Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.06.2013 08:54
Liebe Woermi auch von mir die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag ❤ habe einen schönen Tag und lass dich feiern ❤
10.06.2013 08:58
was hast du denn für ein gefühl lossie? irgendwelchen anzeichen die in die eine oder andere richtung führen?
10.06.2013 08:59
reschen
um wieviel uhr hast du denn deinen termin? wie toll gibt heute ja dann bestimmt wieder neue bauchkrümel bilder
um wieviel uhr hast du denn deinen termin? wie toll gibt heute ja dann bestimmt wieder neue bauchkrümel bilder

10.06.2013 09:02
Zitat von schneckchen07:
was hast du denn für ein gefühl lossie? irgendwelchen anzeichen die in die eine oder andere richtung führen?
Ich habe gar keine Anzeichen. Daher bin ich auch ehr negativ gestimmt.
Ich denke wenn "die Olle" kommen will, dann aufjedenfall in den nächsten 3 tagen.
10.06.2013 09:07
loosie ich drück dir trotzdem weiter ganz fest die daumen...es wird passieren wenn du am allerwenigsten damit rechnest

10.06.2013 09:19
Zitat von schneckchen07:
reschen
um wieviel uhr hast du denn deinen termin? wie toll gibt heute ja dann bestimmt wieder neue bauchkrümel bilder![]()
Ich muss gleich los...Termin ist um 09:50....ihr müsst also nicht lang warten...

10.06.2013 11:55
DANKE ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich morgen wieder!

Melde mich morgen wieder!
10.06.2013 12:07
WOERMI
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag
Ich hoffe du lässt dich heute ordentlich verwöhnen und kannst den Tag schön genießen

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag

Ich hoffe du lässt dich heute ordentlich verwöhnen und kannst den Tag schön genießen

10.06.2013 12:07
Zitat von Reschen:
Zitat von schneckchen07:
reschen
um wieviel uhr hast du denn deinen termin? wie toll gibt heute ja dann bestimmt wieder neue bauchkrümel bilder![]()
Ich muss gleich los...Termin ist um 09:50....ihr müsst also nicht lang warten...![]()
Schoen

10.06.2013 12:36
Zitat von Punnika:
Zitat von Reschen:
Zitat von schneckchen07:
reschen
Ich muss gleich los...Termin ist um 09:50....ihr müsst also nicht lang warten...![]()
Schoen![]()
Huhu Mädels, ich war heute wieder beim us...der kleine wiegt jetzt 1088g und hat knapp 36cm... Wie geht's euch? Bildchen gab's keins...
10.06.2013 12:54
Zitat von Reschen:
Zitat von Punnika:
Zitat von Reschen:
Zitat von schneckchen07:
reschen
Schoen![]()
Huhu Mädels, ich war heute wieder beim us...der kleine wiegt jetzt 1088g und hat knapp 36cm... Wie geht's euch? Bildchen gab's keins...
Wow,sehr toll

Mir geht es soweit super & dir?
10.06.2013 13:05
Huhu Mädels,
Hab wieder WW.
Mensch die Zeit vergeht so schnell!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Hab wieder WW.

Mensch die Zeit vergeht so schnell!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt