Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.01.2013 18:59
am 12. ich freu mich auch schon...
warum sollte es nichts positives zu berichten geben? du weißt doch: meine schwangerenpipi...
warum sollte es nichts positives zu berichten geben? du weißt doch: meine schwangerenpipi...

07.01.2013 19:06
Zitat von Reschen:
am 12. ich freu mich auch schon...
warum sollte es nichts positives zu berichten geben? du weißt doch: meine schwangerenpipi...![]()
Doch es gibt viel positives geben

Ui das ist ja schon Samstag

07.01.2013 19:08
jaa. und gleich zwei wochen...stell dir vor...
wurde ja auch zeit das urlaub kommt...

07.01.2013 19:12
Zitat von Reschen:
jaa. und gleich zwei wochen...stell dir vor...![]()
Ja irgendwann ist man an nen punkt angelangt wo nix mehr geht ne

07.01.2013 19:15
ich bin auch so weit...ich verkürze meinen dienst heute auch um 3 stunden...ich hab also in gut ner halben stunde schluss....

07.01.2013 19:17
Zitat von Reschen:
ich bin auch so weit...ich verkürze meinen dienst heute auch um 3 stunden...ich hab also in gut ner halben stunde schluss....![]()
Cool dann genieße dein Feierabend gleich

07.01.2013 19:18
SONNE ist auch noch am arbeiten die ist erst gegen 21 Uhr wieder da

07.01.2013 19:19
Zitat von Reschen:
ich bin auch so weit...ich verkürze meinen dienst heute auch um 3 stunden...ich hab also in gut ner halben stunde schluss....![]()
kannst du das so einfach ohne probleme?
07.01.2013 19:20
ich werde aber von zu hause zumindest mitlesen..
sagt mal mädels was haltet ihr eigentlich von einem schwangerschaftstagebuch? ich wollte mir so eins kaufen...
passend zu meinem mami buch...
sagt mal mädels was haltet ihr eigentlich von einem schwangerschaftstagebuch? ich wollte mir so eins kaufen...
passend zu meinem mami buch...

07.01.2013 19:21
ja klar, wenn nichts los ist und genug leute da sind kann ich das...
und heute sah es gut aus...ich bin auch schon total platt. ich konnte heute nacht nicht richtig schlafen weil ich so doll kopf hatte...
und heute sah es gut aus...ich bin auch schon total platt. ich konnte heute nacht nicht richtig schlafen weil ich so doll kopf hatte...
07.01.2013 19:23
Zitat von Reschen:
ich werde aber von zu hause zumindest mitlesen..
passend zu meinem mami buch...![]()
So was gibt es? Da schreibt man jeden tag rein, wie es ein geht oder wie? Ich kenne so was nicht - Hab ich noch nie gehört

07.01.2013 19:24
ich habe auch vor so eine art schwangerschaftstagebuch zu führen. will damit aber noch weiter machen wenn das kind da ist und wichtige sachen wie 1. wort 1. zahn etc eintragen und dann dem kind zum 18. geb schenken
@ reschen als was arbeitest du nochmal?
07.01.2013 19:25
Zitat von calranea:
ich habe auch vor so eine art schwangerschaftstagebuch zu führen. will damit aber noch weiter machen wenn das kind da ist und wichtige sachen wie 1. wort 1. zahn etc eintragen und dann dem kind zum 18. geb schenken
Das ist ja eine schöne Idee

07.01.2013 19:28
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Das ist ja eine schöne Idee![]()
![]()
danke, ich hoffe ich kann das auch verwirklichen

07.01.2013 19:28
So ein "BabybauchBuch" kannst du sogar kostenlos bestellen:
http://www.steripharm.de/mein-babybauchbuch.html
(habs schon zu hause)
http://www.steripharm.de/mein-babybauchbuch.html
(habs schon zu hause)

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt