Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
02.06.2013 21:00
Zitat von Mareike3101:

Hallo ihr Lieben

Na das sind ja Neuigkeiten hier....

Kiwi mach Dich bitte nicht verrückt wegen der SD-Unterfunktion ! Das haben so viele Menschen und soooooooo viele Mami´s und das SG von Deinem Mann ist ganz bestimmt völlig in Ordnung !!!

Sonne Schön das ihr Euch mit Urlaub ablenken wollt, es wird bei Euch auch noch klappen !!!

Angel geiler Vorrat an Ovu´s dann kann es ja nur noch klappen

zu mir bei Mama war es wie immer wunderschön, aber viel zu kurz!
Wir sind völlig k.o. denn das ganze Programm ist immer anstrengend

Joa ansonsten TRIPLE BAYERN

Schön das du wieder da bist Mareike
Naja ich mach mir ehr Gedanken darüber das mein Mann das SG macht bzw. Sperma ab geben kann und das das Clomi an schlägt Naja erst mal Urlaub und dann sehen wir weiter
Und das du dich freust über Bayerns triple war ja klar
kiwi-83
15211 Beiträge
02.06.2013 21:04
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Loosie wie musst du das denn einnehmen? Weißt du das schon? Und musst du dann auch immer zum US?

Danke Sonne - ich bin relativ "gelassen" was mein Befund an geht, aber wenn das SG meines Mannes schlecht aus fällt landen wir in der KiWuKl Ich hoffe mein Mann bleibt entspannt, denn Ihm ist es richtig peinlich zum SG zu gehen Wie lange hat dein Mann auf den Termin für das SG gewartet? Und kann es zu jeder Tageszeit gemacht werden ja oder?
Mal was anderes liebes habt Ihr gebucht?

Mein Mann hat ca 2 Wochen auf einen SG Termin gewartet .. Aber ich denke es geht auch noch schneller ... ! Ich denke man kann es zu jeder zeit machen, er hatte 2 mal ein Termin um 8 Uhr früh und einmal um 11 zum SG.

Ja wir haben gebucht und ihr ?

Ok - ich bin gespannt was ich morgen erfahre...
Ja wir sind vom 04.07.-11.07. in Paguera Und Ihr?
Punnika
2813 Beiträge
02.06.2013 22:21
Gute Nacht
Fränze
25056 Beiträge
03.06.2013 00:01
Zitat von kiwi-83:

Ja? Ihr habt nur ein Tag auf das Ergebnis gewartet? Würde es euch persönlich gesagt oder haben die angerufen?

Also mein Freund hat angerufen und da haben die gleich gesagt er soll nochmal vorbei kommen. Nach der Arbeit ist er dann hingefahren. Ich glaube wenn alles ok ist, dann sagen die das auch am Telefon.

Im September hat er um 11:00 ein Termin zur Abgabe und um 14:00 wird es ausgewertet + Gespräch für weiter Schritte
Naja das Sperma muss ja auch sofort untersucht werden
Loosie80
3019 Beiträge
03.06.2013 07:27
Bei uns ging es auch recht schnell. Donnerstag Termin, Freitag war das Ergebnis da. Habe mit der Ärztin vorher abgesprochen, das wur sie anrufen. Sonst hätte er einen extra telefontermin vereinbaren müssen und die können manchmal ne Woche dauern.
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2013 07:35
Ok danke Mädels
Ich werde gleich mal telefonieren... muss allerdings auch nebenbei noch arbeiten
angeleyes
3239 Beiträge
03.06.2013 08:04
Guten morgen ihr lieben,

Kiwi ich hoffe das ihr schnell einen Termin und damit Gewissheit bekommt hier sind alle Daumen gedrückt. ❤

Bei uns regnet es immer noch wir fahren nachher zu Ikea ich freu mich, Deko kann man nie genug haben

Morgen Abend fange ich mit meinen Ovus an, dann bin ich Zyklustag 11 und mal sehen ob ich es damit besser eingrenzen kann, alle 3 Tage herzeln hat die letzten Zyklen ja nichts gebracht.

Kiwi darf ich dich fragen ob ihr da bisschen drauf schaut? Oder herzelt ihr nach Lust und Laune ? Sorry ich weiß das ist bisschen direkt.
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2013 13:11
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben,

Kiwi ich hoffe das ihr schnell einen Termin und damit Gewissheit bekommt hier sind alle Daumen gedrückt. ❤

Bei uns regnet es immer noch wir fahren nachher zu Ikea ich freu mich, Deko kann man nie genug haben

Morgen Abend fange ich mit meinen Ovus an, dann bin ich Zyklustag 11 und mal sehen ob ich es damit besser eingrenzen kann, alle 3 Tage herzeln hat die letzten Zyklen ja nichts gebracht.

Kiwi darf ich dich fragen ob ihr da bisschen drauf schaut? Oder herzelt ihr nach Lust und Laune ? Sorry ich weiß das ist bisschen direkt.

Juhu Angel
Mein Mann hat nächste Woche Donnerstag ein Termin Abends erst mal zum Vorgespräch
Ikea ist immer ein Besuch wert
Also wir herzeln nach Lust und Laune ABER in der Fruchtbaren Zeit auf jeden Fall mehr
angeleyes
3239 Beiträge
03.06.2013 16:21
Ikea war wie immer klasse habe einiges an Dekokram gekauft wie immer halt

03.06.2013 16:58
hallo ihr süssen....

hab heute wieder ein ultraschallbild ergattert...wahnsinn wie groß es jetzt innerhalb einer woche schon wieder geworden ist...
nächste woche nochmal einen termin und dann kann man schon den herzschlag sehn...
bildchen versuch ich nachher mal noch rein zu stellen...
angeleyes
3239 Beiträge
03.06.2013 17:24
Zitat von schneckchen07:

hallo ihr süssen....

hab heute wieder ein ultraschallbild ergattert...wahnsinn wie groß es jetzt innerhalb einer woche schon wieder geworden ist...
nächste woche nochmal einen termin und dann kann man schon den herzschlag sehn...

Jaaaaa Bilder
esy88
16954 Beiträge
03.06.2013 17:30
Zitat von schneckchen07:

hallo ihr süssen....

Jaaaaa
03.06.2013 17:35

so da ist mein krümel
esy88
16954 Beiträge
03.06.2013 17:42
Zitat von schneckchen07:

so da ist mein krümel

Süüüss
angeleyes
3239 Beiträge
03.06.2013 18:56