Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.04.2013 16:03

24.04.2013 16:06
Zitat von schneckchen07:
fränze wie gehts dir? irgednwelche anzeichen? ich weiß nach so langer zeit denkt man da wohl schon nicht mehr drüber nach![]()
Also ich merke das meine Brüste wie ganz prall sind und ich ab und zu mal stechen im Unterleib habe.
Doch da ich von Annzeichen schon alles durch habe....lege ich darauf nicht mehr so viel Wert

Ich bin auch ganz entspannt.
Wie geht es dir heute?
24.04.2013 16:10

24.04.2013 16:26
Hallo Ihr Lieben !
So, ich glaube bei mir geht´s jetzt auch los, mir fallen die Augen zu, sobald ich eine freie Minute habe, sobald ich was gegessen habe, wird mir kotzschlecht über Stunden, kotzen selber musste ich aber bis jetzt noch nicht...ich hoffe das bleibt so !
Meine Brüste tun seit gestern wahnsinnig weh
Aber wir wollen nicht jammern, wir wissen ja wofür wir das ganze machen
Loosie & Kiwi ich drück Euch ganz fest die Daumen das ihr in 2-3 Wochen POSITIV testen könnt !!!!
Luckimami Schade
Aber ich wünsch Dir/Euch alles Gute und sobald ihr das Projekt Geschwisterchen wieder aufnehmt, kommste wieder zu uns
Bleib wie du bist !
Danke Woermi das wünsch ich Dir auch !!! Wahnsinn du hast die kritische Zeit schon geschafft
SUPER SUPER SUPER
So, ich glaube bei mir geht´s jetzt auch los, mir fallen die Augen zu, sobald ich eine freie Minute habe, sobald ich was gegessen habe, wird mir kotzschlecht über Stunden, kotzen selber musste ich aber bis jetzt noch nicht...ich hoffe das bleibt so !
Meine Brüste tun seit gestern wahnsinnig weh

Aber wir wollen nicht jammern, wir wissen ja wofür wir das ganze machen

Loosie & Kiwi ich drück Euch ganz fest die Daumen das ihr in 2-3 Wochen POSITIV testen könnt !!!!

Luckimami Schade

Zitat von woermi00:
Guten morgen,
ich drücke euch die daumen für ganz viele positive tests.![]()
Bin seit heute in der zwölften woche. Mensch die zeit vergeht.
Mareike - alles gute zum Wochenwechsel !!
Danke Woermi das wünsch ich Dir auch !!! Wahnsinn du hast die kritische Zeit schon geschafft

24.04.2013 18:05
hallo ihr süßen
@fränze
mir gehts soweit gut...irgendwie hoff ich doch dass das unmögliche geklappt hat und ich doch schwanger bin
so verrückrt bin ich schon
naja....
woermi herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel...
mareike
ja wenn man weiß warum es einem so mies geht ist das ganze doch wirklich halb so schlimm
kiwi
auf auf...will mal wieder n foto hier sehen....
apropopo fotos....
wie siehts mal wieder mit bauchzwergenbilder???
@fränze
mir gehts soweit gut...irgendwie hoff ich doch dass das unmögliche geklappt hat und ich doch schwanger bin

naja....
woermi herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel...
mareike
ja wenn man weiß warum es einem so mies geht ist das ganze doch wirklich halb so schlimm
kiwi
auf auf...will mal wieder n foto hier sehen....
apropopo fotos....
wie siehts mal wieder mit bauchzwergenbilder???

24.04.2013 19:39
ESY ganz ganz herlichen dank dein paket ist heute angekommen
wie funktioniert das jetzt genau mit dem tee? also welchen tee wann und wie viel soll man davon trinken? bin schon ganz gespannt auf die erste tasse
habe heute bewerbungsfotos gemacht und mir ne neue hose gekauft
shoppen macht spaß wenn alle hosen zu groß geworden sind und man staunt welche größe man sich holen muss
meine berufliche situation habe ich mir auch mal durch den kopf gehen lassen.
ich werde mich nicht auf erzieherstellen bewerben. sondern ich werde mir als tagesmutter eine stelle suchen. das ist nicht ganz so stressig wie ogs oder ähnliches und ich bin nicht so einem ganz hohen risiko während der schwangerschaft ausgesetzt.
falls ich da nichts bekomme oder nicht genug verdienen werde gehe ich zusätzlich noch zu meinem mann ins callcenter oder suche mir einen anderen minijob

wie funktioniert das jetzt genau mit dem tee? also welchen tee wann und wie viel soll man davon trinken? bin schon ganz gespannt auf die erste tasse

habe heute bewerbungsfotos gemacht und mir ne neue hose gekauft

meine berufliche situation habe ich mir auch mal durch den kopf gehen lassen.
ich werde mich nicht auf erzieherstellen bewerben. sondern ich werde mir als tagesmutter eine stelle suchen. das ist nicht ganz so stressig wie ogs oder ähnliches und ich bin nicht so einem ganz hohen risiko während der schwangerschaft ausgesetzt.
falls ich da nichts bekomme oder nicht genug verdienen werde gehe ich zusätzlich noch zu meinem mann ins callcenter oder suche mir einen anderen minijob
24.04.2013 20:04
Feierabend
Ich bin nach meinem freien Tag immer fertiger wie wenn ich ich arbeite
WO SEID IHR ALLLE?????

WO SEID IHR ALLLE?????
24.04.2013 20:19
Bin gerade von der arbeit heim.....
schade luckymami, wünsche dir alles GUTE !!!!
Danke für eure WW-Glückwünsche. Wünsche euch nen tollen abend.Ich bin total knülle und werde mich bissel ausruhen.
schade luckymami, wünsche dir alles GUTE !!!!
Danke für eure WW-Glückwünsche. Wünsche euch nen tollen abend.Ich bin total knülle und werde mich bissel ausruhen.

24.04.2013 20:20
Zitat von schneckchen07:
apropopo fotos....
wie siehts mal wieder mit bauchzwergenbilder???![]()
![]()
Habe erst in zwei wochen nen termin.....

Dann gibts wieder eins.
Vorher gibts noch eins von Mareike.

24.04.2013 21:00
US Bilder wären echt mal wieder was
Noch besser wäre es natürlich wieder eigene zu haben

Noch besser wäre es natürlich wieder eigene zu haben

24.04.2013 21:03
30.04. um 12:45 Uhr werden wir unser kleines Scheisserchen das erste Mal sehen
Dann gibt's abends für Euch Bilderchen

Dann gibt's abends für Euch Bilderchen

24.04.2013 21:46
Hallo Mädels
Habe mich total in ein Theard reingelesen - deswegen bin ich so spät
Mareike die zeit geht schnell rum, schau mal heute ist schon Donnerstag
War ja wieder beim Zumba
Und der Kleine Largo ist ja sooooo drollig - ich könnte den ganzen Tag bei Ihn sein und mit spielen
Zu mir mhhh mein Mumu war heute Nachmittag etwas geöffnet eben vorm duschen war er richtig weich und matschig
ich bin gespannt wann der Clearblue den
an zeigt

Habe mich total in ein Theard reingelesen - deswegen bin ich so spät

Mareike die zeit geht schnell rum, schau mal heute ist schon Donnerstag

War ja wieder beim Zumba

Und der Kleine Largo ist ja sooooo drollig - ich könnte den ganzen Tag bei Ihn sein und mit spielen

Zu mir mhhh mein Mumu war heute Nachmittag etwas geöffnet eben vorm duschen war er richtig weich und matschig

24.04.2013 22:06
Nabend Mädels
,
habe mich auch schnell durch gelesen.
@Luckymami wünsche Euch für Euer vorhaben alles gute! Und alles ute für Deine Kl zum GebTag
@calranea
für Deine weiter berufliche Zukunft.
@Sonne viel erfolg fürn Führerschein. Muß mich gerade an meine Prüfung erinnern
Habe hinter her mehr geschlottert wie vorher
.
@warte auf meine Mens nach der AS obwohl Sie gerne weg bleiben kann da wir ja wieder fleissig hibbeln! Gestern haben wir noch Papiere für das Standesamt besorgen müssen und haben anschl alles fest gemacht. Zu dem hatte mein Freund gestern geb! Ansonsten nutze ich das schöne Wetter für den ausgiebigen frühjahr Putz und Spielplatz gänge mit der Kl. Heute war unsere Gr kl Nachbarin mit. Da macht das spielen doppelt so viel spaß.
Wünsche Euch einen schönen abend und ruhige nacht.

habe mich auch schnell durch gelesen.
@Luckymami wünsche Euch für Euer vorhaben alles gute! Und alles ute für Deine Kl zum GebTag

@calranea

@Sonne viel erfolg fürn Führerschein. Muß mich gerade an meine Prüfung erinnern

@warte auf meine Mens nach der AS obwohl Sie gerne weg bleiben kann da wir ja wieder fleissig hibbeln! Gestern haben wir noch Papiere für das Standesamt besorgen müssen und haben anschl alles fest gemacht. Zu dem hatte mein Freund gestern geb! Ansonsten nutze ich das schöne Wetter für den ausgiebigen frühjahr Putz und Spielplatz gänge mit der Kl. Heute war unsere Gr kl Nachbarin mit. Da macht das spielen doppelt so viel spaß.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt