Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.05.2013 16:07
Danke KIWI
So muß mal ebend den PC frei machen! Meiner Kl JoNaLu anmachen. Mein Freund (Verlobter) will mit mir sprechen
. Bis später

So muß mal ebend den PC frei machen! Meiner Kl JoNaLu anmachen. Mein Freund (Verlobter) will mit mir sprechen

02.05.2013 16:11
Das war auch sehr übel
das Stück Daumen konnte man so richtig weg klappen *brrrr* naja war dann schon richtig blöd zu nähen, das Muster von der Narbe habe ich heute noch

02.05.2013 16:52
Zitat von angeleyes:
Das war auch sehr übeldas Stück Daumen konnte man so richtig weg klappen *brrrr* naja war dann schon richtig blöd zu nähen, das Muster von der Narbe habe ich heute noch
![]()
Dann hast du ja ein "schönes" andenken

02.05.2013 17:50

02.05.2013 17:52
Na na na Mädels ihr sollt euch doch net selbst verstümmeln !
Hallo erstmal
Mir geht´s gut, bei uns scheint die Sonne mein Chef weiss jetzt Bescheid und hat sich sehr gefreut und morgen sag ichs dem Rest und dann hat das schweigen ENDLICH ein ENDE !
Achja zur Blutentnahme war ich heute auch, alles prima, jetzt warten wir nur noch auf die Ergebnisse und dann gibts den heißersehnten Mutterpass !
Ansonsten gibt´s nix neues...

Hallo erstmal

Mir geht´s gut, bei uns scheint die Sonne mein Chef weiss jetzt Bescheid und hat sich sehr gefreut und morgen sag ichs dem Rest und dann hat das schweigen ENDLICH ein ENDE !

Achja zur Blutentnahme war ich heute auch, alles prima, jetzt warten wir nur noch auf die Ergebnisse und dann gibts den heißersehnten Mutterpass !

02.05.2013 17:53

02.05.2013 17:55

02.05.2013 19:17
Zitat von Mareike3101:
Na na na Mädels ihr sollt euch doch net selbst verstümmeln !![]()
Hallo erstmal![]()
Mir geht´s gut, bei uns scheint die Sonne mein Chef weiss jetzt Bescheid und hat sich sehr gefreut und morgen sag ichs dem Rest und dann hat das schweigen ENDLICH ein ENDE !![]()
Achja zur Blutentnahme war ich heute auch, alles prima, jetzt warten wir nur noch auf die Ergebnisse und dann gibts den heißersehnten Mutterpass !![]()
Hallo Mareike

Wie schön hätte mich auch gewundert wenn er sich nicht gefreut hätte und die anderen freuen sich morgen auch

Wann hast du noch mal den nächsten FA Termin?

02.05.2013 19:36
Mareike schön das auf der Arbeit alles geklärt ist
Dann fühlt man sich doch gleich noch mal besser, ich weiß wie das ist
Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe. Beim letzten Schall bevor Sternchen gegangen ist wurden ja Bilder im KH gemacht, meint ihr ich könnte die mir auch noch im Nachhinein holen? Ist ja am 13.06. schon ein Jahr her

Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe. Beim letzten Schall bevor Sternchen gegangen ist wurden ja Bilder im KH gemacht, meint ihr ich könnte die mir auch noch im Nachhinein holen? Ist ja am 13.06. schon ein Jahr her

02.05.2013 19:43
Zitat von angeleyes:
Mareike schön das auf der Arbeit alles geklärt istDann fühlt man sich doch gleich noch mal besser, ich weiß wie das ist
![]()
Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe. Beim letzten Schall bevor Sternchen gegangen ist wurden ja Bilder im KH gemacht, meint ihr ich könnte die mir auch noch im Nachhinein holen? Ist ja am 13.06. schon ein Jahr her![]()
Ich denke schon Angel - Ärzte/KH sind doch verpflichtet deine Akte 10 Jahre auf zu bewahren oder Mareike

02.05.2013 20:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo erstmal![]()
Mir geht´s gut, bei uns scheint die Sonne mein Chef weiss jetzt Bescheid und hat sich sehr gefreut und morgen sag ichs dem Rest und dann hat das schweigen ENDLICH ein ENDE !![]()
Achja zur Blutentnahme war ich heute auch, alles prima, jetzt warten wir nur noch auf die Ergebnisse und dann gibts den heißersehnten Mutterpass !![]()
Hallo Mareike![]()
Wie schön hätte mich auch gewundert wenn er sich nicht gefreut hätte und die anderen freuen sich morgen auchsagt der Chef es den oder darfst du es selber sagen
![]()
Wann hast du noch mal den nächsten FA Termin?![]()
Am 16.05. ist der nächste Termin

Neee ich darf das selber sagen, im Anschluss der Besprechung meld ich mich dann zu Wort

02.05.2013 20:06
Zitat von angeleyes:
Mareike schön das auf der Arbeit alles geklärt istDann fühlt man sich doch gleich noch mal besser, ich weiß wie das ist
![]()
Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe. Beim letzten Schall bevor Sternchen gegangen ist wurden ja Bilder im KH gemacht, meint ihr ich könnte die mir auch noch im Nachhinein holen? Ist ja am 13.06. schon ein Jahr her![]()
Ja das stimmt !
Angel natürlich kannst du dir die Bilder holen, du solltest nur nicht zu lange warten weil ich weiss nicht genau wie lange die Bilder aufbewahrt werden müssen, auf keinen Fall 10 Jahre....ich vermute eher 3 Jahre aber es kann auch sein das 1 Jahr reicht.
Wenn sie es aber alles im PC gespeichert haben (was noch besser wäre) dann geht nie sowas verloren...aber sicher ist sicher hol sie dir bald !
Ich würd an deiner Stelle vorher anrufen, das sie rausgesucht werden und du sie dann abholst, das ist denen immer lieber !
02.05.2013 20:12
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo erstmal![]()
Hallo Mareike![]()
Wie schön hätte mich auch gewundert wenn er sich nicht gefreut hätte und die anderen freuen sich morgen auchsagt der Chef es den oder darfst du es selber sagen
![]()
Am 16.05. ist der nächste Terminich freu mich schon wie Bolle
![]()
Neee ich darf das selber sagen, im Anschluss der Besprechung meld ich mich dann zu Wortda werden einige aus den Latschen kippen
das wird lustig
![]()
Uiii Wie schön am 16.05.

Na da bin ich ja mal gespannt was deine Kollegen sagen

02.05.2013 20:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hallo erstmal![]()
Hallo Mareike![]()
![]()
Am 16.05. ist der nächste Terminich freu mich schon wie Bolle
![]()
Neee ich darf das selber sagen, im Anschluss der Besprechung meld ich mich dann zu Wortda werden einige aus den Latschen kippen
das wird lustig
![]()
Uiii Wie schön am 16.05.![]()
Na da bin ich ja mal gespannt was deine Kollegen sagen![]()
Ja ich auch, die Gerüchte brodeln ja vom feinsten...viele vermuten das ich an der Bandscheibe operiert werde, weil ich ja jetzt 2x während der Arbeit kurz weg war

02.05.2013 20:38
Hmm weiß nicht... Habe weniger pickel ... Mehr Appetit ... Und sehr sehr viel weißen cremigen zervix ... I dont now ... Fühl mich unschwanger

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt