Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2013 17:58
Zitat von Delayla82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Delayla82:

Immer noch keine Mens in Sicht .....ach man das macht mich irre ...

Wolltest du nicht heute testen?

Hab mir einen Test geholt und werd es morgen früh direkt machen ...das ist echt komisch hab mens schmerzen ect aber keine mens

Ach so ok - ich bin gespannt
Mhhh vielleicht ist es dein Krümel?
calranea
766 Beiträge
08.01.2013 18:06
das ziehen in meiner rechten leiste wird auch nicht besser tut manchmal richtig weh wie so stiche...
hoffe das hat mit dem eisprung zu tun der eigentlich heute da sein müsste
Redbabyization
10961 Beiträge
08.01.2013 18:13
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Redbabyization:

Woermi: das tut mir leid ....

ich hab vorhin was von Prolaktin-Wert gelesen? Das ist doch das Hormon für die Milchproduktion, oder? Ich habe seit der Schwangerschaft mit Anna, teilweise immer wieder Milchtröpfchen aus der Brust .... sollte ich das mal checken lassen?

Habe gelesen, das nach der SS es normal ist, meine Mutter hat das auch heute noch ab und zu und die wird 55 im Mai... du kannst es ja mal bei deiner Ärztin ansprechen wenn du zur Vorsorge da bist

oh super danke ^^ das beruhigt mich jetzt ein bisschen ^^

Morgen ist NMTTTTT und ich bin gespannt ^^
Delayla82
77 Beiträge
08.01.2013 18:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Delayla82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Delayla82:

Hab mir einen Test geholt und werd es morgen früh direkt machen ...das ist echt komisch hab mens schmerzen ect aber keine mens

Ach so ok - ich bin gespannt
Mhhh vielleicht ist es dein Krümel?

Ich bin ja mal gespaNnt auf den Test Morgen , falls der aber neg. Sein sollte und meine mens nicht da sein sollte werd ich mal meinen gyn. anrufen ..nehme zur Zeit nich Marcumar und das muss bei einer SS bis zur 4 Woche abgesetzt und auf heparin spritzen umgestellt werden...Freitag flieg ich nach Gran Canaria und das ist mir dann ohne Sicherheit was jetzt ist echt zu heikel..
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2013 18:16

Zitat von kiwi-83:

Woermi: das tut mir leid ....

ich hab vorhin was von Prolaktin-Wert gelesen? Das ist doch das Hormon für die Milchproduktion, oder? Ich habe seit der Schwangerschaft mit Anna, teilweise immer wieder Milchtröpfchen aus der Brust .... sollte ich das mal checken lassen?

Habe gelesen, das nach der SS es normal ist, meine Mutter hat das auch heute noch ab und zu und die wird 55 im Mai... du kannst es ja mal bei deiner Ärztin ansprechen wenn du zur Vorsorge da bist

oh super danke ^^ das beruhigt mich jetzt ein bisschen ^^

Morgen ist NMTTTTT und ich bin gespannt ^^

Bitte - ich habe NOCH keine Kinder und mein vertretungsarzt meiner gyn meinte der wäre nur minimal erhöht und ich muss nichts gegen machen und ich habe das schön länger und es kommt jeden tag egal wann ich danach gucke was raus
woermi00
4963 Beiträge
08.01.2013 18:27
Zitat von Delayla82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Delayla82:

Ich drücke dir doll die Daumen
woermi00
4963 Beiträge
08.01.2013 18:29
Also ich habe mir vorgenommen nie mehr vor NMT + 4 zu testen. Noch so ne Enttäuschung will ich nicht mehr haben.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2013 18:31
Zitat von woermi00:

Also ich habe mir vorgenommen nie mehr vor NMT + 4 zu testen. Noch so ne Enttäuschung will ich nicht mehr haben.

Ja das ist auch besser denk ich, ich merk mir dein Tipp
Und nicht enttäuscht sein, Kopf hoch es wird bestimmt bald klappen
esy88
16954 Beiträge
08.01.2013 19:25
Pms hat mich voll im griff
08.01.2013 19:31
Zitat von woermi00:

Hallo ihr Lieben,

habe leider nichts gute zu berichten.
SST war heute negativ. Es scheint, als hätte ich in der 5 SSW mein Krümel verloren. ;(

Das tut mir Leid Süße!
08.01.2013 19:32
Ich hab gerade eben SB bekommen, mprgen gehts dann wieder von vorne los... ZT 1 und ich freu mich derbst drüber
Loosie80
3019 Beiträge
08.01.2013 19:55
Zitat von Alica:

Ich hab gerade eben SB bekommen, mprgen gehts dann wieder von vorne los... ZT 1 und ich freu mich derbst drüber

freut mich das du dich darüber freust.....
Fränze
25057 Beiträge
08.01.2013 19:58
@Würmchen2009 :

Na klar haben wir Spaß gehabt

Es war ja Wochenende und das passte mir seht gut, da ich seit Montag ja wieder bei der UNI bin (100 km entfernt) bis Donnerstag abend

Ich bin ja so aufgeregt....
Neues Jahr neues Glück.

Dazu habe ich in 3 Wochen Geburtstag und es gibt kein schöneres Geschenk als das
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2013 19:59
Zitat von Fränze:

@Würmchen2009 :

Na klar haben wir Spaß gehabt

Es war ja Wochenende und das passte mir seht gut, da ich seit Montag ja wieder bei der UNI bin (100 km entfernt) bis Donnerstag abend

Ich bin ja so aufgeregt....
Neues Jahr neues Glück.

Dazu habe ich in 3 Wochen Geburtstag und es gibt kein schöneres Geschenk als das

Fränze ich drück dir die Daumen
Fränze
25057 Beiträge
08.01.2013 20:00
@woermi00 :

Das tut mir leid, da warst du doch so glücklich und dann jetzt das.
Ich hoffe dein Freund kann dich gut auffangen und ihr macht euch gegenseitig Mut.

Wir wünschen dir alle nur das Beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt