:

Zitat von luckymami:

Hi Mädels,

Hey Lucky

Danke Kiwi, das ist lieb. Werde nicht mehr rein schauen, dann werd Ichlaut traurig! Hatte ja sogar schon nen Namen überlegt! Aber ich konzentriere mich ganz doll auf den Umzug
kiwi-83
15211 Beiträge
24.04.2013 13:30
Zitat von luckymami:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von luckymami:

Hi Mädels,

Hey Lucky

Danke Kiwi, das ist lieb. Werde nicht mehr rein schauen, dann werd Ichlaut traurig! Hatte ja sogar schon nen Namen überlegt! Aber ich konzentriere mich ganz doll auf den Umzug

Ja gut das verstehe ich, aber wenn du schwanger werden möchtest kannst du ja wieder zu uns kommen
Ich wünsch dir alles Gute Lucky
Punnika
2813 Beiträge
24.04.2013 13:31
Zitat von luckymami:

Hi Mädels,

das ist sehr schade,aber viel glück auf deinem weg weiterhin
esy88
16954 Beiträge
24.04.2013 13:40
Lucky ich finde es auch schade aber wünsch euch auch alles gute im haus!!'
kiwi-83
15211 Beiträge
24.04.2013 13:47
Mädels ich habe mein MUMU gerade abgetastet, er ist ein bisschen offen ES wann kommst du
kiwi-83
15211 Beiträge
24.04.2013 13:48
Woermi und Mareike alles gute zum Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt