Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
11.07.2013 06:32
Zitat von Fränze:

Mareike

Bekommen wir nächste Woche ein Outing?

Guten Morgen

Na ich hoffe es doch! Ich bin schon ganz aufgeregt
Hab gestern nochmal geguckt und "es" ist schon wieder so viel grösser als letzte Woche aber es macht einfach nicht die Beine breit
calranea
766 Beiträge
11.07.2013 06:55
Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide Mareike das Du nach Lust und Laune selbst schallen kannst
Auch wenn bei mir noch nicht viel zu sehen ist, aber ich schaue ja so schon täglich mehrmals auf das Ultraschallbild um sicher zu sein das ich nicht träume

Ab wann habt ihr euch eigentlich eine Hebamme gesucht? Habt ihr das im Alleingang oder mit eurem Arzt zusammen gemacht?

Fragen über Fragen

Ich hoffe bald steht jemand unter mir mag nicht die einzige früh Schwangere sein
Punnika
2813 Beiträge
11.07.2013 09:16
Mein Mann war heute iwie frueh wach und hat sich namen ausgesucht.
Und das sind bis jetzt seine Vorschläge:
Joona
Milan
Apke
Nial
Mal sehen mit was er noch kommt ^^
woermi00
4963 Beiträge
11.07.2013 09:24
Nial finde ich ganz schön. Ich finde allerdings, dass es auch immer mit dem Nachnamen passen muss.
woermi00
4963 Beiträge
11.07.2013 09:26
Zitat von calranea:

Ab wann habt ihr euch eigentlich eine Hebamme gesucht? Habt ihr das im Alleingang oder mit eurem Arzt zusammen gemacht?

Fragen über Fragen

Ich war bei ner Infoveranstaltung im Geburtshaus. Dort habe ich nen Termin mit ner Hebamme gemacht, die mir empfohlen wurde. Das Erstgespräch war in der 21te Woche.
Loewe77
2098 Beiträge
11.07.2013 11:27
Seid dem unser Kreißsaal im KH geschlossen worden ist. Ist es mit den Hebammen hier schwer geworden. Die meisten arbeiten jetzt wieder in Festanstellung in KH! Im Netzt findet man auch kaum eine. Beim FA hing eine liste aus mit Hebammen aus den Umkreis. Die werde ich mir nächstes mal Kopieren lassen.
Carola_86
1015 Beiträge
11.07.2013 12:14
Mein FA arbeitet mit Hebammen zusammen. Kann mir leider keine aussuchen, da sie ein Team sind von 5 Frauen.
kiwi-83
15211 Beiträge
11.07.2013 13:49
Juhu Mädels ich bin wieder da

Calranea Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für die Kugelzeit

Bin nur kurz da, der Urlaub war super schön wir hatten um die 34 Grad keine Wolken SONNE du kannst dich auf Mallorca freuen

Wir müssen gleich einkaufen und dann fahr ich noch zu meinen Eltern
angeleyes
3239 Beiträge
11.07.2013 13:56
Kiwi Liebes schön das du wieder hier bist

Es war ja so klar das heute an meinem freien Tag keine 26 Grad und Sonnenschein sind, sondern wir hier bei 16 Grad und windigem Wetter sitzen Ich hatte mich so auf einen Tag am See gefreut mein nächster freier Tag ist ja wegen Inventur und allem hin und her erst am 27.

Allerdings hatte ich heute und auch gestern Abend schon ganz schön was zu lachen Sind eure Männer auch so das sie ja bei Kumpels ect. ach so potent sind ? Tja gestern Abend habe ich vor dem Schlafen das hier gemacht

Lag also so am Badewannenrand, Schatzi war Duschen und danach hatte ich eigentlich ans Herzeln gedacht tja, Männchen hat sich so unter Druck gesetzt das gar nichts gelaufen ist ich war nicht böse oder so aber einen Tag vorher hat er noch geprahlt bei seinen Kumpels - da üben auch ein paar - das er ja nur drauf wartet das die Striche auf den Stäbchen erscheinen

Jetzt hoffe ich das er sich heute zusammen reißen kann

Nachdem er jetzt den ganzen Vormittag sicher war das er Erektionsstörungen hat und nur noch am googeln war habe ich ihn jetzt zum Einkaufen geschickt
woermi00
4963 Beiträge
11.07.2013 14:02
Schön, dass du wieder da bist kiwi! Hoffe ihr habt euch schön erholen und bräunen können.
woermi00
4963 Beiträge
11.07.2013 14:04
LOL MÄNNER kann ich da nur sagen Angel!

Klaro heute MUSS er ran!
angeleyes
3239 Beiträge
11.07.2013 14:10
Zitat von woermi00:

LOL MÄNNER kann ich da nur sagen Angel!

Klaro heute MUSS er ran!

Ich dachte mich trifft der Schlag vor allem einen Abend vorher war des eine richtige Männerrunde die da eben nach 3 Bier angefangen hat sich da drüber zu unterhalten wir Mädels haben das ja schon da belächelt
calranea
766 Beiträge
11.07.2013 14:17
Zitat von kiwi-83:

Calranea Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für die Kugelzeit

Vielen lieben Dank

Heute hab ich ein bissl mit Übelkeit zu kämpfen was macht ihr dagegen?
zum Klo rennen musste ich aber zum Glück noch nicht!
Muss auch so nicht oft um Pipi zu machen hoffe das ist normal das nicht jede Schwangere ständig Pipi muss mach mir schon Sorgen!

Sagt mal ich habe mir bei SteriPharm dieses Babybauchbuch bestellt und würde das gerne führen.
Jetzt ist es so das es anfängt bei Tag 21 oder 3+0
aber bei welchem Tag bin ich denn?
würde das gerne führen aber weiß nicht wo ich anfangen soll
esy88
16954 Beiträge
11.07.2013 15:09
Calranea ich kotze seit gestern auch wider...

Kiwi schön das du wider da bist
Punnika
2813 Beiträge
11.07.2013 17:02
Kiiiiiiiwiiii ist wieder daaaaa
Schön das eurer Urlaub so toll war.Ich wäre bei der Hitze eingegangen

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und bei der Hausversteigerung.Gab leider kein zuschlag für niemanden.Weil es für die nicht über die 5/10 grenze ging.Somit geht es in eine 2te Runde damit.
Und was sagt der Kerl als wir nachdem termin fragten wann der denn sein solle.Ja dieses jahr wird das nix mehr...
Ich so ja ne ist klar...
Ja dann werden wir uns weiter nach Häusern umschauen und das dann im Hinterkopf behalten.

Hab vorhin meine Tabletten abgeholt.Mussten extra bestellt werden.Man die eine Sorte das sind Klopfer .Die einen 4 am tag und die andere 1x Tag
Und da die meinem Körper die Folsäure mehr entziehn.Muss ich nun andere Folsäure Tabletten haben und die nun solange nehmen bis die Tabletten auf sind.
Ich sag euch ich pack nie wieder so ne Katze an .Was man da fürn Stress mit hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt