Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.05.2013 20:56
Hallo Kitty, auf ein neues. Wollte nach meiner Kl auch ein abstand von 2-3 Jahren. Nun werden es auch ehr vier werden. Sie mutiert nämlich schon zur kl Diva. Was das mit den trocken werden betr. mach Dir da mal keinen Kopf. Die Ärzte haben raus gefunden das die Kl ihren schliesmichanismuß erst mit 3 J. kontrolieren können. Bei unserer ist es im moment auch so eine Sache. Es gab eine phase da klappte es eigentlich gut und ich habe auf die teuren Windelhosen gewechselt. Die fand sie so schick das Sie sich wieder vergas! Und die anregung das Sie Ihr Fahrrad erst fahren darf wenn Sie ein gr Mädchen ist (sprich keine Windeln mehr braucht) lässt Sie kalt
.

29.05.2013 21:02
Wie versprochen gibts heute mal zwei bauchibilder. Naja....so im Vergleich sieht man schon mehr als ich dachte.

29.05.2013 21:06
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Zitat von Carola_86:
okay alles klar ich dachte er wäre spät dran mit auf den Klo gehen!
Also meiner war mit 2 tagsüber trocken und mit 2 1/2 auch nachts.
Wie macht man das den mit nachts?
Einfach mal die windel ablassen?
Wenn ich ihn abends ins Bett gebracht habe und ihm die anziehn wollte meinte er aufeinmal das er keine mehr möchte. Ging zwar so 1-2 wochen schief das ich halt öfters die Bettwäsche wechseln musste aber mein gott halb so wild.
Aber was ich am besten fand er meinte so zu seinem papa,so ich kann nun auch ohne windel ins bett nun bin ich ein großer Junge und kann ich mal mit dir auf arbeit kommen

Weil er von anfang an fragte ob der papa ihn mal mit nimmt und er sagte da du musst du aber erstmal groß werden dann nehm ich dich mit. Und da ich sagte große Jungs tragen keine Windel.Und dann kam irgendwie eins zum anderen^^
29.05.2013 21:12
Zitat von woermi00:
Wie versprochen gibts heute mal zwei bauchibilder. Naja....so im Vergleich sieht man schon mehr als ich dachte.![]()

Fränze für die Liste : Neuer NMT 25.06.

Ich habe solche bauchkrämpfe ich weiß echt nicht wie ich das aushalten soll, und das ist bei mir die ersten 3 Tage

Lg
29.05.2013 21:15
Woermi
Doch da sieht man was
Hat doch auch ein Vorteil, das du nicht jetzt schon eine Kugel hast, dann kannst du entspannt dein Praktikum machen
Die große Murmel kommt sicher noch

Doch da sieht man was

Hat doch auch ein Vorteil, das du nicht jetzt schon eine Kugel hast, dann kannst du entspannt dein Praktikum machen

Die große Murmel kommt sicher noch

29.05.2013 21:16

29.05.2013 21:18
mädels mein körper will mich verarschen -.- eben hatte ich ich minimal blut am papier und ich war mit sicherheit schon 6 mal auf klo und nix mehr mann ey

29.05.2013 21:19
Zitat von Kitty_girl:
mädels mein körper will mich verarschen -.- eben hatte ich ich minimal blut am papier und ich war mit sicherheit schon 6 mal auf klo und nix mehr mann ey![]()
Sag ich doch

29.05.2013 21:21
Zitat von Kitty_girl:
mädels mein körper will mich verarschen -.- eben hatte ich ich minimal blut am papier und ich war mit sicherheit schon 6 mal auf klo und nix mehr mann ey![]()
Ich habe das manchmal 1-2 Tage vor meiner Mens.
Ich hoffe natürlich das es bei dir ein anderes Zeichen ist

29.05.2013 21:21
Zitat von esy88:
Zitat von Kitty_girl:
Sag ich doch![]()
oh mann so ein hin und her

29.05.2013 21:22
Zitat von Kitty_girl:
Kenn ich nur zu gut

Bei Sternchen hatte ich auch eine SB am Anfang, deswegen habe ich auch erst nach 10 Tagen getestet.
Mittlerweile unvollstellbar so lange zu warten

29.05.2013 21:22
Zitat von Fränze:
Zitat von Kitty_girl:
Ich habe das manchmal 1-2 Tage vor meiner Mens.
Ich hoffe natürlich das es bei dir ein anderes Zeichen ist![]()
ich kenn das so auch nicht wie gesagt wenn sie kommt dann richtig komisch aber ich freu mich nicht mehr sie soll kommen damit ich weiß was ist

29.05.2013 21:23
Zitat von angeleyes:
Zitat von Kitty_girl:
Kenn ich nur zu guthattest du schon richtig viel frisches Blut ?
Bei Sternchen hatte ich auch eine SB am Anfang, deswegen habe ich auch erst nach 10 Tagen getestet.
Mittlerweile unvollstellbar so lange zu warten![]()
das ist ja das komische hatte heut morgen eine dünnen faden und eben paar tropfen helles blut und seit dem nix mehr
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt