Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.01.2013 19:29
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
ich habe auch vor so eine art schwangerschaftstagebuch zu führen. will damit aber noch weiter machen wenn das kind da ist und wichtige sachen wie 1. wort 1. zahn etc eintragen und dann dem kind zum 18. geb schenken
@ reschen als was arbeitest du nochmal?
Das ist ja eine schöne Idee![]()
![]()
danke, ich hoffe ich kann das auch verwirklichen![]()
Ja das kannst du

07.01.2013 19:29
@kiwi: das ist echt toll... da kannst du eigentlich alles eintragen. bauchumfang, wie weit du bist, ultraschallbilder, einen freien text und so...ich find das echt toll...
ich bin beamtin...da geht das alles...
07.01.2013 19:31
Zitat von Reschen:
@kiwi: das ist echt toll... da kannst du eigentlich alles eintragen. bauchumfang, wie weit du bist, ultraschallbilder, einen freien text und so...ich find das echt toll...
Das muss ich mir mal auch genauer angucken wenn ich soweit bin

07.01.2013 19:33
Zitat von woermi00:
So ein "BabybauchBuch" kannst du sogar kostenlos bestellen:
http://www.steripharm.de/mein-babybauchbuch.html
(habs schon zu hause)![]()
danke! hab auch ein exemplar angefordert

07.01.2013 19:35
Hallo, ich bin neu hier
Ich bin 30 und habe zwei jungs. Gut am hibbeln bin ich noch nicht ganz da ich erst seit 28.12 ohne pille bin. Hab aber so viele fragen und hoffe ich bin hier bei euch richtig

07.01.2013 19:38
Zitat von Monchen82:
Hallo, ich bin neu hierIch bin 30 und habe zwei jungs. Gut am hibbeln bin ich noch nicht ganz da ich erst seit 28.12 ohne pille bin. Hab aber so viele fragen und hoffe ich bin hier bei euch richtig
![]()

07.01.2013 19:41
Zitat von Monchen82:
Hallo, ich bin neu hierIch bin 30 und habe zwei jungs. Gut am hibbeln bin ich noch nicht ganz da ich erst seit 28.12 ohne pille bin. Hab aber so viele fragen und hoffe ich bin hier bei euch richtig
![]()
Willkommen.

07.01.2013 19:43
Zitat von calranea:
Zitat von woermi00:
So ein "BabybauchBuch" kannst du sogar kostenlos bestellen:
http://www.steripharm.de/mein-babybauchbuch.html
(habs schon zu hause)![]()
danke! hab auch ein exemplar angefordert![]()
ich auch

07.01.2013 19:44
Darf ich mal fragen wie lange ihr gebastelt habt nach der Pille?
Bzw. wann ich evtl erst mal ne normale Blutung bekomm? des macht mich irgendwie ganz verrückt,denn ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern wie es bei meinen ersten zwei war
Bzw. wann ich evtl erst mal ne normale Blutung bekomm? des macht mich irgendwie ganz verrückt,denn ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern wie es bei meinen ersten zwei war

07.01.2013 19:45
ich hab auch eins angefordert...wie lange dauert das bis das da ist???
2-3 tage wahrscheinlich oder???
2-3 tage wahrscheinlich oder???
07.01.2013 19:45
Hab meins schon bissel länger....weiß leider nicht mehr genau wie lange das gedauert hat.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt