Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.04.2013 10:19
Zitat von kiwi-83:
Calraneawir haben dich vorgewarnt aber je mehr man davon trinkt desto unekeliger wird er
Also ich habe mich dran gewöhnt. Ich hoffe das der Frauenmanteltee nicht schlimmer schmeckt
![]()
![]()
also ich find eher er wird von tasse zu tasse schlimmer

wenn ich gestern abend eine leichte 2te linie hatte ab wann trag ich denn den lh wert in der tempikurve ein?
meinen zs kann ich nicht bewerten da ich nicht weiß ob es zs oder vom herzeln kommt

fahren gleich zu meiner ma werde dort eine streitschlichtung mit ihr und meinem onkel machen
euch einen schönen samstag
27.04.2013 12:00
Zitat von esy88:
Maraike wie kennt man wasser in den beinen?
wenn du mit dem Finger in den Unterschenkel drückst und das "Loch" bleibt was du gedrückt hast und nur ganz langsam wieder weg geht
27.04.2013 13:26

27.04.2013 15:30
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Calraneawir haben dich vorgewarnt aber je mehr man davon trinkt desto unekeliger wird er
Also ich habe mich dran gewöhnt. Ich hoffe das der Frauenmanteltee nicht schlimmer schmeckt
![]()
![]()
also ich find eher er wird von tasse zu tasse schlimmer![]()
wenn ich gestern abend eine leichte 2te linie hatte ab wann trag ich denn den lh wert in der tempikurve ein?
meinen zs kann ich nicht bewerten da ich nicht weiß ob es zs oder vom herzeln kommt![]()
fahren gleich zu meiner ma werde dort eine streitschlichtung mit ihr und meinem onkel machen
euch einen schönen samstag
Ein positiven Ovu erst in die Liste eintragen wenn die 2. Linie auch fett ist, oder fetter als die Kontrolllinie

Ich kann in der fruchtbaren zeit auch nie den Zervix unterscheiden

27.04.2013 15:32
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels![]()
Mir gehts soweit ok, hab nur wahnsinnig mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ständig schwindelig und völlig k.o.....
Reschen, ich drück die Daumen das dein Krümelchen noch schön bei DIR bleibt !!!!
Loewe, ja das trinken ist schrecklich, ich hab immer das Gefühl ich verdurste ! Ich hab sonst auch höchstens 1,5 l am Tag geschafft, das war für mich schon viel![]()
Kiwi, mensch deine Ovu´s müssen doch jetzt mal lächeln *grml* aber wenn du vermutest in 3-4 Tagen dann heute ran an den Mann, bei uns hat es 3 Tage vor ES geschnaggelt![]()
So ich verabschiede mich dann auch für heute, fahren ja heute mittag nach Mannheim zum Wrestling![]()
Einen schönen Samstag, bis morgen mal![]()
![]()
![]()
Ja Mareike mein Mann und ich herzeln schon jeden 2. Tag

27.04.2013 18:08
So sind grad vom see von meinen beuder nach hause
Der hat ja dort das badebuffett
Leider war das wetter heute nicht soo schön aber wir konnten quatschen und jana schaukeln und klettern.
Sie liebt es!!
Ich hab mir heute wider die fotos von jana als baby angeschaut und gleich beim 1. vom kreissaal musste ich heulen.
Der hat ja dort das badebuffett
Leider war das wetter heute nicht soo schön aber wir konnten quatschen und jana schaukeln und klettern.
Sie liebt es!!
Ich hab mir heute wider die fotos von jana als baby angeschaut und gleich beim 1. vom kreissaal musste ich heulen.
27.04.2013 20:27
Huhu .....
Ich hab heute echt Schmerzen im linken eierstock...
ZT 27
Ich hab heute echt Schmerzen im linken eierstock...

ZT 27
27.04.2013 20:42
Hey Mädels
ich muss sagen das immer noch kein frisches Blut gekommen ist. Nur bräunliches.
Naja da hilft nur abwarten.

Naja da hilft nur abwarten.

27.04.2013 21:09
Zitat von Fränze:
Hey Mädels![]()
Naja da hilft nur abwarten.![]()
Ich drück dir die Daumen

27.04.2013 21:41
Der ovu ist von grade

Ob ich heute meinen männe mal in frieden lassen soll?

27.04.2013 22:08
Zitat von calranea:
Der ovu ist von gradedenke mal morgen müsste er noch fetter sein!
Ob ich heute meinen männe mal in frieden lassen soll?Musste ja schon die letzten beiden abende ran
![]()
Schnapp ihn dir
27.04.2013 22:22
Ok Sonne hast recht schonen kann er sich in 2tagen
Wünsch euch noch nen schönen abend

Wünsch euch noch nen schönen abend
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt