Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
04.06.2013 07:31
Zitat von schneckchen07:
Mein nächster Termin ist der 11.6 normale vorsorge....![]()
Ich muss am 10.6. Wieder hin...

04.06.2013 07:33
Guten morgen ihr lieben,
Los geht's
mein Ovu von heute
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber es tut sich was
wird noch einige Tage dauern aber es tut sich was
Lg
Los geht's

Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber es tut sich was

Lg
04.06.2013 07:56
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
Los geht'smein Ovu von heute
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber es tut sich waswird noch einige Tage dauern aber es tut sich was
![]()
Lg
Ein bisschen was sieht man...

04.06.2013 08:37
Juhu Mädels
Na alles klar bei Euch?
Fränze sehr schöne Idee DANKE
Ich habe am 06.06. FA-Termin zur Vorsorge und am 11.06. ein Termin beim HA zur Besprechung wegen der SD.
Angel man sieht schon ein bisschen - weiter so
Zu mir meine Tempi ist heute gestiegen habe deshalb mal nen Ovu gemacht - und da Ihr ja sooooo gerne Bilder guckt hänge ich es mal dran
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit - über Mittag ist ein Geburtstag da. Bis später Ihr Süßen

Na alles klar bei Euch?

Fränze sehr schöne Idee DANKE

Ich habe am 06.06. FA-Termin zur Vorsorge und am 11.06. ein Termin beim HA zur Besprechung wegen der SD.
Angel man sieht schon ein bisschen - weiter so

Zu mir meine Tempi ist heute gestiegen habe deshalb mal nen Ovu gemacht - und da Ihr ja sooooo gerne Bilder guckt hänge ich es mal dran

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit - über Mittag ist ein Geburtstag da. Bis später Ihr Süßen

04.06.2013 08:40
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber es tut sich waswird noch einige Tage dauern aber es tut sich was
![]()
Lg
Liebes ich sehe gerade das der von heute morgen ist! Du musst die zum Abend hin machen am besten ab 18 Uhr!!! Da sich über Tag das LH aufbaut, außer beim CL Ovu da sollte man die morgens machen. Also musst du wohl heute Abend noch mal LEIDER einen für uns machen

04.06.2013 08:40
Huhu musste jetzt einen Monat Pause machen wegen Medikamentenumstellung.
Hoffe jetzt das es den Monat gut läuft. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kortison und den Einfluss auf den Zyklus?
Für die Hibbelliste
NMT 26.06. Glaub 3 ÜZ

Hoffe jetzt das es den Monat gut läuft. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kortison und den Einfluss auf den Zyklus?
Für die Hibbelliste
NMT 26.06. Glaub 3 ÜZ
04.06.2013 08:43
Zitat von Chihuahuakrieger:
Huhu musste jetzt einen Monat Pause machen wegen Medikamentenumstellung.![]()
Für die Hibbelliste
NMT 26.06. Glaub 3 ÜZ
Hallo Chihuahuakrieger

Ne kenne mich leider nicht mit aus. Wieso bekommst du denn Kortison?

04.06.2013 08:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
![]()
Lg
Liebes ich sehe gerade das der von heute morgen ist! Du musst die zum Abend hin machen am besten ab 18 Uhr!!! Da sich über Tag das LH aufbaut, außer beim CL Ovu da sollte man die morgens machen. Also musst du wohl heute Abend noch mal LEIDER einen für uns machen![]()
![]()
Oh ok

Ich war das von den anderen gewohnt

04.06.2013 08:46
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na alles klar bei Euch?![]()
Fränze sehr schöne Idee DANKE![]()
![]()
Angel man sieht schon ein bisschen - weiter so![]()
Zu mir meine Tempi ist heute gestiegen habe deshalb mal nen Ovu gemacht - und da Ihr ja sooooo gerne Bilder guckt hänge ich es mal dran![]()
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit - über Mittag ist ein Geburtstag da. Bis später Ihr Süßen![]()
![]()

Go Kiwi ❤ Go Kiwi

04.06.2013 08:49
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
![]()
Lg
Liebes ich sehe gerade das der von heute morgen ist! Du musst die zum Abend hin machen am besten ab 18 Uhr!!! Da sich über Tag das LH aufbaut, außer beim CL Ovu da sollte man die morgens machen. Also musst du wohl heute Abend noch mal LEIDER einen für uns machen![]()
![]()
Oh okna ich hab ja genug
![]()
Ich war das von den anderen gewohnt![]()

04.06.2013 08:50
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na alles klar bei Euch?![]()
Fränze sehr schöne Idee DANKE![]()
![]()
Angel man sieht schon ein bisschen - weiter so![]()
Zu mir meine Tempi ist heute gestiegen habe deshalb mal nen Ovu gemacht - und da Ihr ja sooooo gerne Bilder guckt hänge ich es mal dran![]()
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit - über Mittag ist ein Geburtstag da. Bis später Ihr Süßen![]()
![]()
![]()
Go Kiwi ❤ Go Kiwi![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt