Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.07.2013 20:20
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von esy88:
Kitty hör auf dein herz
mach ich ja aber hab angst davor das ich es nit packe
hab mit schatz geredet und er will auch eins und wir werden es probiern aber will troßdem erstmal nicht in die liste weil ich möchte gar nicht so viel darüber nachdenken ich hoffe ihr versteh das ich melde mich wenn meine Mens da ist und natürlich wenn ich ss werden sollteich hab zu Schatz auch gesagt wir machen es nach lust und laune weil das geplane bringt nix da setz ich ihn nur unnötig unter stress .
also wir hibbeln wieder![]()
Meine maus redet jetzt auch vielllll und man versteht fast alles![]()
![]()
Meine Kl ist etwas älter als Eure und hat es auch noch nicht so mit dem sprechen! Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Ic habe auch erst mit 4 mit dem sprechen begonnen und habe dann einiges verdreht. Lapwasch (Waschlapen), Saugstauber (Staubsauger)! Da hat keiner früher stress gemacht! Und vom Körperbau ist unsere auch kl und zierlich! Wir als Eltern sind auch nicht die Grten. Wo soll sie das dann her habe? Die sollen mehr auf die Fam schauen als auf den Ihre Statisticken!! Mach Dir kein Kopf und geniese die Hibbelzeit

09.07.2013 20:23
calranea
glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit
Esy und Rechen super wenn so weit alles Ok ist.
Weromi schöner schneeanzug

Esy und Rechen super wenn so weit alles Ok ist.
Weromi schöner schneeanzug
09.07.2013 20:26
Zitat von Loewe77:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von esy88:
Kitty hör auf dein herz
mach ich ja aber hab angst davor das ich es nit packe
hab mit schatz geredet und er will auch eins und wir werden es probiern aber will troßdem erstmal nicht in die liste weil ich möchte gar nicht so viel darüber nachdenken ich hoffe ihr versteh das ich melde mich wenn meine Mens da ist und natürlich wenn ich ss werden sollteich hab zu Schatz auch gesagt wir machen es nach lust und laune weil das geplane bringt nix da setz ich ihn nur unnötig unter stress .
also wir hibbeln wieder![]()
Meine maus redet jetzt auch vielllll und man versteht fast alles![]()
![]()
Meine Kl ist etwas älter als Eure und hat es auch noch nicht so mit dem sprechen! Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Ic habe auch erst mit 4 mit dem sprechen begonnen und habe dann einiges verdreht. Lapwasch (Waschlapen), Saugstauber (Staubsauger)! Da hat keiner früher stress gemacht! Und vom Körperbau ist unsere auch kl und zierlich! Wir als Eltern sind auch nicht die Grten. Wo soll sie das dann her habe? Die sollen mehr auf die Fam schauen als auf den Ihre Statisticken!! Mach Dir kein Kopf und geniese die Hibbelzeit!
danke sehr ja ich bin gespannt was im august raus kommt müssen ins kh zur kontrolle und bis jetzt haben sie immer was neues gefunden

09.07.2013 20:27
Zitat von woermi00:
Passend zum heutigen Sommerwetter habe ich einen Schneeanzug für unsere kleine Maus gekauft.(gebraucht, kaum getragen, 10€)
aiiiiiii ist der süß

09.07.2013 20:27
Zitat von esy88:
Kitty dann drück ich die daumen![]()
Woermi der ist süss
danke

09.07.2013 21:57
calranea
Jetzt nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Wann ist dein nächster Termin?
Jetzt nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Wann ist dein nächster Termin?
09.07.2013 22:01

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Reschen ◕ 10.07.
Mareike ◕ 15.07.
Loewe ◕ 26.07.
Esy ◕ 14.08.
Woermi ◕ 10.09.
09.07.2013 22:12
Danke ihr seid soooooo lieb!!!!!!!
Mein nächster Termin ist am 22.7 um halb neun

Mein nächster Termin ist am 22.7 um halb neun
09.07.2013 22:17

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Reschen ◕ 10.07.
Mareike ◕ 15.07.
calranea ◕ 22.07.
Loewe ◕ 26.07.
Esy ◕ 14.08.
Woermi ◕ 10.09.
09.07.2013 22:30
Weißt ihr was ich heute in der Post hatte????
Nein Probepackung OB
Nein Probepackung OB

10.07.2013 00:10
Zitat von calranea:
Weißt ihr was ich heute in der Post hatte????
Nein Probepackung OB![]()
Wie schön

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt