Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.05.2013 10:43
Ja er ist ja bald wieder hier! Da wird sich der kleine Mann riesig freuen!

21.05.2013 10:53
Zitat von esy88:
Diese übelkeit...
Ach esy, das gibt es doch net! Du tust mir echt leid!!!!!
21.05.2013 11:00
Zitat von esy88:
Ja kotze auch noch jeden tag
Das gibt es doch nicht!
wie lange hattest du das bei deinem ersten Kind???
21.05.2013 11:01
Zitat von esy88:
Bis zur 16. woche
Vielleicht hast du es ja bald geschafft!!!!!
21.05.2013 11:34
Hallo meine Lieben
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen,
ich mach nun Mittagessen und dan geht es zum Geburtstag vom Schwiegerpapa und dann abends grillen
Da mein mann ja auf Montage ist bleiben wir bis Mittwoch,euch noch einen schönen tag und bis morgen Nachmittag

ich mach nun Mittagessen und dan geht es zum Geburtstag vom Schwiegerpapa und dann abends grillen

Da mein mann ja auf Montage ist bleiben wir bis Mittwoch,euch noch einen schönen tag und bis morgen Nachmittag

21.05.2013 13:55
Hallo Ihr Lieben
Na alles gut bei Euch?
Ich habe mein Bauch stramm habe gerade nen Tomaten-Zucciniauflauf gegessen da kommen so kleine pepperochinis rein, mega scharf die Dinger
ich konnte Feuer spucken
War ja heute morgen bei meiner Ärztin mir wurde Blut abgenommen für den Hormonstatus, ich hoffe das das Ergebnis Donnerstag da ist, da die Praxis am Freitag Urlaub hat
Sonst muss ich bis Montag warten
Was macht Ihr heute noch schönes?

Na alles gut bei Euch?

Ich habe mein Bauch stramm habe gerade nen Tomaten-Zucciniauflauf gegessen da kommen so kleine pepperochinis rein, mega scharf die Dinger

War ja heute morgen bei meiner Ärztin mir wurde Blut abgenommen für den Hormonstatus, ich hoffe das das Ergebnis Donnerstag da ist, da die Praxis am Freitag Urlaub hat

Was macht Ihr heute noch schönes?

21.05.2013 13:57
Zitat von Punnika:
Hallo meine Lieben![]()
ich mach nun Mittagessen und dan geht es zum Geburtstag vom Schwiegerpapa und dann abends grillen![]()
Da mein mann ja auf Montage ist bleiben wir bis Mittwoch,euch noch einen schönen tag und bis morgen Nachmittag![]()
Danke gleichfalls Punnika

21.05.2013 14:37
Gute besserrung an die Kranken.
Schnecke Euch einen schönen Urlaub und einen dicken Strich nach dem Urlaub.
Kiwi das mit der gesclossenen Praxis kenne ich nur zu gut. Geht mir häufiger so das wenn ich einen FA brauche der gerade im Urlaub ist.
Ich habe jetzt für Do morgen einen Termin bekommen. Mein FA hatte letzte Woche auch urlaub. Da ich seid meiner AS noch keine Mens habe. Mal schauen wie es in mir aussieht
? Wir Hibbeln ja seid der positiven Nachuntersuchung weiter.
Sonne thema KKwechsel wie schaut es den aus wenn Ihr geheiratet habt? Ab da seid Ihr doch gemeinsam versichert? Könnt Ihr dann nicht schon wechseln?
Kiwi das mit der gesclossenen Praxis kenne ich nur zu gut. Geht mir häufiger so das wenn ich einen FA brauche der gerade im Urlaub ist.
Ich habe jetzt für Do morgen einen Termin bekommen. Mein FA hatte letzte Woche auch urlaub. Da ich seid meiner AS noch keine Mens habe. Mal schauen wie es in mir aussieht

Sonne thema KKwechsel wie schaut es den aus wenn Ihr geheiratet habt? Ab da seid Ihr doch gemeinsam versichert? Könnt Ihr dann nicht schon wechseln?
21.05.2013 14:44
Zitat von Loewe77:
Gute besserrung an die Kranken.
Ich habe jetzt für Do morgen einen Termin bekommen. Mein FA hatte letzte Woche auch urlaub. Da ich seid meiner AS noch keine Mens habe. Mal schauen wie es in mir aussieht? Wir Hibbeln ja seid der positiven Nachuntersuchung weiter.
Oh so lange wartest du schon auf die Mens

21.05.2013 14:53
Nee, möchte lieber abwarten was der Arzt sagt! Mit den Test ist es immer so eine Sache.Mein FA meinte ja das es bis zu 6 Wochen dauern kann. Dann war mein FA jetzt im Urlaub. Von einigen habe ich hier schon gelesen das es länger nach der AS gedauert hatte. Darum machte ich mich nicht verrückt aber so langsam
. Bis Do halte ich jetzt auch noch durch. Und dann schaun wir mal.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt