Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.05.2013 11:29
HH hat auch nicht frei...
Habt Ihr gestern auf RTL II Wunschkinder gesehen? Mit Akupunktur schwanger geworden... wäre ja auch eine Alternative.
Habt Ihr gestern auf RTL II Wunschkinder gesehen? Mit Akupunktur schwanger geworden... wäre ja auch eine Alternative.
30.05.2013 12:06
Zitat von Loosie80:
Mit Akupunktur ?
30.05.2013 12:29
Zitat von Punnika:
Zitat von Loosie80:
Mit Akupunktur ?
Ich hab ja auch was neues

30.05.2013 12:37
Hallo Mädels
Wie geht's Euch?
Kitty das tut mir leid - auf ein neues
Mareike ich wünsche Euch viel Spaß bei deiner Mama
Woermi - und ob sich was getan hat bei dir! Dein Bauch ist gewachsen und auch deine Brust auch, wenn ich das jetzt mal so sagen darf
Thema "trocken" werden, meine Nichte war auch früh trocken! Aber mein Neffe der wird im August 3 geht ab und zu auf Toilette, aber jetzt im Sommer möchte meine Schwester Ihn trocken bekommen
Ich war ja gestern in der Disco, bei uns war vorsaufen
Und ich hatte auch ein paar Cocktails und mir war heute morgen so kodderig
mein Mann hat das Wohnzimmer aufgeräumt und die Gläser in die Küche gestellt! Ich habe den Restalkohol gerochen und bin direkt auf Klo und habe mit JÖRG gesprochen
danach ging es mir wieder gut
Naja ich werde älter, gehe steil auf die 30ig zu
Und ich muss gleich arbeiten!

Wie geht's Euch?

Kitty das tut mir leid - auf ein neues

Mareike ich wünsche Euch viel Spaß bei deiner Mama

Woermi - und ob sich was getan hat bei dir! Dein Bauch ist gewachsen und auch deine Brust auch, wenn ich das jetzt mal so sagen darf

Thema "trocken" werden, meine Nichte war auch früh trocken! Aber mein Neffe der wird im August 3 geht ab und zu auf Toilette, aber jetzt im Sommer möchte meine Schwester Ihn trocken bekommen

Ich war ja gestern in der Disco, bei uns war vorsaufen

Und ich hatte auch ein paar Cocktails und mir war heute morgen so kodderig

Und ich muss gleich arbeiten!

30.05.2013 12:41
Zitat von Punnika:
Zitat von Loosie80:
Mit Akupunktur ?
Die Frau wollte sich eigentlich gegen Ihre Regelschmerzen behandeln lassen und ist dann Schwanger geworden...
Beim zweiten Mal dann mit Zwillingen...
Ob das wirklich dann der Auslöser war, lass ich mal so dahingestellt

Das Paar hatte 14 jahre den KiWu. Die Zwillinge hat sie im Alter von 40 bekommen.
Das zweite Päärchen hat zum 3. mal eine Insemination bekommen, die leider dann wieder nicht geklappt hat.
30.05.2013 13:47
So Mädels,ich mach mich dann nun startklar für den Arzt,mein Mann ist auch frueher da als erwartet
Bis später ihr süßen

Bis später ihr süßen

30.05.2013 13:51
Zitat von Loosie80:
Zitat von Punnika:
Zitat von Loosie80:
Mit Akupunktur ?
Die Frau wollte sich eigentlich gegen Ihre Regelschmerzen behandeln lassen und ist dann Schwanger geworden...
Beim zweiten Mal dann mit Zwillingen...
Ob das wirklich dann der Auslöser war, lass ich mal so dahingestellt![]()
Das Paar hatte 14 jahre den KiWu. Die Zwillinge hat sie im Alter von 40 bekommen.
Das zweite Päärchen hat zum 3. mal eine Insemination bekommen, die leider dann wieder nicht geklappt hat.
Ja hab es auch gesehen! Musste weinen wegen den zwei Paaren!
30.05.2013 14:04
Zitat von Punnika:
So Mädels,ich mach mich dann nun startklar für den Arzt,mein Mann ist auch frueher da als erwartet![]()
Bis später ihr süßen![]()
Bis später

30.05.2013 18:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Geb feiern
an die kleine Maus
![]()
Danke

Sie schläft schon war total fertig vom indoorspielplatz

30.05.2013 18:37
Zitat von esy88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Geb feiern
an die kleine Maus
![]()
Danke![]()
Sie schläft schon war total fertig vom indoorspielplatz![]()
Na das ist ja auch immer aufregend

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt