Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.07.2013 08:45
Morgen Mädels,
Danke ihr seid so lieb!!!!!!!!
Hab die Nacht kaum geschlafen...
Um 14h soll ich bei meiner Ärztin sein. Ich glaube bevor nicht von ihr die Bestätigung kommt kann ich es nicht richtig glauben
Um 14h soll ich bei meiner Ärztin sein. Ich glaube bevor nicht von ihr die Bestätigung kommt kann ich es nicht richtig glauben
09.07.2013 08:54
Zitat von calranea:
Morgen Mädels,
Wie lang habt ihr gehibbelt
09.07.2013 09:22
Zitat von calranea:
ok qualität von den Lichtverhältnissen nicht perfekt....
aber was seht ihr????????????
mein Mann und ich erkennen einen zweiten Strich nicht so fett wie die Kontrollmarke aber deutlich zu sehen!
jetzt in Jubel ausbrechen oder lieber morgen früh nochmal nen test machen und sofort beim frauenarzt anrufen???????
Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit

09.07.2013 11:32

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Schneckchen ◕ 09.07.
Reschen ◕ 10.07.
Mareike ◕ 15.07.
Loewe ◕ 26.07.
Esy ◕ 14.08.
Woermi ◕ 10.09.
09.07.2013 11:33
Schneckchen
Viel Spaß beim Baby TV.
Ich hoffe wir bekommen ein Bildchen
Viel Spaß beim Baby TV.
Ich hoffe wir bekommen ein Bildchen

09.07.2013 11:36
Jaaa schneckchen! Bring uns ein schönes bildche mit.
Wünsche dir auch viel spaß!

Wünsche dir auch viel spaß!
09.07.2013 11:38
Ich glaube nicht das ich testen brauch
die kommt heute bestimmt noch.
Sonst würde ich es morgen machen

Sonst würde ich es morgen machen

09.07.2013 11:42
Zitat von Fränze:
Ich glaube nicht das ich testen brauchdie kommt heute bestimmt noch.
Sonst würde ich es morgen machen![]()
Ahhh ich drück die daumen
09.07.2013 13:04
Hallo ihr Lieben!!!
Herzlichen Glückwunsch Calrania!!!!
Woermie also der Test ist echt nicht schlimm, ich musse ein 0,2 Glas mit dem Saft trinken, eine stunde warten und dann wurde mir Blut abgenommen! Der Saft schmeckt auch ganz gut. so wie rote Früchte Saft!
Meiner kleinen Maus geht es soweit gut! Liegt auch schon richtig mit dem Kopf nach unten!

Herzlichen Glückwunsch Calrania!!!!

Woermie also der Test ist echt nicht schlimm, ich musse ein 0,2 Glas mit dem Saft trinken, eine stunde warten und dann wurde mir Blut abgenommen! Der Saft schmeckt auch ganz gut. so wie rote Früchte Saft!
Meiner kleinen Maus geht es soweit gut! Liegt auch schon richtig mit dem Kopf nach unten!

09.07.2013 13:10
Zitat von Carola_86:
Hallo ihr Lieben!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch Calrania!!!!![]()
Meiner kleinen Maus geht es soweit gut! Liegt auch schon richtig mit dem Kopf nach unten!![]()
Schön, dass bei dir alles okay ist. Nun gut. Muss Donnerstagabend zum Zuckertest. Ich hab doch so angst vor der Blutabnahme. Naja, ich werde es überleben.

09.07.2013 13:12
Zitat von woermi00:
Zitat von Carola_86:
Hallo ihr Lieben!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch Calrania!!!!![]()
Meiner kleinen Maus geht es soweit gut! Liegt auch schon richtig mit dem Kopf nach unten!![]()
Schön, dass bei dir alles okay ist. Nun gut. Muss Donnerstagabend zum Zuckertest. Ich hab doch so angst vor der Blutabnahme. Naja, ich werde es überleben.![]()
Das wird schon!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt