Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.05.2013 20:23
Zitat von woermi00:
Hey Mädels,
hier mein US-Bildchen von heute Morgen. Ist leider bissel verschwommen. Wurde ja über den Bauch geschallt.
Der schwarze Punkt in Bauchnabelnähe ist die voll gefüllte Blase.![]()
Wow wie die zeit vergeht ...
07.05.2013 20:28
Ja echt wahnsinn ........sind ja schon 7 cm. Weiß garnicht wo die in meinem Bauch sind. Mein Bauch sieht ja noch so aus wie früher.
Ich wünsche es euch auch so sehr! Sicherlich könnt ihr bald auch ganz tolle Bildchen reinstellen. *mutmach*
Ich wünsche es euch auch so sehr! Sicherlich könnt ihr bald auch ganz tolle Bildchen reinstellen. *mutmach*
07.05.2013 20:31
Zitat von woermi00:
Hey Mädels,
hier mein US-Bildchen von heute Morgen. Ist leider bissel verschwommen. Wurde ja über den Bauch geschallt.
Oh Woermi man erkennt ja schon so viel

07.05.2013 20:43
Ich habe mir eben Velnatal Plus neu bestellt sind nur noch 8 Tabletten drin - daran erkennt man wie die Zeit vergeht

07.05.2013 20:45
Zitat von woermi00:
Hey Mädels,
WOW Woermi ein TOLLES BILD !!! Wahnsinn, wieviel man schon erkennen kann

und das es jetzt schon über den Bauch geht, unglaublich

07.05.2013 20:45
Zitat von kiwi-83:
Ich habe mir eben Velnatal Plus neu bestellt sind nur noch 8 Tabletten drin - daran erkennt man wie die Zeit vergeht![]()
was ist das fürn zeug?
07.05.2013 20:51
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe mir eben Velnatal Plus neu bestellt sind nur noch 8 Tabletten drin - daran erkennt man wie die Zeit vergeht![]()
was ist das fürn zeug?
Zeug

Bin ja Vegetarier und da meine Schwester scheiß Schwangerschaften hatte wurden Sei mir empfohlen

07.05.2013 20:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
was ist das fürn zeug?
ZeugEin Nahrungergänzungsmittel hat mir meine Ärztin im November aufgeschrieben - das sind stinkende Fischtabletten Mega Dinger mit Folsäure http://www.shop-apotheke.com/search.go?q=Velnatal Plus Vorteilspack
Bin ja Vegetarier und da meine Schwester scheiß Schwangerschaften hatte wurden Sei mir empfohlen![]()
ahhh ok

07.05.2013 20:58
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
was ist das fürn zeug?
ZeugEin Nahrungergänzungsmittel hat mir meine Ärztin im November aufgeschrieben - das sind stinkende Fischtabletten Mega Dinger mit Folsäure http://www.shop-apotheke.com/search.go?q=Velnatal Plus Vorteilspack
Bin ja Vegetarier und da meine Schwester scheiß Schwangerschaften hatte wurden Sei mir empfohlen![]()
ahhh ok![]()

07.05.2013 20:59
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
was ist das fürn zeug?
ahhh ok![]()

07.05.2013 20:59
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
was ist das fürn zeug?
ahhh ok![]()

07.05.2013 21:01
Woermi ❤ so ein süßes Bild
Ich bin ja heute Zyklustag 8 und jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert aber kann ich im Juni dann wandern gehen wenn es geklappt hätte? Wir gehen schon ziemlich Alpin
Ich mache mir immer mehr unnötige Gedanken
Ich bin ja heute Zyklustag 8 und jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert aber kann ich im Juni dann wandern gehen wenn es geklappt hätte? Wir gehen schon ziemlich Alpin

Ich mache mir immer mehr unnötige Gedanken

07.05.2013 21:03
Zitat von angeleyes:
Ich bin ja heute Zyklustag 8 und jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert aber kann ich im Juni dann wandern gehen wenn es geklappt hätte? Wir gehen schon ziemlich Alpin![]()
Ich mache mir immer mehr unnötige Gedanken![]()
Ich denke das musst du dann spontan ab wägen je nach dein befinden würde ich sagen. Wenn du mit Übelkeit zu kämpfen hast geht es natürlich nicht

07.05.2013 21:05
Zitat von angeleyes:
Ich bin ja heute Zyklustag 8 und jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert aber kann ich im Juni dann wandern gehen wenn es geklappt hätte? Wir gehen schon ziemlich Alpin![]()
Ich mache mir immer mehr unnötige Gedanken![]()
Klar wandern ist ziemlich okay. Nur tauchen sollte man nicht gehen, hat meine ärztin gesagt. Musst halt schauen, wie es dir geht.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt