Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.06.2013 19:56
Zitat von esy88:
Zitat von Carola_86:
Zitat von esy88:
Frag mich auch wo der hin will![]()
Aber geht ja angeblich beim 2 sowieso schneller![]()
Ja das hab ich auch gehört, aber beim ersten war es bei mir nicht anders!!! Da hatte ich genau so ein Bauch!![]()
Ja meiner war auch nicht ohne
Hast du schon zugenommen?
Ne net wirklich. 1 kg
da hatte ich in der 1 SS schon gute 10 kg drauf!!!
Bin ziemlich froh das es diesmal net so ist!!!!

23.06.2013 20:02
Ich nehme mal an das du auch noch nix zugenommen hast!!!!
Was macht den die Übelkeit??
Was macht den die Übelkeit??
23.06.2013 20:27
Zitat von kiwi-83:
Loosie sag mal hast du bevor du Clomi genommen hast erst mal nur die SD Tabletten genommen? Ich frage weil ich gelesen habe das Ärzte gerne schnell Clomi verschreiben, da es teilweise auch nur an der SD liegt nicht schwanger werden zu können...![]()
Ich bin seit juli 12 in behandlung wegen der SD. Also wieder gut ein jahr wo nix passiert ist. Wir haben mit clomi begonnen wegen der insemination.
23.06.2013 20:36
Kiwi liebes ❤
Ich hatte gestern schon bisschen Blutungen
ich denke die kommt pünktlich übermorgen
Ich habe heute morgen auch nen Frühtest gemacht
schneeweiß
Heulen könnt ich schon wieder.
Ich hatte gestern schon bisschen Blutungen

Ich habe heute morgen auch nen Frühtest gemacht

23.06.2013 20:38
Zitat von angeleyes:
Kiwi liebes ❤
Ich hatte gestern schon bisschen Blutungenich denke die kommt pünktlich übermorgen
![]()
Och nein - aber vielleicht war die Blutung ja was anderes

23.06.2013 20:39
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Loosie sag mal hast du bevor du Clomi genommen hast erst mal nur die SD Tabletten genommen? Ich frage weil ich gelesen habe das Ärzte gerne schnell Clomi verschreiben, da es teilweise auch nur an der SD liegt nicht schwanger werden zu können...![]()
Ich bin seit juli 12 in behandlung wegen der SD. Also wieder gut ein jahr wo nix passiert ist. Wir haben mit clomi begonnen wegen der insemination.
Ok ich hoffe das es nächsten Zyklus bei dir klappt liebe Loosie

23.06.2013 20:39
Zitat von angeleyes:
Kiwi liebes ❤
Ich hatte gestern schon bisschen Blutungenich denke die kommt pünktlich übermorgen
![]()
Ich habe heute morgen auch nen Frühtest gemachtschneeweiß
![]()

23.06.2013 20:40
Hey ihr,
das hört sich ja spaßig an Kiwi
Wir haben heute mal wieder eingeräumt/umgeräumt. Und noch draußen. Martin ist gelaufen und ich bin hinterher geradelt.
Nun warten wir auf Eis. Haben hier einen Lieferservice. Echt genial. Der Umzug hat sich gelohnt
Ich möchte später auch gern ein Emmaljunga haben. Aber mal sehen, was es denn wirklich wird. Denn als Laufbegleitung muss er gut sein.
das hört sich ja spaßig an Kiwi

Wir haben heute mal wieder eingeräumt/umgeräumt. Und noch draußen. Martin ist gelaufen und ich bin hinterher geradelt.
Nun warten wir auf Eis. Haben hier einen Lieferservice. Echt genial. Der Umzug hat sich gelohnt

Ich möchte später auch gern ein Emmaljunga haben. Aber mal sehen, was es denn wirklich wird. Denn als Laufbegleitung muss er gut sein.
23.06.2013 20:43
Huhu, ich habe noch einmal eine Frage an die Expertinnen
Morgen bin ich bei ES + 9. Meine Schwiegermutter sagte sie habe geträumt, dass ich ss bin. Nun bin ich langsam hibbelig....aber irgendwie auch innerlich ruhig und habe diesemal das Gefühle es hat nicht geklappt, dennoch wüsste ich gerne ab wann es vor nmt Sinnmach einen SST zu machen.
Liebe Grüße
Pino

Liebe Grüße
Pino
23.06.2013 20:44
Einen EIS lieferservice
ich bin neidisch.
Ich habe Null Hoffnung das es was anderes war, die letzten 7 Monate war es so
ist ganz klar die Mens
schon 8. ÜZ dann. So langsam verzweifele ich echt. Zumal meine FA auf ein Spermiogramm drängt.
tja nur da bekomme er nen Anfall.

Ich habe Null Hoffnung das es was anderes war, die letzten 7 Monate war es so

23.06.2013 20:44
Zitat von fantalina:
Hey ihr,
das hört sich ja spaßig an Kiwi![]()
Nun warten wir auf Eis. Haben hier einen Lieferservice. Echt genial. Der Umzug hat sich gelohnt![]()
![]()
Ja es war richtig gut

Ich möchte auch ein

Ich habe kein plan von Kinderwagen und Co

23.06.2013 20:46
Zitat von Pino2013:
Huhu, ich habe noch einmal eine Frage an die ExpertinnenMorgen bin ich bei ES + 9. Meine Schwiegermutter sagte sie habe geträumt, dass ich ss bin. Nun bin ich langsam hibbelig....aber irgendwie auch innerlich ruhig und habe diesemal das Gefühle es hat nicht geklappt, dennoch wüsste ich gerne ab wann es vor nmt Sinnmach einen SST zu machen.
Liebe Grüße
Pino
ES +12/13

Viel Glück Pino

23.06.2013 20:50
Zitat von angeleyes:
Einen EIS lieferserviceich bin neidisch.
Ich habe Null Hoffnung das es was anderes war, die letzten 7 Monate war es soist ganz klar die Mens
schon 8. ÜZ dann. So langsam verzweifele ich echt. Zumal meine FA auf ein Spermiogramm drängt.
tja nur da bekomme er nen Anfall.
![]()
Das ist echt doof.
Sprech das doch noch mal in einem ruhigen Moment an. Es ist doch auch sein Wunsch.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt