Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.05.2013 22:12
Zitat von Mareike3101:
Morgen sag ichs meinem Chef....ich hab ja schon ein bisschen Bammel obwohl ich glaube das er sich sehr freuen wird ...
Da bin ich mir sicher das er sich freut

01.05.2013 22:14
Zitat von woermi00:
Gute Nacht ..........bin dann auch mal weg!
Gute Nacht Woermi

01.05.2013 22:52

01.05.2013 23:49
So
wir hatten einen tollen Tag mit Freunden, Grillen, ausgelassener Stimmung und naja Fußball schauen
eben ein rundum gelungener Tag
Mareike ich hoffe doch das dein Chef positiv reagiert
hat doch auch keinen Grund
Ich werde den nächsten Zyklus auch etwas lockerer angehen, mein Gel benutze ich und nötige eben Schatzi jeden 2. Tag
Falls es bis Juli nicht klappt dann muss ich den Termin bei meiner FA wahr nehmen, die meinte ja wir schauen mal so nach 6/7 Monaten.
Gute Nacht.

Mareike ich hoffe doch das dein Chef positiv reagiert

Ich werde den nächsten Zyklus auch etwas lockerer angehen, mein Gel benutze ich und nötige eben Schatzi jeden 2. Tag

Falls es bis Juli nicht klappt dann muss ich den Termin bei meiner FA wahr nehmen, die meinte ja wir schauen mal so nach 6/7 Monaten.
Gute Nacht.
01.05.2013 23:55
Freut mich das du ein schön Tag hattest
Das ist genau die richtige Einstellung
Und bis Juli hast du ja noch gute Chancen

Das ist genau die richtige Einstellung

Und bis Juli hast du ja noch gute Chancen

02.05.2013 07:17
Moin,
Ihr habt ja Recht. Doch es ist trotzdem komisch, wenn man monatelang alles Kontrolliert, dass plötzlich nicht zu tun. Ich dachte die Ovus vom CBM reichen aus. Habe extra 3 Tage später angefangen. Doch ging daneben.
Gestern hatte ich noch ZS, heute ist nichts mehr davon da. Irgendwie ist mein Körper komisch. Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES.
Egal, ich kann jetzt auch nichts mehr machen.
Ihr habt ja Recht. Doch es ist trotzdem komisch, wenn man monatelang alles Kontrolliert, dass plötzlich nicht zu tun. Ich dachte die Ovus vom CBM reichen aus. Habe extra 3 Tage später angefangen. Doch ging daneben.
Gestern hatte ich noch ZS, heute ist nichts mehr davon da. Irgendwie ist mein Körper komisch. Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES.
Egal, ich kann jetzt auch nichts mehr machen.
02.05.2013 08:27
Guten morgen ihr lieben,
Werde jetzt erst mal das Chaos von der Feier beseitigen
ist trotz ner ganzen Spülmaschinen Ladung noch einiges stehen geblieben
Bis Juli haben wir ja noch 2 Versuche, es ist nur blöd wenn man da grad keinen ES hat, gibt es ja auch. Aber diesen Monat waren die Ovus soooo schön positiv und trotzdem nix. Das kann einen dann doch ganz schön runter ziehen
Hätte mir früher mal einer gesagt das ich mich deswegen verrückt mache, dem hätte ich den Vogel gezeigt
Werde jetzt erst mal das Chaos von der Feier beseitigen

Bis Juli haben wir ja noch 2 Versuche, es ist nur blöd wenn man da grad keinen ES hat, gibt es ja auch. Aber diesen Monat waren die Ovus soooo schön positiv und trotzdem nix. Das kann einen dann doch ganz schön runter ziehen

Hätte mir früher mal einer gesagt das ich mich deswegen verrückt mache, dem hätte ich den Vogel gezeigt

02.05.2013 08:48
Guten morgen Mädels
Na alles gut bei euch?
Loosie wir und unsere Männer haben Ihr bestes gegeben
Mach dir kein Kopf Süße
Angel meine Küche sieht auch so aus, nachdem ich gestern so gefahren bin, ohne auf zu räumen - jetzt hab ich die Arbeit heute
Ich glaub ich hatte kein ES meine Tempi will einfach nicht steigen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/710893?1367476835
Bin gerade am Frühstücken mit Frauenmanteltee und der schmeckt zehn mal besser als der Himbitee
Davon schaff ich 3 Tassen am Tag

Na alles gut bei euch?

Loosie wir und unsere Männer haben Ihr bestes gegeben

Angel meine Küche sieht auch so aus, nachdem ich gestern so gefahren bin, ohne auf zu räumen - jetzt hab ich die Arbeit heute

Ich glaub ich hatte kein ES meine Tempi will einfach nicht steigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/710893?1367476835
Bin gerade am Frühstücken mit Frauenmanteltee und der schmeckt zehn mal besser als der Himbitee

02.05.2013 08:53
Zitat von esy88:
Kiwi versteif dich nicht zu sehr auf die tempi
Joar ich glaub ich messe morgen früh auch nicht!!!
Woermi meint ja ein

02.05.2013 08:53
morgen mädels,
laut urbia war mein es auch zu dem zeitpunkt wo der ovu positiv war...sieht ja schonmal vielversprechend aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/711469?cb=1367477378&cur_date=2013-05- 02
nun heißt es abwarten und frauenmanteltee trinken
aber den kann man wirklich gut trinken.
heute habe ich wieder waight watcher mal sehen ob ich endlich die 20kg geknackt gabe
wünsche euch einen schönen tag
laut urbia war mein es auch zu dem zeitpunkt wo der ovu positiv war...sieht ja schonmal vielversprechend aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/711469?cb=1367477378&cur_date=2013-05- 02
nun heißt es abwarten und frauenmanteltee trinken

aber den kann man wirklich gut trinken.
heute habe ich wieder waight watcher mal sehen ob ich endlich die 20kg geknackt gabe

wünsche euch einen schönen tag
02.05.2013 08:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Kiwi versteif dich nicht zu sehr auf die tempi
Joar ich glaub ich messe morgen früh auch nicht!!!
Woermi meint ja einreicht um zu wissen das ein ES war! Darauf verlass ich mich jetzt mal
![]()
![]()
Hast ja gesehen wie meine tempi war
02.05.2013 09:22
hi mädels hoffe es geht euch allen gut und ihr seid heil in den mai gerutscht
fränze
ich bin jetzt 5 ÜZ ...NMT wahrscheinlich der 26.5.

fränze
ich bin jetzt 5 ÜZ ...NMT wahrscheinlich der 26.5.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt