Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.05.2013 17:58
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Guuut danke![]()
doch nicht dafür![]()
Wie hoch "darf" er gehen?
28.05.2013 18:01
Zitat von esy88:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Guuut danke![]()
doch nicht dafür![]()
Wie hoch "darf" er gehen?
och da hast du noch einen ordentlichen Spielraum nach oben...
200 - Lebensalter ist Ausbelastung und in einer Schwangerschaft ist der Puls automatisch höher, weil Du jetzt auch viel mehr Blutvolumen hast als sonst und dadurch muss Dein Herz mehr arbeiten

28.05.2013 18:40
hab seit tagen immer mal wieder bauchweh wie wenn die mens kommt...
aber bist jetzt nix
habs auch grad meinem mann gesagt und was kommt ja dann kommen die bestimmt mal wieder
anstatt die einfach kommen nööö muss mein körper mich weiter zittern lassen
aber bist jetzt nix
habs auch grad meinem mann gesagt und was kommt ja dann kommen die bestimmt mal wieder

anstatt die einfach kommen nööö muss mein körper mich weiter zittern lassen

28.05.2013 19:10
Hallo ihr lieben
Erst mal vielen Dank für eure lieben & aufmunternden Worte ❤ es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist
Die Idee mit dem Ballon ist klasse ❤ ich dachte auch schon an so eine kleine Himmelslaterne ❤
Ich habe heute schon den ganzen Tag so irre Bauchkrämpfe, nicht mal mein bewährtes Buscopan plus hat geholfen.
Der Teufel soll die Mens holen

Erst mal vielen Dank für eure lieben & aufmunternden Worte ❤ es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist

Die Idee mit dem Ballon ist klasse ❤ ich dachte auch schon an so eine kleine Himmelslaterne ❤
Ich habe heute schon den ganzen Tag so irre Bauchkrämpfe, nicht mal mein bewährtes Buscopan plus hat geholfen.
Der Teufel soll die Mens holen

28.05.2013 19:41

Was wird es bei Woermi?
Mareike: Mädchen
Simone: Mädchen
Esy: Mädchen
Kitty-Girl: Mädchen
Kiwi: Mädchen
Punnika: Mädchen
Schneckchen: Mädchen
Fantalina: Mädchen
Loosie: Junge
Angel: Junge
Fränze: Junge
calranea: Junge

Simone: Mädchen

Esy: Mädchen

Kitty-Girl: Mädchen

Punnika: Mädchen

Schneckchen: Mädchen

Loosie: Junge

Angel: Junge

Fränze: Junge

calranea: Junge

Was wird es bei Carola?
Fränze: Mädchen
esy: Mädchen
Sonne: Mädchen
Angel: Mädchen
calranea: Mädchen
Loewe: Junge
Woermi: Junge
Punnika: Junge
Kitty: Junge
Schneckchen: Junge

Fränze: Mädchen

esy: Mädchen

Sonne: Mädchen

Angel: Mädchen

calranea: Mädchen

Loewe: Junge

Woermi: Junge

Punnika: Junge

Kitty: Junge

Schneckchen: Junge

28.05.2013 19:44
Huhu ihr lieben,
bei mir gibt's noch immer nichts neues. Habe gerade Fotos von der Hochzeit angeguckt und für die Dankes-Karten bestellt
Die Erinnerungen an den Tag bringen mich immer wieder zum Strahlen
Woermi: Schade, dass du kein Outing hattest... Gab es nicht mal eine Andeutung?
Und, was mir letztens einfiel.... Wolltest du nicht ein Blog über deine Schwangerschaft schreiben?
Mädels, gibt's nicht langsam mal Bauchi Fotos? Ich bin Zoo gespannt auf die Veränderungen bei euch.
bei mir gibt's noch immer nichts neues. Habe gerade Fotos von der Hochzeit angeguckt und für die Dankes-Karten bestellt

Woermi: Schade, dass du kein Outing hattest... Gab es nicht mal eine Andeutung?
Und, was mir letztens einfiel.... Wolltest du nicht ein Blog über deine Schwangerschaft schreiben?

Mädels, gibt's nicht langsam mal Bauchi Fotos? Ich bin Zoo gespannt auf die Veränderungen bei euch.
28.05.2013 19:48
Woermi
Wow da sieht man ja echt schon wie süß der Krümmel ist
Noch kein Outing.....dann bleibt es spannend
Wow da sieht man ja echt schon wie süß der Krümmel ist

Noch kein Outing.....dann bleibt es spannend

28.05.2013 19:55
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben![]()
Erst mal vielen Dank für eure lieben & aufmunternden Worte ❤ es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist![]()
Der Teufel soll die Mens holen![]()
Und die Wärmflasche hilft auch nicht? Hatte das ein mal. Dachte ich sterbe. Habe dann in unsern KH angerufen wo mein FA Stationsbetten hatte um seine Privaten Nr rauszubekommen. Die derzeitige FA war gerade unterwegs. Also sollte ich später anrufen. Was ich auch tat. Sie war dann super nett und meine ich sollte 1-2 Aspirin oder Ibo (?)nehmen und hat mir zur umstellung von Pille auf Spritze geraten. Die bei mir super gewirkt hat. Die Schmerzen wünsch ich nicht mal meinen Feinden!
Gestern hätte mein Vater geb. gehabt. Haben dann abends in Monchis und unsern Schlafzimmer Fenster ein kunst Teelicht in schönen Gläsern aufgestellt!
28.05.2013 19:57
Zitat von Fränze:
Loewe
Tolles Bildchenich freu mich für dich
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt