Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.04.2013 18:41
Ohje hoffe das alles gut geht mit Reschen!
Sie hat jetzt bestimmt absolute Bettruhe!
Ich hatte das auch mit meinem sohn.
Hatte viel stress zu dieser Zeit wegen Umzug und so!
Zum schluss kam er 1 Woche früher oder besser gesagt er musste früher geholt werden da ich grünes Fruchtwasser hatte. und meine Blutwerte sich extrem verschlechterten!
Zum Glück war alles rechtzeitig und er hat keine schäden erlitten.
Sie hat jetzt bestimmt absolute Bettruhe!
Ich hatte das auch mit meinem sohn.
Hatte viel stress zu dieser Zeit wegen Umzug und so!
Zum schluss kam er 1 Woche früher oder besser gesagt er musste früher geholt werden da ich grünes Fruchtwasser hatte. und meine Blutwerte sich extrem verschlechterten!
Zum Glück war alles rechtzeitig und er hat keine schäden erlitten.
26.04.2013 18:50
Oh die arme
Hoffentlich lässt sich das baby noch zeit.
Wo hast du das gelesen?
Hoffentlich lässt sich das baby noch zeit.
Wo hast du das gelesen?
26.04.2013 19:14
Zitat von kiwi-83:
Oh nein Fränze das tut mir leidSei nicht so Doll traurig wir werden dieses Jahr alle Kugeln Süße
![]()
Wie viel ZT hattest du jetzt?
Ich bin nicht doll traurig....nur so ein komisches Gefühl.....
Ich bin heute ZT 24....habe heute aber erst SB und denke mal die Olle ist morgen erst richtig aktiv.
Danke

Ich weiß, wir schaffen das alle noch dieses Jahr

26.04.2013 20:26
Hallo ihr lieben
Mensch das mit Reschen ist ja gar nichts schönes ❤ alles gute für dich und deinen kleinen Schatz.
Kiwi: du bist die beste auch ohne Foto
Waaaaann kommen die nächsten Bilder????
NMT bei mir Dienstag und ich habe wie jeden Monat Hoffnung

Mensch das mit Reschen ist ja gar nichts schönes ❤ alles gute für dich und deinen kleinen Schatz.
Kiwi: du bist die beste auch ohne Foto

NMT bei mir Dienstag und ich habe wie jeden Monat Hoffnung

26.04.2013 20:27
Mein ovu zeigt schon ganz schwach ne 2 linie
Und ich geb euch recht der tee ist wiederlich!!!!!
zwing mir grad die zweite tasse rein und eine muss noch

Und ich geb euch recht der tee ist wiederlich!!!!!

26.04.2013 20:40
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben![]()
Kiwi: du bist die beste auch ohne Foto![]()
NMT bei mir Dienstag und ich habe wie jeden Monat Hoffnung![]()
Dienstag wird ein Glückstag (hoffentlich)

26.04.2013 20:59
Ich lieg schon wieder im Bett wie jeden Abend. Ist einfach viel gemütlicher
.
Carola: Gute Besserung
Fränze: Ach schade,tut mir Leid.Drück dir die daumen für denn nächsten ÜZ
Ohje die arme Reeschen hoffentlich ist alles gut
Mareike: Ach sicher wirste das
Und ich werde dann meinen Schatz am Freitag wieder sehen

Carola: Gute Besserung

Fränze: Ach schade,tut mir Leid.Drück dir die daumen für denn nächsten ÜZ

Ohje die arme Reeschen hoffentlich ist alles gut

Mareike: Ach sicher wirste das

26.04.2013 21:16
Hach ich will auch endlich mal wieder US schauen
Beim letzten FA Besuch meinte sie das wir bei mir bis zur 16. Woche engmaschig kontrollieren werden, also alle 14 Tage US. Einerseits freue ich mich wenn es dann soweit ist, andererseits frage ich mich heute schon wie ich das nervlich ertragen soll?

Beim letzten FA Besuch meinte sie das wir bei mir bis zur 16. Woche engmaschig kontrollieren werden, also alle 14 Tage US. Einerseits freue ich mich wenn es dann soweit ist, andererseits frage ich mich heute schon wie ich das nervlich ertragen soll?
27.04.2013 07:30
Guten morgen Mädels
Ich habe auch heute, LEIDER wieder kein Foto für Euch
Wie geht's Euch?
Esy hier habe ich das gelesen... Musst ein paar Seiten mit lesen da schreibt sie das sie es immer noch hat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bitte-schwangeren-maedels-mal-hier-rein.?pag e=126#posting-12709780
Mareike, 3 Tage nur noch
Calranea
wir haben dich vorgewarnt aber je mehr man davon trinkt desto unekeliger wird er
Also ich habe mich dran gewöhnt. Ich hoffe das der Frauenmanteltee nicht schlimmer schmeckt
Zu mir, ich glaub ich habe mein ES wieder um den 20/21 ZT, das heißt noch 3/4 Tage warten
Meine Tempi ist unten ich hoffe sie steigt mirgen wieder an
mhhh ich hoffe der Tee hat ne bessere Schleimhaut aufgebaut

Ich habe auch heute, LEIDER wieder kein Foto für Euch

Wie geht's Euch?

Esy hier habe ich das gelesen... Musst ein paar Seiten mit lesen da schreibt sie das sie es immer noch hat

Mareike, 3 Tage nur noch

Calranea

Zu mir, ich glaub ich habe mein ES wieder um den 20/21 ZT, das heißt noch 3/4 Tage warten

27.04.2013 08:23
Guten Morgen
Ich verabschiede mich ins Wochenende,heute ist große party von meinem mann bis Sontnag abend
Wünsch euch ein schönes we
Ich verabschiede mich ins Wochenende,heute ist große party von meinem mann bis Sontnag abend
Wünsch euch ein schönes we
27.04.2013 08:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe die Nacht kein Auge zugemacht! Hoffe das die Erkältung bald weg ist!
Ich hoffe ich kann euch bald wieder ein Foto zeigen. Hab am 6.5 Termin beim FA. Kann es kaum abwarten. Immer diese Warterei!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich habe die Nacht kein Auge zugemacht! Hoffe das die Erkältung bald weg ist!
Ich hoffe ich kann euch bald wieder ein Foto zeigen. Hab am 6.5 Termin beim FA. Kann es kaum abwarten. Immer diese Warterei!
Wünsche euch einen schönen Tag!
27.04.2013 08:49
Guten Morgen Mädels
Mir gehts soweit ok, hab nur wahnsinnig mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ständig schwindelig und völlig k.o.....
Reschen, ich drück die Daumen das dein Krümelchen noch schön bei DIR bleibt !!!!
Loewe, ja das trinken ist schrecklich, ich hab immer das Gefühl ich verdurste ! Ich hab sonst auch höchstens 1,5 l am Tag geschafft, das war für mich schon viel
Kiwi, mensch deine Ovu´s müssen doch jetzt mal lächeln *grml* aber wenn du vermutest in 3-4 Tagen dann heute ran an den Mann, bei uns hat es 3 Tage vor ES geschnaggelt
So ich verabschiede mich dann auch für heute, fahren ja heute mittag nach Mannheim zum Wrestling
Einen schönen Samstag, bis morgen mal

Mir gehts soweit ok, hab nur wahnsinnig mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ständig schwindelig und völlig k.o.....
Reschen, ich drück die Daumen das dein Krümelchen noch schön bei DIR bleibt !!!!
Loewe, ja das trinken ist schrecklich, ich hab immer das Gefühl ich verdurste ! Ich hab sonst auch höchstens 1,5 l am Tag geschafft, das war für mich schon viel

Kiwi, mensch deine Ovu´s müssen doch jetzt mal lächeln *grml* aber wenn du vermutest in 3-4 Tagen dann heute ran an den Mann, bei uns hat es 3 Tage vor ES geschnaggelt

So ich verabschiede mich dann auch für heute, fahren ja heute mittag nach Mannheim zum Wrestling

Einen schönen Samstag, bis morgen mal

27.04.2013 09:10
Zitat von esy88:
Maraike wie kennt man wasser in den beinen?
Hey, das wirst du merken! Normalerweise fängst das erst etwas später an in der SS. Ich hatte das bei meinem ersten auch ganz schlimm. meine schuhe haben kaum noch gepasst. die beine tun auch weh!
Mir hat mein Ehering nicht mehr gepasst!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt