Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
04.05.2013 13:19
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ähm ich hab mich grad gewundert warum ich von MC keine E-Mail über Punnika´s Geb. bekommen habe....

Kein Wunder sie hat am 28.10. Geburtstag !!!

Wer kommt denn auf den Knaller?

Ich habe aus versehen Punnika geschrieben anstatt Fantalina

ok....und Fantalina hat dir ihr geb-datum verraten? denn sie hat hier keins eingetragen!?
Punnika
2813 Beiträge
04.05.2013 13:19
Ihr Knalltüten
Mareike3101
2784 Beiträge
04.05.2013 13:26
Zitat von Punnika:

Ihr Knalltüten

zu geil echt
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2013 13:27
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ähm ich hab mich grad gewundert warum ich von MC keine E-Mail über Punnika´s Geb. bekommen habe....

ok....und Fantalina hat dir ihr geb-datum verraten? denn sie hat hier keins eingetragen!?

Ja sie hat es vor ein paar tagen gepostet und geschrieben das sie ja nicht feierte da die gerade erst die Hochzeit hatten und umgezogen sind und ich konnte es mir gut merken da meine Mama morgen Geburtstag hat
Mareike3101
2784 Beiträge
04.05.2013 13:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ja sie hat es vor ein paar tagen gepostet und geschrieben das sie ja nicht feierte da die gerade erst die Hochzeit hatten und umgezogen sind und ich konnte es mir gut merken da meine Mama morgen Geburtstag hat

aaaaah ok
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2013 13:28
Zitat von Punnika:

Ihr Knalltüten

Sorry immer passiert mir so was peinliches sorry noch mal Punnika
Ich wollte Ihr Namen schreiben und habe vielleicht an dich gedacht - war auch früh als ich es geschrieben habe
Mareike3101
2784 Beiträge
04.05.2013 13:29

FANTALINA

da wir ja jetzt geklärt haben, wer wirklich Geburtstag hat

....warte, ...räusper....hust...schnief...lalala...stimme öl....los geht's:

Haaaaaappy Birthday tooooooo you,
Haaaappy Birthdaaaay tooooo you *krächz*
Haaaaaaaaappy Birthday, Haaaaappy Birthday
Haaaaaaaappy Birthdaaay tooooooooooooo youuuuuuuu !!!!

Alles alles Liebe und Gute und Beste wünsch ich Dir !!! Hab heute einen ganz tollen Tag mit Sonnenschein, deinen liebsten Leuten und gaaaaaanz vielen Geschenken
woermi00
4963 Beiträge
04.05.2013 16:33
Na dann Fanta ...von mir auch alles gute

Sonne2013
4170 Beiträge
04.05.2013 17:14

Wie gut das ich jetzt erst gratuliere

Herzlichen Glückwunsch fantantalina
Punnika
2813 Beiträge
04.05.2013 19:25
Von mir auch alles alles gute zum Burzeltag
Loewe77
2098 Beiträge
04.05.2013 20:34
@Fantalina

Loewe77
2098 Beiträge
04.05.2013 20:55
Moin Mädels ,
gestern waren die 6 Wochen nach der AS um. Bis jetzt noch nichts in sicht.
An die die schon mal eine AS oder FG hatten. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die nächste Mens kam ?
Gestern war ich mit meiner Schwester in Hannover. Dort hatte Sie einen Termin und anschl waren wir noch etwas schoppen . Haben heute den Haushalt gemacht und waren kurz im Tierpark. Morgen fahre ich mit der Kl zu einem Isiturnier. Wenn ich schon nicht selber starten kann dann zumindest zuschauen .
angeleyes
3239 Beiträge
04.05.2013 21:03
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
An die die schon mal eine AS oder FG hatten. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die nächste Mens kam ?
Gestern war ich mit meiner Schwester in Hannover. Dort hatte Sie einen Termin und anschl waren wir noch etwas schoppen . Haben heute den Haushalt gemacht und waren kurz im Tierpark. Morgen fahre ich mit der Kl zu einem Isiturnier. Wenn ich schon nicht selber starten kann dann zumindest zuschauen .

Bei mir waren es ganz genau 67 Tage war irre da drauf zu warten.

Liebe Fantalina auch von mir alles liebe zum Geburtstag ❤

Loewe77
2098 Beiträge
04.05.2013 21:45
Zitat von angeleyes:

Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,

Bei mir waren es ganz genau 67 Tage war irre da drauf zu warten.

Liebe Fantalina auch von mir alles liebe zum Geburtstag ❤

Doch so lange Das ist echt lange! Mein Fa meinte 4-6Wochen. Dann habe ich ja noch ein paar Tage .
fantalina
890 Beiträge
04.05.2013 23:59
Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja der Knaller

Danke für die lieben Glückwünsche.
Trotz Chao in der neuen Wohnung haben wir mit der Familie noch klein gefeiert. Hier ist wirklich absolutes Chaos. Hoffe der Neue Kleiderschrank.und das Bett stehen morgen. Morgen Abend geben wir noch die alte Wohnung ab.
Blöd ist nur, dass wir diesen Monat unfreiwillig bisher aussetzen. Ackern immer lang und schlafen dann tot müde ein. Lt Zykluskalender müssten wir die Woche tätig werden, nur wir sind beide erschöpft.

Mareike, ich hätte ja zu gern die Gesichter deiner Kollegen gesehen.

Schönes Foto Punnika.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt