Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.05.2013 19:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mhhhhh Mädels ich weiß gar nicht wann ich testen sollLaut Urbia war mein ES letzte Woche Donnerstag und mein Clearblue Ovu hat mir Dienstag angezeigt... und nu?
![]()
glaub dem Ovu !
Ja meinst du![]()
Ich stell nie wieder ne Frage bei Urbia rein - da hat eine geantwortet naja ich glaub die hatte schlechten Sex oder so![]()
Ich wollte nur wissen ob man hoffen kann anhand meiner Kurve?
Da antwortet die - na wenn man keine Bienchen setzt braucht man nicht hoffen!![]()
![]()

09.05.2013 19:44
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mhhhhh Mädels ich weiß gar nicht wann ich testen sollLaut Urbia war mein ES letzte Woche Donnerstag und mein Clearblue Ovu hat mir Dienstag angezeigt... und nu?
![]()
glaub dem Ovu !
Ja meinst du![]()
Ich stell nie wieder ne Frage bei Urbia rein - da hat eine geantwortet naja ich glaub die hatte schlechten Sex oder so![]()
Da antwortet die - na wenn man keine Bienchen setzt braucht man nicht hoffen!![]()
![]()
ja ich denke schon, ich glaube einfach das so ein pos. Ovu sicherer ist als irgendeine Tempi...und Urbia kann sich auch mal verrechnen, dein Pipi nicht

echt? ich hab bei urbia immer nur super nette antworten bekommen und auch sofort hilfe (wie bei der umrechnung damals)
Haste wohl die Zicke persönlich angetroffen

Mach dir nix draus

09.05.2013 19:46
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
glaub dem Ovu !
Ja meinst du![]()
![]()
tja irgendwie ist denen ihr ganzes Forum komisch
![]()
Das war meine erste und letzte Frage da

09.05.2013 19:48
Manche Antworten einfach nicht auf die fragen. Bei mir weiß ich es auch nicht 100%. Meine Ovus waren ja leer. Ich denke Donnerstag ist NMT. Immerhin hatte ich wieder son komischen Schmerz in der Leistengegend.
09.05.2013 19:48
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
glaub dem Ovu !
Ja meinst du![]()
![]()
ja ich denke schon, ich glaube einfach das so ein pos. Ovu sicherer ist als irgendeine Tempi...und Urbia kann sich auch mal verrechnen, dein Pipi nicht![]()
echt? ich hab bei urbia immer nur super nette antworten bekommen und auch sofort hilfe (wie bei der umrechnung damals)
Haste wohl die Zicke persönlich angetroffen![]()
Mach dir nix draus![]()
Dann könnte man ja rein theoretisch morgen testen oder?

09.05.2013 19:50
Zitat von Loosie80:
Manche Antworten einfach nicht auf die fragen. Bei mir weiß ich es auch nicht 100%. Meine Ovus waren ja leer. Ich denke Donnerstag ist NMT. Immerhin hatte ich wieder son komischen Schmerz in der Leistengegend.
Wann hattest du die schmerzen in der Leistengegend?

09.05.2013 19:54
Letzte Woche Donnerstag, während ich Schwimmtraining gegeben habe.

09.05.2013 19:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Ja meinst du![]()
![]()
ja ich denke schon, ich glaube einfach das so ein pos. Ovu sicherer ist als irgendeine Tempi...und Urbia kann sich auch mal verrechnen, dein Pipi nicht![]()
Mach dir nix draus![]()
Dann könnte man ja rein theoretisch morgen testen oder?![]()
dann bist du ES+10 richtig? dann würde es theoretisch gehen, aber wenn du testest nimm keinen billigen, weil der wird mit sicherheit neg. anzeigen ! Wenn dann verbrate einen teuren oder warte noch !
09.05.2013 19:55
Zitat von Loosie80:
Letzte Woche Donnerstag, während ich Schwimmtraining gegeben habe.![]()
Also beim ES der Schmerz

09.05.2013 19:56
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Mach dir nix draus![]()
Dann könnte man ja rein theoretisch morgen testen oder?![]()
dann bist du ES+10 richtig? dann würde es theoretisch gehen, aber wenn du testest nimm keinen billigen, weil der wird mit sicherheit neg. anzeigen ! Wenn dann verbrate einen teuren oder warte noch !
Ja laut Ovu ja - nein ich warte lieber

09.05.2013 19:56
Also ich finde die im UrbiaForum manchmal schon recht seltsam aber was solls
ich denke auch das du da bisschen ne komische erwischt hast.
Schade das heute Feiertag ist
ich würde los fahren und meeeeeehr Ovus kaufen

Schade das heute Feiertag ist

09.05.2013 19:58
Zitat von angeleyes:
Also ich finde die im UrbiaForum manchmal schon recht seltsam aber was sollsich denke auch das du da bisschen ne komische erwischt hast.
Schade das heute Feiertag istich würde los fahren und meeeeeehr Ovus kaufen
![]()
Ja denk ich auch

Ich würd dir welche geben aber bis sie bei dir sind dauert es ja zu lange

09.05.2013 19:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Letzte Woche Donnerstag, während ich Schwimmtraining gegeben habe.![]()
Also beim ES der Schmerz![]()
Jop vermute ich... Da ich bis Dienstag oder Mittwoch Ovus hatte die negativ waren.
09.05.2013 20:00
Ach Mareike du hast ja geschrieben das dein Anzeichen Sodbrennen war - ich weiß nicht mal wie es sich anfühlt, ich hatte noch nie Sodbrennen

09.05.2013 20:00
Stimmt
ich kaufe mir morgen vor der Arbeit noch schnell Stäbchen für meinen Clearblue und dann hoffe ich das ich euch morgen abend einen schönen
zeigen kann.
Ich denke wir werden auf jeden Fall heute herzeln aber meint ihr ich soll es wieder nach der 2 Tage Geschichte machen? Sonst hatten wir immer so alle 2 Tage um den ES rum...... gebracht hat es ja bisher nichts

Ich denke wir werden auf jeden Fall heute herzeln aber meint ihr ich soll es wieder nach der 2 Tage Geschichte machen? Sonst hatten wir immer so alle 2 Tage um den ES rum...... gebracht hat es ja bisher nichts

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt