Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.01.2013 10:09
Zitat von esy88:
Ich bin heute ES+4
Ich drück dir die Daumen das du positiv testest

08.01.2013 10:16
Zitat von esy88:
Ja bin echt gespannt
Ich auch

Sag mal ne Antwort auf meine frage hast du nicht zufällig oder?

08.01.2013 10:16
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine frage, ist mir etwas peinlich![]()
Ich habe ja gestern geschrieben das ich ZS habe so milchig fest und gestern Abend haben wir geherzelt![]()
![]()
So nun war ich heute morgen auf Toilette und beim abwischen hatte ich ZS am Klopapier? Oder kann das auch von mein Mann die Spermaflüssigkeit sein? Sorry aber ich hab kein Plan davon und ihr wisst doch immer so viel![]()
![]()
08.01.2013 10:18
Meiner meinung nach ist das ZS
War er spinnbar?
Dann hast du ja viell heute ES
War er spinnbar?
Dann hast du ja viell heute ES

08.01.2013 10:22
Zitat:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine frage, ist mir etwas peinlich
Ich habe ja gestern geschrieben das ich ZS habe so milchig fest und gestern Abend haben wir geherzelt
So nun war ich heute morgen auf Toilette und beim abwischen hatte ich ZS am Klopapier? Oder kann das auch von mein Mann die Spermaflüssigkeit sein? Sorry aber ich hab kein Plan davon und ihr wisst doch immer so viel
Das ist sehr wahrscheinlich noch Sperma. Bei mir ist das nach dem Herzeln auch immer so

08.01.2013 10:33
Zitat von esy88:
Ja nach dem herzeln aber nicht nächsten tag??
Ich war danach nicht auf Toilette war gestern Abend spät also das herzeln

08.01.2013 10:35
Zitat von Lulu712:
Zitat:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine frage, ist mir etwas peinlich
Ich habe ja gestern geschrieben das ich ZS habe so milchig fest und gestern Abend haben wir geherzelt
So nun war ich heute morgen auf Toilette und beim abwischen hatte ich ZS am Klopapier? Oder kann das auch von mein Mann die Spermaflüssigkeit sein? Sorry aber ich hab kein Plan davon und ihr wisst doch immer so viel
Das ist sehr wahrscheinlich noch Sperma. Bei mir ist das nach dem Herzeln auch immer so![]()
Ist Sperma spinnbar?
08.01.2013 10:36
guten morgen ihr lieben!
ich hab seit gestern in der rechten leiste so ein ziehen und spannungsgefühl...
könnte das mit dem es zusammenhängen der ja laut meiner app heute sein müsste?
eigentlich wollten mein mann und ich gestern auch herzeln aber er setzt sich glaube ich unbewusst so unter druck das es nicht wirklich geklappt hat...
kennt ihr das von euren männern auch? wüßtet ihr eine möglichkeit wie ich ihm den druck nehmen kann?
ich mein mein kopf ist zwar auch nicht frei aber bei uns mädels ist es ja dann nicht so wie bei den jungs...
heut ist ein neuer tag
wünsch euch einen schönen tag
eigentlich wollten mein mann und ich gestern auch herzeln aber er setzt sich glaube ich unbewusst so unter druck das es nicht wirklich geklappt hat...
kennt ihr das von euren männern auch? wüßtet ihr eine möglichkeit wie ich ihm den druck nehmen kann?
ich mein mein kopf ist zwar auch nicht frei aber bei uns mädels ist es ja dann nicht so wie bei den jungs...
heut ist ein neuer tag

08.01.2013 10:42
Zitat von calranea:
guten morgen ihr lieben!
heut ist ein neuer tag![]()
Mhhh hab leider kein direkten tipp außer vielleicht mal nen Tag pause

08.01.2013 10:51
Zitat von esy88:
Sag ihm einfach nicht wann ES ist viell hilft ihm das
Ja genau das ist auch ne gute Idee

08.01.2013 10:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Sag ihm einfach nicht wann ES ist viell hilft ihm das
Ja genau das ist auch ne gute Idee![]()