Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.04.2013 20:53
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Liebe Mareike ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Baby-TV morgen frühBitte melde dich wie es war, bin ja sooooo neugierig auf das Babybildchen
![]()
Liebe Kiwi, das ist soooo lieb von Dir![]()
![]()
![]()
LEIDER muss ich morgen alleine zum ersten Baby-TV...Mario kann um die Zeit die Arbeit nicht pausieren![]()
Naja beim nächsten Mal !
Ich bin wahnsinnig aufgeregt ! Ich werde mich bei Euch morgen Abend melden, früher werd ich es nicht schaffen, ich muss ja nach dem Termin direkt wieder zur Arbeit....

Ich bin gespannt auf ein Bildchen von deinem Krümel

29.04.2013 20:56
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Liebe Mareike ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Baby-TV morgen frühBitte melde dich wie es war, bin ja sooooo neugierig auf das Babybildchen
![]()
![]()
![]()
LEIDER muss ich morgen alleine zum ersten Baby-TV...Mario kann um die Zeit die Arbeit nicht pausieren![]()
Naja beim nächsten Mal !
Ich bin wahnsinnig aufgeregt ! Ich werde mich bei Euch morgen Abend melden, früher werd ich es nicht schaffen, ich muss ja nach dem Termin direkt wieder zur Arbeit....
uii naja ich denke er erkennt sowieso noch nichts. Das sind Männer, ich glaub bei meiner Freundin war der Mann auch noch nicht mit und die ist schon in der 19 SSW ab Samstag. Ich würde meinen Mann was erzählen wenn er bis zur Halbzeit noch nicht einmal mit gewesen wäre
![]()
Ich bin gespannt auf ein Bildchen von deinem Krümel![]()
Ja ich finds jetzt auch nicht soooo schlimm, das er nicht mitkommen kann, ich bin sowieso viel zu aufgeregt und der macht mich dann noch viel nervöser

Aber beim nächsten Mal MUSS er mit

Ohja ich bin auch sooooooo gespannt auf ein Bildchen und ich hoffe so sehr das das Herzchen morgen bubbert und wirklich alles ok ist !
29.04.2013 20:59
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
![]()
Naja beim nächsten Mal !
uii naja ich denke er erkennt sowieso noch nichts. Das sind Männer, ich glaub bei meiner Freundin war der Mann auch noch nicht mit und die ist schon in der 19 SSW ab Samstag. Ich würde meinen Mann was erzählen wenn er bis zur Halbzeit noch nicht einmal mit gewesen wäre
![]()
Ja ich finds jetzt auch nicht soooo schlimm, das er nicht mitkommen kann, ich bin sowieso viel zu aufgeregt und der macht mich dann noch viel nervöser![]()
Aber beim nächsten Mal MUSS er mit![]()
Ohja ich bin auch sooooooo gespannt auf ein Bildchen und ich hoffe so sehr das das Herzchen morgen bubbert und wirklich alles ok ist !
Na es ist alles OK Mareike bleibt ganz locker

29.04.2013 21:03
Zitat von Carola_86:
Zitat von Sonne2013:
Leute ich glaube ich Wechsel die Krankenkasse ...
Entweder BKK 75% oder ikk 100%
![]()
Bei welcher Krankenkasse bist du den jetzt?
Ich bin bei der aok ...
Die Ikk hat mir geschrieben, dass sie auch erst ab 25 bezahlen ! Ich frage jetzt mal bei der BKK
29.04.2013 21:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
Ja ich finds jetzt auch nicht soooo schlimm, das er nicht mitkommen kann, ich bin sowieso viel zu aufgeregt und der macht mich dann noch viel nervöser![]()
Na es ist alles OK Mareike bleibt ganz lockerich weiß ich habe gut reden so als noch nicht schwanger
![]()
locker bleiben? das schaff ich net

NOCH nicht schwanger, aber so GUT WIE !!!! 4- ÜZ dieses Mal klappt es meine Liebe !
29.04.2013 21:09
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Na es ist alles OK Mareike bleibt ganz lockerich weiß ich habe gut reden so als noch nicht schwanger
![]()
locker bleiben? das schaff ich netich weiss nicht mal wie ich morgen die zeit von 8-12 auf der arbeit rumkriegen soll
![]()
NOCH nicht schwanger, aber so GUT WIE !!!! 4- ÜZ dieses Mal klappt es meine Liebe !
Das schaffst du schon quatsch mit Patienten frühstücke in Ruhe und ruck zuck ist es 12.00 Uhr

Ja ich würde mich riesig freuen

29.04.2013 21:10
Mareike ich bin soooooo gespannt
Woermi ♥ Danke ich hoffe auch sehr das es endlich geklappt hat.
Ich teste erst am Freitag oder Samstag wenn es so weiter geht, will mir die Enttäuschung ersparen.

Ich teste erst am Freitag oder Samstag wenn es so weiter geht, will mir die Enttäuschung ersparen.
29.04.2013 21:10
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Carola_86:
Zitat von Sonne2013:
Leute ich glaube ich Wechsel die Krankenkasse ...
Entweder BKK 75% oder ikk 100%
![]()
Bei welcher Krankenkasse bist du den jetzt?
Ich bin bei der aok ...
Die Ikk hat mir geschrieben, dass sie auch erst ab 25 bezahlen ! Ich frage jetzt mal bei der BKK
Wie blöd. Ich drück weiterhin die Daumen Süße

29.04.2013 21:13
Zitat von angeleyes:
Mareike ich bin soooooo gespannt![]()
Und ich erst

Aber ich bin noch viel gespannter auf deinen SST

ich drück dir soooooooo sehr die Daumen !
29.04.2013 21:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
locker bleiben? das schaff ich netich weiss nicht mal wie ich morgen die zeit von 8-12 auf der arbeit rumkriegen soll
![]()
Das schaffst du schon quatsch mit Patienten frühstücke in Ruhe und ruck zuck ist es 12.00 Uhr![]()
Ja ich würde mich riesig freuenwenn es jetzt endlich klappt DENN ich habe nur noch ein bisschen pre Seed und ich möchte die neue Packung nicht an brechen
![]()
Ganz entspannt jeden 2. Tag herzeln dann kann nix schief gehen ! Und du brauchst die 2. Pre Seed Packung NICHT

Ja irgendwie krieg ich die zeit schon rum...die 2,5 Wochen sind ja auch rum

29.04.2013 21:17
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Das schaffst du schon quatsch mit Patienten frühstücke in Ruhe und ruck zuck ist es 12.00 Uhr![]()
Ja ich würde mich riesig freuenwenn es jetzt endlich klappt DENN ich habe nur noch ein bisschen pre Seed und ich möchte die neue Packung nicht an brechen
![]()
Ganz entspannt jeden 2. Tag herzeln dann kann nix schief gehen ! Und du brauchst die 2. Pre Seed Packung NICHT![]()
Ja irgendwie krieg ich die zeit schon rum...die 2,5 Wochen sind ja auch rum![]()
Ja wir herzeln jeden 2. Tag

Da bin ich mir sicher

29.04.2013 21:17
Ich teste nicht vor Freitag
also ähhhh ich hoffe es
Die blöde Mens soll sich bloß vom Acker machen ich habe keine Lust mehr zu hibbeln sonst
Mareike ich bin schon soooo gespannt
Woermi ♥ Danke Süße

Die blöde Mens soll sich bloß vom Acker machen ich habe keine Lust mehr zu hibbeln sonst

Mareike ich bin schon soooo gespannt

Woermi ♥ Danke Süße
29.04.2013 21:32
Zitat von Mareike3101:
Morgen wird ein SCHÖNER Tag !![]()
![]()
![]()
Wann ist denn der Termin genau

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt