Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.05.2013 18:52
Hallo Mädels
Ich weiß nicht Mareike - irgendwie ist es alles so unschwanger bei mir
Ich bin auf die Tempi von morgen gespannt - da ich ja ein bisschen dran gebastelt habe
Ich gehe sofort aufs Sofa habe 9 stunden gearbeitet und gerade gab es Nudeln vom Italiener
Angel mhhh gute Frage ich glaub ich fahre morgen nach DM und hole mir nen etwas besseren Test als die von Amazon... alles wird spontan entschieden je nach Tempi morgen früh

Ich weiß nicht Mareike - irgendwie ist es alles so unschwanger bei mir

Ich bin auf die Tempi von morgen gespannt - da ich ja ein bisschen dran gebastelt habe

Ich gehe sofort aufs Sofa habe 9 stunden gearbeitet und gerade gab es Nudeln vom Italiener

Angel mhhh gute Frage ich glaub ich fahre morgen nach DM und hole mir nen etwas besseren Test als die von Amazon... alles wird spontan entschieden je nach Tempi morgen früh

12.05.2013 19:14
Huhu ....
Wir Düsen gleich noch ins Kino, ich muss morgen wieder arbeiten ...
Ach Mensch die zeit die zeit ....
12.05.2013 19:18
Zitat von Sonne2013:
Huhu ....
Juhu Sonne

12.05.2013 19:31
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Ich weiß nicht Mareike - irgendwie ist es alles so unschwanger bei mir![]()
Ich bin auf die Tempi von morgen gespannt - da ich ja ein bisschen dran gebastelt habe![]()
Ich gehe sofort aufs Sofa habe 9 stunden gearbeitet und gerade gab es Nudeln vom Italiener![]()
Angel mhhh gute Frage ich glaub ich fahre morgen nach DM und hole mir nen etwas besseren Test als die von Amazon... alles wird spontan entschieden je nach Tempi morgen früh![]()
Ich empfehle dir echt den digitalen von Clearblue, wenn du schwanger bist dann wird der das auch anzeigen

Bei uns ist die Stimmung so mies

12.05.2013 19:36
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Ich bin auf die Tempi von morgen gespannt - da ich ja ein bisschen dran gebastelt habe![]()
Ich gehe sofort aufs Sofa habe 9 stunden gearbeitet und gerade gab es Nudeln vom Italiener![]()
Angel mhhh gute Frage ich glaub ich fahre morgen nach DM und hole mir nen etwas besseren Test als die von Amazon... alles wird spontan entschieden je nach Tempi morgen früh![]()
Ich empfehle dir echt den digitalen von Clearblue, wenn du schwanger bist dann wird der das auch anzeigenIch wünsche es Dir Liebes ♥
Bei uns ist die Stimmung so miesich habe meinen Stiefpapa sehr sehr lieb
meinen Erzeuger kenne ich leider nicht, ich möchte nicht dran denken das diese OP schief gehen könnte
![]()
Ab wann zeigt er denn sicher an? Also ab ES+10 auch schon?

Die OP wird sicher gut gehen - was hat er denn?
12.05.2013 19:40
Kiwi ich hatte bei Es+10 den billig test und bei es+12 den digi
12.05.2013 19:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Ich empfehle dir echt den digitalen von Clearblue, wenn du schwanger bist dann wird der das auch anzeigenIch wünsche es Dir Liebes ♥
meinen Erzeuger kenne ich leider nicht, ich möchte nicht dran denken das diese OP schief gehen könnte
![]()
Ab wann zeigt er denn sicher an? Also ab ES+10 auch schon?Also ich meine angenommen ich teste morgen mit den und er zeigt nicht schwanger an ist das dann sicher
![]()
Ja das ist dann relativ sicher Kiwi...ich glaube CB ist ab 4 Tage vor NMT, am NMT zu 99% sicher....4 Tage vorher natürlich nicht ganz so sicher
12.05.2013 19:45
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
Ab wann zeigt er denn sicher an? Also ab ES+10 auch schon?Also ich meine angenommen ich teste morgen mit den und er zeigt nicht schwanger an ist das dann sicher
![]()
Ja das ist dann relativ sicher Kiwi...ich glaube CB ist ab 4 Tage vor NMT, am NMT zu 99% sicher....4 Tage vorher natürlich nicht ganz so sicher
Ich schau morgen wie meine Tempi ist danach mach ich es abhängig ib ich teste

12.05.2013 19:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
...
![]()
Ich schau morgen wie meine Tempi ist danach mach ich es abhängig ib ich teste![]()
Ich drück dir die daumen !!!

12.05.2013 19:51
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich schau morgen wie meine Tempi ist danach mach ich es abhängig ib ich teste![]()
Ich drück dir die daumen !!!![]()
Danke Liebes - meine Freundin meinte letztens das sie schätzt das es bei uns geklappt hat, da meine Tempi die Tage bei 37,07 Grad war

12.05.2013 19:52
Zitat von angeleyes:
Er bekommt 3 Bypässe![]()
Na das ist krass - aber ich denke er ist in sehr guten Händen und die machen es Tag täglich Süße

12.05.2013 19:59
Das hoffe ich natürlich, ist ja auch eine Herz Spezialklinik.
Rein rechnerisch müsste ja die nächsten 3 Tage mein ES sein
aber der Ovu ist nicht deutlicher geworden sondern jetzt wieder blütenweiß. Ich hoffe wir haben es wenigstens diemal erwischt
Rein rechnerisch müsste ja die nächsten 3 Tage mein ES sein

12.05.2013 20:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Ich drück dir die daumen !!!![]()
Danke Liebes - meine Freundin meinte letztens das sie schätzt das es bei uns geklappt hat, da meine Tempi die Tage bei 37,07 Grad warMal gucken ob sie recht behält ich hoffe es
![]()
![]()
Ich glaub da auch fest dran

12.05.2013 20:00
Kiwi du weisst ja meine tempi war auch über 37
Ich drück die daumen

Ich drück die daumen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt