Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.05.2013 18:56
Ja ich arbeite im Einzelhandel
da wird noch schön 20 Stunden gearbeitet diese Woche .

09.05.2013 18:57
Zitat von Loewe77:
Mensch Angeleyes das ist ja Super![]()
! Glückwunsch

09.05.2013 18:58
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loewe77:
Mensch Angeleyes das ist ja Super![]()
! Glückwunsch
boahhhhh ich bin gerade sooooooo aufgeregt
![]()
Das glaube ich Dir! Was sagt Dein Partner da zu?
09.05.2013 19:01
Zitat von angeleyes:
Ja ich arbeite im Einzelhandelda wird noch schön 20 Stunden gearbeitet diese Woche .
EH ist einer der ätzensten Berufe. Nervige Zeiten zu bescheidener Zahlung. Weiß schon warum ich nicht in den EH zurück möchte. Wenn nur als Packerin.
09.05.2013 19:07
Der hat ganz verdattert auf das Stäbchen geschaut und dann mal vorsichtig gefragt was das für ein Test ist
Bei mir haben die blöden Ovus nie was angezeigt
Eeeeeeeendlich

Bei mir haben die blöden Ovus nie was angezeigt

09.05.2013 19:08
Zitat von angeleyes:
Der hat ganz verdattert auf das Stäbchen geschaut und dann mal vorsichtig gefragt was das für ein Test ist![]()
Bei mir haben die blöden Ovus nie was angezeigtEeeeeeeendlich
![]()
Viiiiiel Spaaaaaaaaaass !

09.05.2013 19:11
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Der hat ganz verdattert auf das Stäbchen geschaut und dann mal vorsichtig gefragt was das für ein Test ist![]()
Bei mir haben die blöden Ovus nie was angezeigtEeeeeeeendlich
![]()
Viiiiiel Spaaaaaaaaaass !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal ran an den Mann

09.05.2013 19:13
Aber ganz sicher
Kennt ihr dieses Gefühl? Die ganze Zeit war es ja immer so bisschen auf Eis gelegt das ganze und jetzt geht es loooooooos
dieses mal klappt es sicherlich und wenn nicht dann auf jeden Fall im Urlaub

Kennt ihr dieses Gefühl? Die ganze Zeit war es ja immer so bisschen auf Eis gelegt das ganze und jetzt geht es loooooooos

09.05.2013 19:15
Zitat von angeleyes:
Aber ganz sicher![]()
Kennt ihr dieses Gefühl? Die ganze Zeit war es ja immer so bisschen auf Eis gelegt das ganze und jetzt geht es loooooooosdieses mal klappt es sicherlich und wenn nicht dann auf jeden Fall im Urlaub
![]()
Ich drück dir die Daumen !!! Und jetzt Kopf ausschalten und allein das HERZELN genießen

09.05.2013 19:18
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Aber ganz sicher![]()
Kennt ihr dieses Gefühl? Die ganze Zeit war es ja immer so bisschen auf Eis gelegt das ganze und jetzt geht es loooooooosdieses mal klappt es sicherlich und wenn nicht dann auf jeden Fall im Urlaub
![]()
Ich drück dir die Daumen !!! Und jetzt Kopf ausschalten und allein das HERZELN genießen![]()
Mir musst du das nicht sagen sondern meinem Männchen

09.05.2013 19:19
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von angeleyes:
Aber ganz sicher![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen !!! Und jetzt Kopf ausschalten und allein das HERZELN genießen![]()
Mir musst du das nicht sagen sondern meinem Männchen![]()
Na dann verdreh ihm jetzt so das Köpfchen das er an nichts anderes mehr denken kann als ans ...(herzeln)

09.05.2013 19:34
Mhhhhh Mädels ich weiß gar nicht wann ich testen soll
Laut Urbia war mein ES letzte Woche Donnerstag und mein Clearblue Ovu hat mir Dienstag angezeigt... und nu?

09.05.2013 19:36
Zitat von kiwi-83:
Mhhhhh Mädels ich weiß gar nicht wann ich testen sollLaut Urbia war mein ES letzte Woche Donnerstag und mein Clearblue Ovu hat mir Dienstag angezeigt... und nu?
![]()
glaub dem Ovu !
09.05.2013 19:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mhhhhh Mädels ich weiß gar nicht wann ich testen sollLaut Urbia war mein ES letzte Woche Donnerstag und mein Clearblue Ovu hat mir Dienstag angezeigt... und nu?
![]()
glaub dem Ovu !
Ja meinst du

Ich stell nie wieder ne Frage bei Urbia rein - da hat eine geantwortet naja ich glaub die hatte schlechten Sex oder so

Ich wollte nur wissen ob man hoffen kann anhand meiner Kurve?
Da antwortet die - na wenn man keine Bienchen setzt braucht man nicht hoffen!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt