Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
11.05.2013 21:05
Zitat von Sonne2013:

Es können wirklich nur Leuten nachvollziehen, wie es ist diesen Wunsch zu haben. Die noch keine Kinder haben und es versuchen!!!

Ich hasse das, ich komm mir immer wie eine durch geknallte vor ... Aber in mir löst das echt Aggressionen

Ich kenne das nur zu gut ..... Leider

Die Mutter meines Freundes meinte auch zu mir vor kurzem das mit mir etwas nicht stimmen kann
Sonne2013
4170 Beiträge
11.05.2013 21:25
Zitat von angeleyes:

Zitat von Sonne2013:

Es können wirklich nur Leuten nachvollziehen, wie es ist diesen Wunsch zu haben. Die noch keine Kinder haben und es versuchen!!!

Ich hasse das, ich komm mir immer wie eine durch geknallte vor ... Aber in mir löst das echt Aggressionen

Ich kenne das nur zu gut ..... Leider

Die Mutter meines Freundes meinte auch zu mir vor kurzem das mit mir etwas nicht stimmen kann

Ich sag dir, kaum einer kann es nachvollziehen ... Wie wir uns fühlen ...

Sonne2013
4170 Beiträge
11.05.2013 22:43
Gute Nacht ....
kiwi-83
15211 Beiträge
12.05.2013 07:03
Guten morgen Mädels

Na wie geht's Euch

An die Mamis - alles gute zum Muttertag

Ich bin heute Nacht um 1:21 Uhr wach geworden und habe Tempi gemessen bis ich gesehen habe das da ne 1 steht und keine 6 Da war ich wohl ein bisschen durcheinander
Habe ein SST eben gemacht und der ist wieder mal Schnee weiß
Ich glaub meine Tempi fällt ab naja ich musste ja jetzt die letzten drei Tage ehr messen und somit habe ich die Tempi etwas verändert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/710893?cb=1368334377&cur_date=2013-05- 12

Ich muss gleich arbeiten
Mareike3101
2784 Beiträge
12.05.2013 09:07
Guten Morgen

Na Kiwi, Deine Tempi ist doch noch ordentlich über der CL ! Also abwarten und weiter positiv denken !!! Und hör auf die Billig-Tests zu machen ! Das ist doch ganz klar das die nix anzeigen !
Ich wünsch Dir einen ruhigen Arbeitstag !

Mami´s Euch einen wunderschönen Muttertag ! Lasst Euch von Euern Wundern verwöhnen
angeleyes
3239 Beiträge
12.05.2013 09:28
Hallo ihr lieben,

Allen Mamis erst mal einen schönen Muttertag ❤

Kiwi ich kann mareike nur Recht geben, ich mache auch immer den gleichen Fehler, das passiert mir nicht mehr, es ist einfach zu frustrierend

Wann ist jetzt NMT? Da testest du nochmal
12.05.2013 10:16
Hallo hr lieben wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag

Was macht ihr denn heute so?

Wir gehen nachher zur meiner Schwiegermutter lecker essen aber bei dem wetter hab ich ehrloch gesagt keine lust irgendwo hinzugehen
Sonne2013
4170 Beiträge
12.05.2013 10:30
Guten morgen ...

Wir Düsen auch nachher zu meiner Schwiegermutter ...

Me@ ich hab so starke Schmerzen ahhhrr ... Es zieht bis zum Darm .. Hoffentlich ist da nicht jetzt auch Endometriose
Punnika
2813 Beiträge
12.05.2013 11:12
Aloha Mädels

Wie geht es euch? Hier ist sehr bedeckt aber gott sei dank kein Regen,um 15h kommen die schwiegereltern und die Uroma zum Kaffee.
Mein Mann hat leckere Cookies gebacken und ich einen Obstboden gemacht
Was macht ihr heute schönes?
Punnika
2813 Beiträge
12.05.2013 12:04

woermi00
4963 Beiträge
12.05.2013 12:21
Hey Mädels, bin seit gestern wieder in Leipzig. Nun wissen alle bescheid und es war sooooooooooooo schön. Alle haben sich rießig gefreut. Bei meiner schwester sind die meisten Tränen geflossen. Jetzt freue ich mich umso mehr. Die neuen Omas und Opas konnten es kaum fassen.
Es war echt toll.

@ Mareike: gute besserung
@ Esy: schön, dass es dem baby gut geht. Das andere scheint ja garnicht schlimm zu sein.
@ Sonne: Schade....auf ein neues! Daumen bleiben gedrückt!
@Kiwi: Wann testes du?
esy88
16954 Beiträge
12.05.2013 12:24
Woermi das andere KANN übel ausgehen
Mareike3101
2784 Beiträge
12.05.2013 12:32
Zitat von woermi00:

Hey Mädels, bin seit gestern wieder in Leipzig. Nun wissen alle bescheid und es war sooooooooooooo schön. Alle haben sich rießig gefreut. Bei meiner schwester sind die meisten Tränen geflossen. Jetzt freue ich mich umso mehr. Die neuen Omas und Opas konnten es kaum fassen.
Es war echt toll.

@ Mareike: gute besserung
@ Esy: schön, dass es dem baby gut geht. Das andere scheint ja garnicht schlimm zu sein.
@ Sonne: Schade....auf ein neues! Daumen bleiben gedrückt!
@Kiwi: Wann testes du?

Oh wie schön !!! Das ist ein Wahnsinns-Moment und man selber ist überglücklich und stolz Schön das es jetzt alle wissen und sich alle so sehr gefreut haben

Wie geht´s Dir eigentlich? Immer noch keinerlei Beschwerden?

Danke, heute gehts mir schon etwas besser, ständiges Liegen auf der Heizdecke hilft doch ganz gut, gott sei Dank
angeleyes
3239 Beiträge
12.05.2013 12:44
Wir bleiben heute zu Hause das Wetter ist bei uns heute richtig bescheiden, es stürmt richtig.

Nachdem ich ja 120 km von der Heimat entfernt wohne, sehe ich meine Mama erst am Dienstag, da habe ich frei und meine Schwester Geburtstag

Zudem gibt es bei uns auch nicht so wirklich gute Nachrichten, mein Stiefvater bekommt nächste Woche 3 Bypässe gesetzt und dementsprechend gedrückt ist die komplette Stimmung
Sonne2013
4170 Beiträge
12.05.2013 12:50
Zitat von angeleyes:

Wir bleiben heute zu Hause das Wetter ist bei uns heute richtig bescheiden, es stürmt richtig.

Nachdem ich ja 120 km von der Heimat entfernt wohne, sehe ich meine Mama erst am Dienstag, da habe ich frei und meine Schwester Geburtstag

Zudem gibt es bei uns auch nicht so wirklich gute Nachrichten, mein Stiefvater bekommt nächste Woche 3 Bypässe gesetzt und dementsprechend gedrückt ist die komplette Stimmung

Das tut mir leid ...

Meine mom wohnt auch weiter weg, ich hab sie zuletzt gesehen ... Omg an ihrem Geburtstag am 08.11.12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt