Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.05.2013 20:59
Zitat von angeleyes:
Zitat von Reschen:
hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???
Mensch Schätzchen was machst du für Sachen? was sagen du Ärzte?
die sagen ich soll mich schonen, mach ich auch...die couch ist mein bester freund....
sonst gehts dem krümel gut, so wie der oder die in meinem bauch rumturnt...
06.05.2013 21:00
Zitat von Reschen:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Reschen:
hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???
die sagen ich soll mich schonen, mach ich auch...die couch ist mein bester freund....
hast du noch kein outing?

06.05.2013 21:01
Zitat von Reschen:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Reschen:
hey mädels,
was gibts so neues???
Also wisst Ihr noch nicht was es wird

06.05.2013 21:03
nein leider nicht. das krümel hat die beine zusammen gekniffen...vielleicht ja morgen...ich geh so lange nicht vom stuhl bis sie das gesehen hat...

06.05.2013 21:16
Zitat von Loewe77:
Wie niedlich Es ist jetzt schon ein scharmmantes Persöhnchen![]()
wir sagen entweder ne diva oder ein schüchterner junge....
ich muss jetzt alle zwei wochen hin. krank geschrieben bin ich noch bis 22.5. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich nochmal arbeiten gehen werde...
06.05.2013 21:16
Zitat von Reschen:
nein leider nicht. das krümel hat die beine zusammen gekniffen...vielleicht ja morgen...ich geh so lange nicht vom stuhl bis sie das gesehen hat...![]()
Na dann hoffen wir auf morgen das du ein Outing bekommst

06.05.2013 21:17
Zitat von Reschen:
Zitat von Loewe77:
ich muss jetzt alle zwei wochen hin. krank geschrieben bin ich noch bis 22.5. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich nochmal arbeiten gehen werde...
Na dann lass das auch mal lieber

06.05.2013 21:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
nein leider nicht. das krümel hat die beine zusammen gekniffen...vielleicht ja morgen...ich geh so lange nicht vom stuhl bis sie das gesehen hat...![]()
Na dann hoffen wir auf morgen das du ein Outing bekommst![]()
was glaubst du wie gespannt ich bin...

06.05.2013 21:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Zitat von Loewe77:
[/quote
Na dann lass das auch mal lieber![]()
ich bin artig und mach nix mehr....
06.05.2013 21:26
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Na dann hoffen wir auf morgen das du ein Outing bekommst![]()
was glaubst du wie gespannt ich bin...![]()
Wäre ich an deiner Stelle auch

06.05.2013 21:29
geniese die ruhige Zeit die Du jetzt noch hast! Springen kannst Du nach der Et imm noch
06.05.2013 21:29
Ich hab gerade noch mal bei der AOK angerufen ...
Da meinte der Herr, ne es gibt keine Ausnahmen und das macht keine Krankenkasse ... Oh doch guter Mann die BKK VBU
... Ok ich würde mich das gerne einmal notieren, denn wenn dies so ist, würden wir uns vill der BKK VBU anschließen
...
Oh ja lieber Gott bitte hahahahhaha
Ok er will es nach oben weiter geben, sie schreiben mir eine Mail ... Spätestens wenn ich meine mens bekomme werde ich dann aber trotzdem wechseln
außer die AOK sollte so schnell ihre Meinung ändern, was ich nicht glaube
Da meinte der Herr, ne es gibt keine Ausnahmen und das macht keine Krankenkasse ... Oh doch guter Mann die BKK VBU

Ok er will es nach oben weiter geben, sie schreiben mir eine Mail ... Spätestens wenn ich meine mens bekomme werde ich dann aber trotzdem wechseln

06.05.2013 21:33
Zitat von Sonne2013:
Ich hab gerade noch mal bei der AOK angerufen ...
Da meinte der Herr, ne es gibt keine Ausnahmen und das macht keine Krankenkasse ... Oh doch guter Mann die BKK VBU... Ok ich würde mich das gerne einmal notieren, denn wenn dies so ist, würden wir uns vill der BKK VBU anschließen
...
Ok er will es nach oben weiter geben, sie schreiben mir eine Mail ... Spätestens wenn ich meine mens bekomme werde ich dann aber trotzdem wechselnaußer die AOK sollte so schnell ihre Meinung ändern, was ich nicht glaube
![]()
Das man immer erst mit Kündigung drohen muss finde ich unverschämt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt