Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.06.2013 16:49
Zitat von Fränze:
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Zitat von Fränze:
![]()
9:00![]()
Ich bin da![]()
![]()
![]()
Das ne gute zeit da bin ich auch gerade wach^^
Uni fängt erst um 10:00 an![]()
daher schlaf ich erst mal schön aus.![]()
hehe

10.06.2013 17:10
Ui Ui Ui Fränze wie aufregend
dann werd ich am Donnerstag in der Frühstückspause mal mein iPhone anschmeissen !! *g*
WOW Reschen der kleine ist ja schon riesig
Ich hab heute auf der Arbeit mal ein Ultraschall gewagt über den Bauch und siehe da, da war etwas was ordentlich geboxt hat. Total niedlich
Weil ich dann so aufgeregt war hab ich das gefühlte 10x gemacht und immer eine andere Kollegin mitgenommen und gesagt: guuuuck mal wie süsssss !
Ansonsten gibts nix neues, außer das sich am Bauch was tut, der wird härter, runder....aber noch nicht wirklich was zu sehen

WOW Reschen der kleine ist ja schon riesig

Ich hab heute auf der Arbeit mal ein Ultraschall gewagt über den Bauch und siehe da, da war etwas was ordentlich geboxt hat. Total niedlich

Weil ich dann so aufgeregt war hab ich das gefühlte 10x gemacht und immer eine andere Kollegin mitgenommen und gesagt: guuuuck mal wie süsssss !

Ansonsten gibts nix neues, außer das sich am Bauch was tut, der wird härter, runder....aber noch nicht wirklich was zu sehen

10.06.2013 17:18
Reschen, schön das bei Dir alles i.O. ist! Hast Du noh Wehen?
10.06.2013 18:41
FRÄNZE
niiiiiiiiiemals hälst du das bis 9 uhr aus
aer wie auch immer ich werde donnerstag morgen da sein und dir hoffentlich zu was ganz tollem gratulieren
mareike
du glückliche das du die möglichkeit hast da einfach mal seber drauf zu schaun
niiiiiiiiiemals hälst du das bis 9 uhr aus

aer wie auch immer ich werde donnerstag morgen da sein und dir hoffentlich zu was ganz tollem gratulieren

mareike
du glückliche das du die möglichkeit hast da einfach mal seber drauf zu schaun

10.06.2013 19:00
Mareike wie schön ist das denn?
ich denke viele werden dich darum beneiden

10.06.2013 19:41
Zitat von Loewe77:
Ein hauch einer zweiten Linie
!
![]()
Oh Mann

10.06.2013 19:45
Zitat von Mareike3101:
Ui Ui Ui Fränze wie aufregenddann werd ich am Donnerstag in der Frühstückspause mal mein iPhone anschmeissen !! *g*
WOW Reschen der kleine ist ja schon riesig![]()
Ich hab heute auf der Arbeit mal ein Ultraschall gewagt über den Bauch und siehe da, da war etwas was ordentlich geboxt hat. Total niedlich![]()
Weil ich dann so aufgeregt war hab ich das gefühlte 10x gemacht und immer eine andere Kollegin mitgenommen und gesagt: guuuuck mal wie süsssss !![]()
Ansonsten gibts nix neues, außer das sich am Bauch was tut, der wird härter, runder....aber noch nicht wirklich was zu sehen![]()
Wow Mareike du hast selber geschalt bei dir

10.06.2013 19:47
Fränze
Bis Donnerstag ist es nicht mehr lange ich warte gespannt - kann aber erst Mittags das Ergebnis sehen
Welchen Test hast du?

Welchen Test hast du?

10.06.2013 19:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Ui Ui Ui Fränze wie aufregenddann werd ich am Donnerstag in der Frühstückspause mal mein iPhone anschmeissen !! *g*
WOW Reschen der kleine ist ja schon riesig![]()
Ich hab heute auf der Arbeit mal ein Ultraschall gewagt über den Bauch und siehe da, da war etwas was ordentlich geboxt hat. Total niedlich![]()
Weil ich dann so aufgeregt war hab ich das gefühlte 10x gemacht und immer eine andere Kollegin mitgenommen und gesagt: guuuuck mal wie süsssss !![]()
Ansonsten gibts nix neues, außer das sich am Bauch was tut, der wird härter, runder....aber noch nicht wirklich was zu sehen![]()
Wow Mareike du hast selber geschalt bei dirIst ja der Hammer
Irgendwann guckst du einfach so mal nach und dann entdeckt du selber was es wird
![]()
![]()
das hab ich mir grad auch gedacht

10.06.2013 19:53
Mädels schaut mal...
http://shop.apotal.de/product/CLEARBLUE-Digital-m- Wochenbestimmung/p_249213.html?fromSearch=true& ;prodId=249213

http://shop.apotal.de/product/CLEARBLUE-Digital-m- Wochenbestimmung/p_249213.html?fromSearch=true& ;prodId=249213
10.06.2013 19:54
Maraike dad ist ja hammer geil!!
Aber ich hör ja immer mit meinem angelsound
Diese woche wird sooooo geiles wetter
Aber ich hör ja immer mit meinem angelsound

Diese woche wird sooooo geiles wetter

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt