Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.06.2013 21:20
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
Der Abend gestern war mega geil, einer meiner besten Abende wo ich feiern warDer Stripper war vielleicht mal ein leckerchen
![]()
der war fast Blank nur ne Socke war an einer Stelle zu sehen
![]()
Ich war um halb fünf heute morgen im Bett - um halb vier ging es los gestern NachmittagIch wusste das der Tag sehr gut wird aber soooo gut
![]()
![]()
Und Freitag ist die Hochzeit
![]()
![]()
PUNNIKA in Ibb wart Ihr? Da war ich am Mittwoch noch![]()
Meine Nichte 5 1/2 Jahre hat heute spontan Seepferdchen gemacht, bin richtig stolz auf Sie![]()
![]()
![]()
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag![]()
Ja waren wa,schwimmen & shoppen![]()
Unser versucht auch schon schwimmen zulernen.Werden in mit 4 wenn die kurse dann anfangen anmelden.Aber denke ma das der das schon vorher kann^^
Wie knuffig richtig niedlich

Wenn du gestern Abend in Ibb gewesen wärst hätten wir uns gesehen, da war der JGA

23.06.2013 21:23
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels...![]()
Man man man, Urlaub kann ganz schön anstrengend sein![]()
Waren die ganze Woche voll in Action und morgen geht der blöde Alltag wieder los![]()
Mir geht es soweit gut und unser Besuch hat gesagt, man sieht schon voll ein Babybäuchlein![]()
Ich muss unbedingt mal ein Foto für Euch machen![]()
Ein wenig merk ich auch, hab schon Umstandshosen an, weil sie einfach viel bequemer sind und nicht der Knopf auf den Bauch drücktpassen tun die normalen aber noch !
Wir haben auch einen Eis-Wagen, der fährt bei schönem Wetter täglich vor unserer Tür her und verkauft Eis*mjam* ich LIEBE EIS !
Ach das TOLLSTE UND SCHÖNSTE, wir werden Ende des Jahres, sobald ich fertig bin mit "arbeiten" zurück nach NRW ziehen![]()
![]()
Ich freu mich wahnsinnig !!! Natürlich unter der Vorraussetzung das Mario einen guten Job findet.
Endlich wieder zurück zur Familie und Freunden, nach dann knapp 4 Jahren! Es ist sooooooo schön !![]()
KIWI geile Aktion habt ihr da gehabt![]()
ANGEL nicht traurig sein, Kopf hoch liebes !![]()
WOERMI & CAROLA schöner Bauch !!!![]()
Jaaa komm zu uns Mareike

Ach und Kiwi? Ich wollte auch erst gestern noch inne Aura

23.06.2013 21:29
na ich werd dann wieder in die Nähe von MS ziehen...also nicht ganz so nah bei Euch, aber für n Kaffeetrinken mit Euch immer bereit
Würdet ihr beiden (Kiwi & Punnika) euch eigentlich erkennen wenn ihr euch spontan übern Weg lauft?

Würdet ihr beiden (Kiwi & Punnika) euch eigentlich erkennen wenn ihr euch spontan übern Weg lauft?

23.06.2013 21:30
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels...![]()
Waren die ganze Woche voll in Action und morgen geht der blöde Alltag wieder los![]()
Mir geht es soweit gut und unser Besuch hat gesagt, man sieht schon voll ein Babybäuchlein![]()
Ein wenig merk ich auch, hab schon Umstandshosen an, weil sie einfach viel bequemer sind und nicht der Knopf auf den Bauch drücktpassen tun die normalen aber noch !
Wir haben auch einen Eis-Wagen, der fährt bei schönem Wetter täglich vor unserer Tür her und verkauft Eis*mjam* ich LIEBE EIS !
Ach das TOLLSTE UND SCHÖNSTE, wir werden Ende des Jahres, sobald ich fertig bin mit "arbeiten" zurück nach NRW ziehen![]()
![]()
Ich freu mich wahnsinnig !!! Natürlich unter der Vorraussetzung das Mario einen guten Job findet.
Endlich wieder zurück zur Familie und Freunden, nach dann knapp 4 Jahren! Es ist sooooooo schön !![]()
Jaaa komm zu uns Mareike![]()
Ach und Kiwi? Ich wollte auch erst gestern noch inne Aurameine beste freundin war da und fragte mich ob ich mit wolle
![]()

23.06.2013 21:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels...![]()
![]()
Ach und Kiwi? Ich wollte auch erst gestern noch inne Aurameine beste freundin war da und fragte mich ob ich mit wolle
![]()
Cool aber du wolltest nicht?
![]()
Ne wir waren den ganzen tag unterwegs gewesen & mir taten iwie die füße weh

23.06.2013 21:37
Zitat von Mareike3101:
na ich werd dann wieder in die Nähe von MS ziehen...also nicht ganz so nah bei Euch, aber für n Kaffeetrinken mit Euch immer bereit![]()
![]()
Würdet ihr beiden (Kiwi & Punnika) euch eigentlich erkennen wenn ihr euch spontan übern Weg lauft?![]()
Hm du da fragste mich was..schwere frage.Könnte sein.Aber dann auch eher nur hm war sie das und überlegen und dann doch weiter gehen weil man sich ja irren könnte

23.06.2013 21:42
Zitat von Mareike3101:
na ich werd dann wieder in die Nähe von MS ziehen...also nicht ganz so nah bei Euch, aber für n Kaffeetrinken mit Euch immer bereit![]()
![]()
Würdet ihr beiden (Kiwi & Punnika) euch eigentlich erkennen wenn ihr euch spontan übern Weg lauft?![]()
Ich glaub ich würde Punni nicht erkennen - ich laufe Blind durch die Gegend

23.06.2013 21:44
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels...![]()
![]()
![]()
Cool aber du wolltest nicht?
![]()
Ne wir waren den ganzen tag unterwegs gewesen & mir taten iwie die füße weh& mein Männe kam ja auch erst an dem Tag von der Montage weider da wollte ich ihm das nicht antun das ich dann direkt weggehe^^ & er dann den kleinen hat.
OK das kann ich verstehen - deshalb nehme ich jetzt jede Gelegenheit mit

23.06.2013 21:49
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
![]()
Ich glaub ich würde Punni nicht erkennen - ich laufe Blind durch die Gegend![]()

23.06.2013 21:50
Ich verschwinde ins Bett die letzte Nacht mit meinem Mann kuscheln bevor er wieder ne Woche weg ist
Bis morgen
& ne gute Nacht

Bis morgen

23.06.2013 21:52
Zitat von Punnika:
Ich verschwinde ins Bett die letzte Nacht mit meinem Mann kuscheln bevor er wieder ne Woche weg ist![]()
Bis morgen& ne gute Nacht
Gute Nacht bis morgen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt