Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.05.2013 21:24
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Punnika wow ein tolles Bild ❤
Kiwi dann eben noch 11 Tageich hoffe es so sehr für dich ❤
Ich habe heute schon den ganzen Kopfschmerzen, im Moment ist einfach alles bissel blöddas einzig positive finde ich echt das ich schon nicht mehr blute
![]()
Schatzi hat mir gerade eben auch noch gesagt das er nächste Woche Nachtschicht arbeiten mussich kann alleine nicht schlafen, bin voll der Schisser
![]()
Ja 11 Tage nur noch

Oh man das ist ja voll sch... wenn dein Mann nachts weg ist, ich kann das auch nicht ohne meinen Mann ein schlafen ist der Horror

03.05.2013 21:39
Zitat von angeleyes:
Um den 15. rumich fange ab 10. mit den Ovus an
![]()
Ich drück Di ganz fest die Daumen Süße

Na dann passt es ja ganz gut das dein Mann nächste Woche Nachtschicht hat

03.05.2013 21:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Ich drück Di ganz fest die Daumen Süße![]()
Na dann passt es ja ganz gut das dein Mann nächste Woche Nachtschicht hatund nicht danach die Woche
![]()
Stimmt

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so auf etwas gewartet habe, es ist schon grausam dieses warten jeden Monat

03.05.2013 21:46
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Ich drück Di ganz fest die Daumen Süße![]()
Na dann passt es ja ganz gut das dein Mann nächste Woche Nachtschicht hatund nicht danach die Woche
![]()
Stimmt![]()
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so auf etwas gewartet habe, es ist schon grausam dieses warten jeden Monat![]()
Ja da kann ich von mit reden, bin auch ehr ein ungeduldiger typ alles muss sofort klappen und besorgt werden... Aber durch Euch habe ich gelernt mich zu gedulden und ab u warten denn mehr kann man nicht tun... Es ist zwar richtig scheiße und man fühlt sich sehr hilflos keiner kann helfen naja da müssen wir wohl leider durch süße

03.05.2013 21:49
Ich denke du bist die nächste Liebes
Jetzt muss die Tempi oben bleiben bei Dir und dann schauen wir doch mal ob wir nicht bald einen tollen Test sehen

Jetzt muss die Tempi oben bleiben bei Dir und dann schauen wir doch mal ob wir nicht bald einen tollen Test sehen

03.05.2013 21:50
Zitat von angeleyes:
Ich denke du bist die nächste Liebes![]()
Jetzt muss die Tempi oben bleiben bei Dir und dann schauen wir doch mal ob wir nicht bald einen tollen Test sehen![]()
Ich hoffe es sehr Angel das wir beide bald unten auf der Liste stehen

03.05.2013 21:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Ich denke du bist die nächste Liebes![]()
Jetzt muss die Tempi oben bleiben bei Dir und dann schauen wir doch mal ob wir nicht bald einen tollen Test sehen![]()
Ich hoffe es sehr Angel das wir beide bald unten auf der Liste stehen![]()
Das werdet ihr

03.05.2013 21:55
Hey Mädels, endlich Wochenende!!!
Punnika was für ein schönes Bild! Toll dass alles okay soweit okay ist.
Nächste Woche Dienstag bin ich auch mal wieder nach 4 Wochen beim FA. Freu mich schon volle kanne. Hoffentlich ist alles gut.
Punnika was für ein schönes Bild! Toll dass alles okay soweit okay ist.

Nächste Woche Dienstag bin ich auch mal wieder nach 4 Wochen beim FA. Freu mich schon volle kanne. Hoffentlich ist alles gut.
03.05.2013 21:58
Zitat von woermi00:
Hey Mädels, endlich Wochenende!!!
Punnika was für ein schönes Bild! Toll dass alles okay soweit okay ist.![]()
Wow du bist ja dann schon sooo weit

03.05.2013 22:00
Ich glaube unser outing gibts erst im november! Mein Freund möchte doch UNBEDINGT NICHT vorher wissen, was es wird.

03.05.2013 22:05
Zitat von woermi00:
Ich glaube unser outing gibts erst im november! Mein Freund möchte doch UNBEDINGT NICHT vorher wissen, was es wird.![]()
aber das heißt doch nicht, das du es nicht erfarhen darfst.....oder?
musst es ihm ja nicht sagen was es wird

oder findet er das doof?
03.05.2013 22:06
Zitat von woermi00:
Ich glaube unser outing gibts erst im november! Mein Freund möchte doch UNBEDINGT NICHT vorher wissen, was es wird.![]()
Hallo Woermi

Na ich würde es an deiner stelle wissen wollen

Dann darfst du dich nicht verplappern

Und selbst verständlich ist alles gut

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt