Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
28.05.2013 19:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben

Erst mal vielen Dank für eure lieben & aufmunternden Worte ❤ es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist

Die Idee mit dem Ballon ist klasse ❤ ich dachte auch schon an so eine kleine Himmelslaterne ❤

Ich habe heute schon den ganzen Tag so irre Bauchkrämpfe, nicht mal mein bewährtes Buscopan plus hat geholfen.

Der Teufel soll die Mens holen

Und die Wärmflasche hilft auch nicht? Hatte das ein mal. Dachte ich sterbe. Habe dann in unsern KH angerufen wo mein FA Stationsbetten hatte um seine Privaten Nr rauszubekommen. Die derzeitige FA war gerade unterwegs. Also sollte ich später anrufen. Was ich auch tat. Sie war dann super nett und meine ich sollte 1-2 Aspirin oder Ibo (?) nehmen und hat mir zur umstellung von Pille auf Spritze geraten. Die bei mir super gewirkt hat. Die Schmerzen wünsch ich nicht mal meinen Feinden!
Gestern hätte mein Vater geb. gehabt. Haben dann abends in Monchis und unsern Schlafzimmer Fenster ein kunst Teelicht in schönen Gläsern aufgestellt!

Ibo = Ibuprofen
Loewe77
2098 Beiträge
28.05.2013 20:05
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Loewe77:

Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben

Erst mal vielen Dank für eure lieben & aufmunternden Worte ❤ es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist

Die Idee mit dem Ballon ist klasse ❤ ich dachte auch schon an so eine kleine Himmelslaterne ❤

Ich habe heute schon den ganzen Tag so irre Bauchkrämpfe, nicht mal mein bewährtes Buscopan plus hat geholfen.

Der Teufel soll die Mens holen

Und die Wärmflasche hilft auch nicht? Hatte das ein mal. Dachte ich sterbe. Habe dann in unsern KH angerufen wo mein FA Stationsbetten hatte um seine Privaten Nr rauszubekommen. Die derzeitige FA war gerade unterwegs. Also sollte ich später anrufen. Was ich auch tat. Sie war dann super nett und meine ich sollte 1-2 Aspirin oder Ibo (?) nehmen und hat mir zur umstellung von Pille auf Spritze geraten. Die bei mir super gewirkt hat. Die Schmerzen wünsch ich nicht mal meinen Feinden!
Gestern hätte mein Vater geb. gehabt. Haben dann abends in Monchis und unsern Schlafzimmer Fenster ein kunst Teelicht in schönen Gläsern aufgestellt!

Ibo = Ibuprofen

Ja
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2013 20:09
Juhu Mädels
Na wie geht's Euch?

Angel wir werden alle ganz bald auch Kugeln
Geh doch sonst noch mal zum Arzt wegen Hormoncheck oder so?

Ich bin auch mal wieder für Bauchbilder

Unddddd wir haben heute Abend unseren Mallorca Urlaub gebucht
7 Tage in Paguera Ich freu mich ja sooooooooo Merkt Ihr das?
esy88
16954 Beiträge
28.05.2013 20:10
Kiwi was kam bei deinem bluttest raus??
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2013 20:12
Zitat von esy88:

Noch nix Ich rufe seit Donnerstag jeden Tag da an um das Ergebnis zu erfahren Jedes mal rufen Sie bitte morgen noch mal an, ist noch nichts da!
fantalina
890 Beiträge
28.05.2013 20:16
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels
Na wie geht's Euch?

wie schön Freu ich für dich!!
esy88
16954 Beiträge
28.05.2013 20:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Noch nix Ich rufe seit Donnerstag jeden Tag da an um das Ergebnis zu erfahren Jedes mal rufen Sie bitte morgen noch mal an, ist noch nichts da!

Das gibts ja nicht
woermi00
4963 Beiträge
28.05.2013 20:19
Hey Mädels....ja meine Ärztin hat einfach geagt, dass sie zum Geschlecht noch nichts sagen kann. Ich wollte auch nicht nachfragen, da ich keine bloße vermutung von ihr haben möchte. In vier wochen habe ich wieder nen termin.

Ja Fanta ich habe nen kleinen Blog. Stimmt, den habe ich hier noch garnicht gepostet:

http://francola.myblog.de/
als Passwort müsst ihr die stadt, in der ich lebe in kleinen buchstaben eingeben. (Es ist eine große Stadt in Sachsen mit >L<

@ Kiwi: echt doof, dass mit deinen werten!!!
@ Angel: Kopf hoch! Auf ein neues!
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels
Na wie geht's Euch?

wie schön Freu ich für dich!!

Ja danke Fantalina - ich mich auch
angeleyes
3239 Beiträge
Ist bei euch am Donnerstag KEIN Feiertag
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2013 20:22
Zitat von woermi00:

Hey Mädels....ja meine Ärztin hat einfach geagt, dass sie zum Geschlecht noch nichts sagen kann. Ich wollte auch nicht nachfragen, da ich keine bloße vermutung von ihr haben möchte. In vier wochen habe ich wieder nen termin.

Ja Fanta ich habe nen kleinen Blog. Stimmt, den habe ich hier noch garnicht gepostet:

als Passwort müsst ihr die stadt, in der ich lebe in kleinen buchstaben eingeben. (Es ist eine große Stadt in Sachsen mit >L<

COLA heißt euer Zwerg
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2013 20:23
Zitat von angeleyes:

Ist bei euch am Donnerstag KEIN Feiertag

Bei uns schon - muss aber nachmittags trotzdem los ist ja Gastronomie
woermi00
4963 Beiträge
28.05.2013 20:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

COLA heißt euer Zwerg

Neinnein, Cola ist mein Spitzname! ( Kurzform von Carola)
fantalina
890 Beiträge
28.05.2013 20:25
dein Blog hast du echt süß gemacht. Spannend so der Verlauf
Mareike3101
2784 Beiträge
28.05.2013 20:29
Paguera wie schöööön ! Das ist sooo toll da ! Welches Hotel habt ihr??? Eins direkt an der Strandpromenade?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt