Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.05.2013 19:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike ist alles gut bei dir?![]()
hey Kiwi...
Sorry wenn ich so "still" bin...aber ich hab im Moment ziemlich mit meiner Übelkeit und meinem Kreislauf zu kämpfen...echt NICHT schön![]()
Ich hoffe ich hab das bald überstanden
Na ist doch nicht schlimm wenn du "still" bist - habe mich nur gewundertAber jetzt habe ich ja ein Lebenszeichen von dir und beruhigt
![]()
Aber das du mit Übelkeit und Schwindel kämpfen muss ist ja nicht so prickelnd klar du weißt das es deinem krümel sehr gut geht aber dir geht's scbeißeBald geht es dir bestimmt besser süße und wenn nicht gehst du zur Ärztin
![]()
Das ist lieb von Dir

Ich versuch mich noch durchzubeissen, fällt mir zwar sehr schwer aber auf der Arbeit nehmen sie alle super Rücksicht !
Gehen wir einfach davon aus das es bald wieder gut ist !

06.05.2013 19:57
Zitat von kiwi-83:
Ich liege auf den Sofa mit Cocktail und Heizdecke![]()
![]()
Leeeeecker SEX on the BEACH

06.05.2013 20:00
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike ist alles gut bei dir?![]()
hey Kiwi...
Sorry wenn ich so "still" bin...aber ich hab im Moment ziemlich mit meiner Übelkeit und meinem Kreislauf zu kämpfen...echt NICHT schön![]()
Ich hoffe ich hab das bald überstanden
Na ist doch nicht schlimm wenn du "still" bist - habe mich nur gewundertAber jetzt habe ich ja ein Lebenszeichen von dir und beruhigt
![]()
Aber das du mit Übelkeit und Schwindel kämpfen muss ist ja nicht so prickelnd klar du weißt das es deinem krümel sehr gut geht aber dir geht's scbeißeBald geht es dir bestimmt besser süße und wenn nicht gehst du zur Ärztin
![]()
Das ist lieb von Dir![]()
Ich versuch mich noch durchzubeissen, fällt mir zwar sehr schwer aber auf der Arbeit nehmen sie alle super Rücksicht !
Gehen wir einfach davon aus das es bald wieder gut ist !![]()
Natürlich wird es besser Süße

Hoffentlich wirkt der Cocktail und deine Ovus bringen mir Glück

06.05.2013 20:06
hallo ihr lieben,
endlich Feierabend
ich bin heute so kaputt, haben es mir jetzt aber auf dem Sofa bequem gemacht
mareike ich hoffe es geht dir bald wieder besser
denke immer daran das es deinem kleinen gut geht.
seid ihr abergläubisch ? ich sehe seid tagen einen Storch wenn ich von Arbeit heim fahre
endlich Feierabend

mareike ich hoffe es geht dir bald wieder besser

seid ihr abergläubisch ? ich sehe seid tagen einen Storch wenn ich von Arbeit heim fahre

06.05.2013 20:10
Zitat von angeleyes:
seid ihr abergläubisch ? ich sehe seid tagen einen Storch wenn ich von Arbeit heim fahre![]()
Fantastisches ZEICHEN !!!!!!!!!!!!!!

06.05.2013 20:13
Zitat von woermi00:
Zitat von angeleyes:
seid ihr abergläubisch ? ich sehe seid tagen einen Storch wenn ich von Arbeit heim fahre![]()
![]()
ich glaube ja an so Zeugvor allem ist es nie das gleiche Eck
der wartet auf mich
![]()
06.05.2013 20:13
Zitat von woermi00:
Zitat von angeleyes:
![]()

06.05.2013 20:19
schauen wir mal ob das was wird diesen Monat
ich habe im Moment wirklich nur diesen einen Wunsch das ist doch irgendwie irre oder ? wenn ich nicht wüsste das ihr nicht genauso seid würde ich mich langsam für bekloppt halten

06.05.2013 20:20
"Diesen einen Wunsch" klar kenne ich das! Man lebt nur noch dafür und kann an nichts anderes denken! Geht/Ging uns glaube ich fast allen so!
Du bist nicht allein.
Du bist nicht allein.

06.05.2013 20:23
Zitat von woermi00:
"Diesen einen Wunsch" klar kenne ich das! Man lebt nur noch dafür und kann an nichts anderes denken! Geht/Ging uns glaube ich fast allen so!
Du bist nicht allein.![]()
Richtig ich fühle mich genau so wie du Angel

06.05.2013 20:24
Ich finde es nur witzig das ich immer eine war die behauptet hat das ich mich nieeeee verrückt machen werde

06.05.2013 20:24
Und das Schöne ist...............irgendwann geht dieser Wunsch in Erfüllung!

06.05.2013 20:27
Boah drückt mir bitte morgen gegen 8.45Uhr die daumen! Bin dann beim FA und bin jetzt schon echt nervös!

06.05.2013 20:28
Mensch woermi du bist ja schon in der 12. Woche
wann ist wieder Termin! ?
ich hoffe das es bald klappt, aber ich habe auch irre Angst , wie ist es da bei dir?

ich hoffe das es bald klappt, aber ich habe auch irre Angst , wie ist es da bei dir?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt