Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.04.2013 09:17
Zitat von kiwi-83:
Calranea ich hoffe du hast dir deinen Mann geschnappt![]()
Morgen ihr lieben
Meinen mann hab ich mir geschnappt kiwi
haben also gestern morgen und gestern abend geherzelt. Hoff der ovu ist heute abend dann wieder schwach weil ich glaub langsam hat mein Schatz genug
Aber diesen zyklus haben wir seit donnerstag jeden tag geherzelt.gut samstag abend hat es nicht geklappt dafür gestern 2x.wenn also seine armeen mein ei nicht finden weiß ich auch nicht weiter
29.04.2013 13:05
Ich hab mich zufrueh gefreut heute mit dem Wetter,es sah so toll aus und wollten eigentlich gleich ne runde raus.Aber wat kommt der regen..Es giesst in strömen x.x
Und wir müssen um 16h zum Kinderturnen das echt blöde
Und wir müssen um 16h zum Kinderturnen das echt blöde
29.04.2013 13:12
Jaaaa Mittwoch
Ich bin soooo aufgeregt ❤
Immer noch alles weiß - normalerweise habe ich Sonntags schon SB
Immer noch alles weiß - normalerweise habe ich Sonntags schon SB
29.04.2013 13:39
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Loosie wie geht's dir denn?![]()
Moin, ich warte das mein Ei springt... Dienstag ist es vielleicht so weit... mache Ovus und leichter Strich ist schon da...
Mal abwarten...![]()
Dann haben wir bestimmt zusammen den ES
Ich warte jeden Tag drauf
29.04.2013 13:39
Zitat von angeleyes:
Jaaaa Mittwoch![]()
Immer noch alles weiß - normalerweise habe ich Sonntags schon SB![]()
Ich hoffe wir alle testen jetzt mal POSITIV
29.04.2013 13:40
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Morgen ihr lieben
Meinen mann hab ich mir geschnappt kiwihaben also gestern morgen und gestern abend geherzelt. Hoff der ovu ist heute abend dann wieder schwach weil ich glaub langsam hat mein Schatz genug
![]()
Aber diesen zyklus haben wir seit donnerstag jeden tag geherzelt.gut samstag abend hat es nicht geklappt dafür gestern 2x.wenn also seine armeen mein ei nicht finden weiß ich auch nicht weiter![]()
Na so oft ist nicht gut
alle 2 Tage reicht
29.04.2013 13:44
Zitat von Carola_86:
Guten Morgen!
Ich habe die Nacht nicht gut geschlafen! Mein Sohn will nur noch bei mir schlafen! Und der nimmt den ganzen Platz ein!![]()
Hoffe ihr habt besser geschlafen!
Oh nein Carola das ist blöd. Als wir noch zur Miete gewöhnt haben hatten wir nen kleines Bett 140x200 mein Mann hat den ganzen Platz eingenommen - Gott sei dank haben wir jetzt ein großes Bett
Ich habe geschlafen wie ein Stein, habe zu viel am WE gearbeitet
29.04.2013 14:29
Zitat von esy88:
Angel und kiwi ich drück euch soooo die daumen
Danke Esy
29.04.2013 16:40
Moin Mädels
,
hier ist das Wetter durchwachsen und kalt. Gestern hatte unsere Kl eine Leggings an und heute wieder eine Thermohose. Sa hatte ich es mit dem Magen und kam vom Klo nicht mehr runter . Gestern morgen streikte noch mein Magen
und mittags waren wir zum Essen eingeladen beim XXL Asier mit gr Buffet
! Abends waren wir hier noch schnell über den Frühlingsmarkt.
, hier ist das Wetter durchwachsen und kalt. Gestern hatte unsere Kl eine Leggings an und heute wieder eine Thermohose. Sa hatte ich es mit dem Magen und kam vom Klo nicht mehr runter . Gestern morgen streikte noch mein Magen
und mittags waren wir zum Essen eingeladen beim XXL Asier mit gr Buffet
! Abends waren wir hier noch schnell über den Frühlingsmarkt.
29.04.2013 19:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Morgen ihr lieben
Meinen mann hab ich mir geschnappt kiwihaben also gestern morgen und gestern abend geherzelt. Hoff der ovu ist heute abend dann wieder schwach weil ich glaub langsam hat mein Schatz genug
![]()
Aber diesen zyklus haben wir seit donnerstag jeden tag geherzelt.gut samstag abend hat es nicht geklappt dafür gestern 2x.wenn also seine armeen mein ei nicht finden weiß ich auch nicht weiter![]()
Na so oft ist nicht gutalle 2 Tage reicht
![]()
na toll das sagst du mir jetzt ????
jetzt is es zu spät!
ovu war grad nicht mehr positiv nur 1 linie aber vll lag es daran das ich zuviel getrunken habe?
in ein paar std nochmal einen machen.... ob ich jetzt schon den frauenmantel trinken sollte?
29.04.2013 19:33
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Morgen ihr lieben
![]()
Na so oft ist nicht gutalle 2 Tage reicht
![]()
na toll das sagst du mir jetzt ????
jetzt is es zu spät!
ovu war grad nicht mehr positiv nur 1 linie aber vll lag es daran das ich zuviel getrunken habe?in ein paar std nochmal einen machen....
ob ich jetzt schon den frauenmantel trinken sollte?![]()
![]()
Sorry wusste ja nicht das du jeden Tag
wolltest
Ich würde heute noch mal nen Ovu machen und dann ab übermorgen den Frauenmanteltee trinken. Man sagt ab ES+1 Frauenmanteltee so lange den Himbitee trinken
29.04.2013 19:44
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/711469?cb=1367257157&cur_date=2013-04- 29
hier mal meine kurve
@kiwi hab gerade schon 1 tasse frauenmantel getrunken aber denke mal das ist nicht schlimm...
stürz dann jetzt gleich himbitee hinterher
und nehm den frauenmantel dann am mittwoch
hier mal meine kurve
@kiwi hab gerade schon 1 tasse frauenmantel getrunken aber denke mal das ist nicht schlimm...
stürz dann jetzt gleich himbitee hinterher
und nehm den frauenmantel dann am mittwoch - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt