Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.05.2013 17:57
Was denkt ihr was es bei reschen wird?
Hier bitte mal euren Tipp abgeben
Fränze: Junge
Loosie: Mädchen
Kiwi: Junge
Sonne: Mädchen
Loewe: Mädchen
Esy: Mädchen
Mareike: Mädchen
Schneckchen: Mädchen

Hier bitte mal euren Tipp abgeben

Fränze: Junge

Loosie: Mädchen

Kiwi: Junge

Sonne: Mädchen

Loewe: Mädchen

Esy: Mädchen

Mareike: Mädchen

Schneckchen: Mädchen

07.05.2013 18:18
Ich bin nur verunsichert, aber ich hab schon mit schatzi Tel. Und er meinte dann ja dann heiraten wir halt ist doch kein Problem ... Sooo süß ....

07.05.2013 18:26
Hoffentlich kommt da noch ein ordentlicher Antrag... Mein Freund meinte letztens auch, dass wir hier unseren Polterabend feiern können.
Will einen ordentlichen Antrag noch 12 Jahren, da muss er sich mal was einfallen lassen....
Sitze gerade beim Zahnarzt... Hatte um 18 Uhr einen Termin. Mmmmh
Nein, leider fühle ich mich nicht schwanger.
Will einen ordentlichen Antrag noch 12 Jahren, da muss er sich mal was einfallen lassen....
07.05.2013 18:26
Zitat von Sonne2013:
Ich bin nur verunsichert, aber ich hab schon mit schatzi Tel. Und er meinte dann ja dann heiraten wir halt ist doch kein Problem ... Sooo süß ....
![]()

07.05.2013 18:29
Zitat von Loosie80:
Hoffentlich kommt da noch ein ordentlicher Antrag... Mein Freund meinte letztens auch, dass wir hier unseren Polterabend feiern können.
Wow Loosie 12 Jahre - wir sind in diesem Jahr 10 Jahre zusammen

Muss man sich schwanger fühlen um schwanger zu sein

07.05.2013 18:31
Zitat von Loosie80:
Das kann ich vergessen, da wir ja schon in unser Religion geheiratet haben war das schon der richtige Antrag

Hmm ist ja doof dann sitze ja schon ne Weile.
Ja geht mir auch los Loosie
07.05.2013 18:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
na dann bin ich gespannt meinst du er macht ein Antrag?
![]()
Nein .. Weil er ja schon mal ein Antrag gemacht hatte und wir dann schon geheiratet haben nur nicht Standesamtlich
07.05.2013 18:32
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Fränze: ich glaube es wird bei Reschen ein Mädchen*tolle Idee*
Wie geht´s Euch?
Mir geht´s "besser" als gestern, aber toll ist es nicht....
Heute sind meine "Bauchbänder" angekommen, hatte welche bestellt weil mir die Hose auf der Arbeit echt auf den Keks geht, die passt noch wunderbar, aber das ist so unangenehm wenn ich viel sitze....dann kann ich ohne das es auffällt die hose einfach aufmachen![]()
Ansonsten gibt es nix neues...
Esy, du tust mir so Leid, bin in Gedanken bei Dir und drück dir die daumen das es jetzt endlich mal aufhört !
Kiwi was sagt eigentl. dein Gefühl? Loosie deins? Ich drück euch soooooooooooo fest die Daumen !!!![]()
Hallo Mareike

Na das ist eine super Idee mit den Bauchbändern

Mir geht's gut

07.05.2013 18:34
Ich hab schon mens Schmerzen und ros ... Schmierblutungen ... Aber nicht viel

07.05.2013 18:35
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
na dann bin ich gespannt meinst du er macht ein Antrag?
![]()
Nein .. Weil er ja schon mal ein Antrag gemacht hatte und wir dann schon geheiratet haben nur nicht Standesamtlich
Ach so na dann ist das ja OK

07.05.2013 18:36
Zitat von Sonne2013:
Ich hab schon mens Schmerzen und ros ... Schmierblutungen ... Aber nicht viel![]()
Wann dein NMT ist weißt du jetzt nicht so genau oder?

07.05.2013 18:36
Ja ich würde dann warscheinlich morgen da anrufen und nach einem Termin fragen. ..
und dann geht alles vorwärts ... Manoooooo der weg kann schon steinig sein .

07.05.2013 18:42
Zitat von Sonne2013:
Ja ich würde dann warscheinlich morgen da anrufen und nach einem Termin fragen. ..und dann geht alles vorwärts ... Manoooooo der weg kann schon steinig sein .
![]()
Ja das stimmt manchmal muss man länger durch halten um sein wunder nach 40 Wochen in die arme zu halten - aber das stehen wir gemeinsam mit dir durch liebe Sonne

07.05.2013 18:46
Ich hab Unterleib schmerzen, aber es kommt nichts .. Es ist schon so doll wie damals als ich ss gewesen bin. Dann gehen die mens Schmerzen wieder. .. Hmmmm
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt