Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.05.2013 19:47
oh gott mädels ihr macht mich total hibbelig...und ich kann vor samstag nicht mehr testn wweil wir heut nacht in den urlaub fahrn und ich nirgendswo mehr einen besorgen kann....AAAAAHHHHHHH
20.05.2013 19:48
jaaaaaa und die Kette wird doch nicht unterbrochen !!!
Ohhhhhh wie schöööön, ich freu mich grad soooo sehr für dich Schneckchen
Ohhhhhh wie schöööön, ich freu mich grad soooo sehr für dich Schneckchen

20.05.2013 19:49
Zitat von schneckchen07:
oh gott mädels ihr macht mich total hibbelig...und ich kann vor samstag nicht mehr testn wweil wir heut nacht in den urlaub fahrn und ich nirgendswo mehr einen besorgen kann....AAAAAHHHHHHH
kannst du nicht "im Urlaub" einen kaufen? Oder unterwegs?
20.05.2013 19:49
Jaaaa gibt bestimmt unterwegs wo nen test
Ach geil!!!
Ich freu mich soo

Ach geil!!!
Ich freu mich soo
20.05.2013 19:52
oh mädels ihr seid soooooooooo süss...also jetzt noch zur apo ist unmöglich aber vlt.treib ich wirklich unterwegs irgendwo einen auf...aber euch mitteilen kann ich dann wohl doch erst am samstag...aber bis dahin dürft ihr mir gerne alle daumen drücken die ihr habt

20.05.2013 19:53
Ahhh schneckchen ich freu mich grad wie bolle!!!!
Habt ihr keine apo in der nähe?
Habt ihr keine apo in der nähe?
20.05.2013 19:58
Zitat von schneckchen07:
oh mädels ihr seid soooooooooo süss...also jetzt noch zur apo ist unmöglich aber vlt.treib ich wirklich unterwegs irgendwo einen auf...aber euch mitteilen kann ich dann wohl doch erst am samstag...aber bis dahin dürft ihr mir gerne alle daumen drücken die ihr habt![]()
![]()
je länger du jetzt wartest (warten musst) desto eindeutiger wird der Test dann sein !!!
Ich gratulier da aber erst wenn es definitiv sicher ist

Aber freuen tu ich mich jetzt schon wahnsinnig für Dich !!!

20.05.2013 20:06
Zitat von schneckchen07:
ist das besser?
Jaaaaaaa da ist ein Strich

20.05.2013 20:15
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014?page= 2
guck mal da Schneckchen, da hat jmd. den gleichen Test wie du genommen und der sieht fast genauso aus
guck mal da Schneckchen, da hat jmd. den gleichen Test wie du genommen und der sieht fast genauso aus

20.05.2013 20:15
auf jeden fall mareike erst gratulieren wenn es richtig deutlich ist....
danke punnika.....
ahhhh ich bin so nervös...
muss jetzt aber leider off...muss noch ein bischen schlafen bevor es losgeht....
wünsch euch eine tolle woche...

danke punnika.....
muss jetzt aber leider off...muss noch ein bischen schlafen bevor es losgeht....

20.05.2013 20:17
oh gott mareike...ja genauso sieht meiner auch aus wenn ich ihn vor mich halte....
AAAHHHHH...also ihr süssen wir hören uns samstag und dann hoffentlich mit einem FETT positiven test
AAAHHHHH...also ihr süssen wir hören uns samstag und dann hoffentlich mit einem FETT positiven test

20.05.2013 20:56
Zitat von schneckchen07:
auf jeden fall mareike erst gratulieren wenn es richtig deutlich ist....![]()
danke punnika.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen urlaub

20.05.2013 20:59
Zitat von schneckchen07:
ist das besser?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt