Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
calranea
766 Beiträge
10.07.2013 06:12
Zitat von angeleyes:

Ich denke morgen sollten wirs ernst machen

Nicht gesagt mein Mann und ich haben 3 Tage vor Es und einen Tag nacher und das Ergebnis hat man ja gestern gesehen
Reschen
4509 Beiträge
10.07.2013 08:11
Morgen Mädels....
Heute um 10:40 Termin....
Wie geht's euch?
esy88
16954 Beiträge
10.07.2013 08:15
Zitat von Reschen:

Morgen Mädels....
Wie geht's euch?

Viiiel spass
Mir gehts super
Traumwetter!!

Und dir?
Reschen
4509 Beiträge
10.07.2013 08:17
Zitat von esy88:

Zitat von Reschen:

Morgen Mädels....
Wie geht's euch?

Viiiel spass
Mir gehts super
Traumwetter!!

Und dir?

Mir ist jetzt schon viel zu warm und ich mag nicht aufstehen...
angeleyes
3239 Beiträge
10.07.2013 08:30
Guten morgen ihr lieben

Schnell einen schönen Tag für euch ich hab verpennt

Lg
woermi00
4963 Beiträge
10.07.2013 09:11
Viel Spaß Reschen beim Baby-TV!

Na Angel, das sieht doch schon mal sehr gut aus!!! Morgen oder Übermorgen ist die zweite Linie dann richtig fett.
Carola_86
1015 Beiträge
10.07.2013 09:30
Guten morgen!

Rechen das kenn ich, ich kann das warme Wetter auch net so haben.
Wäre ich jetzt nicht schwanger da würde ich die ganze Zeit draußen bleiben, aber so geh ich echt kaputt!
Wünsche dir viel Spaß beim Arzt!

Ah mein nächster Termin ist am 5.8. Da bin ich schon in der 30 Woche. Ab da ist es nicht mehr lange!

Wünsche euch einen schönen Tag!
esy88
16954 Beiträge
10.07.2013 09:54
Mir macht die hitze zum glück noch nichts.
Geh aber auch oft in den pool
Carola wahnsinn die zeit rennt
calranea
766 Beiträge
10.07.2013 10:23
habe leichte Kopfschmerzen heute
meint ihr ich kann ein Minzöl uf die SChläfen reiben oder könnte das schädlich sein?

ich weiß das ich Paracetamol nehmen könnte, aber da kann ich auch Tic Tacs schlucken die wirken genauso gut bei Kopfschmerzen
Loewe77
2098 Beiträge
10.07.2013 12:37
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Kitty_girl:

Zitat von esy88:

Kitty hör auf dein herz

mach ich ja aber hab angst davor das ich es nit packe

hab mit schatz geredet und er will auch eins und wir werden es probiern aber will troßdem erstmal nicht in die liste weil ich möchte gar nicht so viel darüber nachdenken ich hoffe ihr versteh das ich melde mich wenn meine Mens da ist und natürlich wenn ich ss werden sollte ich hab zu Schatz auch gesagt wir machen es nach lust und laune weil das geplane bringt nix da setz ich ihn nur unnötig unter stress .

also wir hibbeln wieder
Meine maus redet jetzt auch vielllll und man versteht fast alles

Meine Kl ist etwas älter als Eure und hat es auch noch nicht so mit dem sprechen! Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Ic habe auch erst mit 4 mit dem sprechen begonnen und habe dann einiges verdreht. Lapwasch (Waschlapen), Saugstauber (Staubsauger)! Da hat keiner früher stress gemacht! Und vom Körperbau ist unsere auch kl und zierlich! Wir als Eltern sind auch nicht die Grten. Wo soll sie das dann her habe? Die sollen mehr auf die Fam schauen als auf den Ihre Statisticken!! Mach Dir kein Kopf und geniese die Hibbelzeit !

danke sehr ja ich bin gespannt was im august raus kommt müssen ins kh zur kontrolle und bis jetzt haben sie immer was neues gefunden

Nach dem Motto: Wer suchet der findet! Die wollen nur Ihr Geld verdienen. Wichtig ist wie Ihr das seht im vergleich mit anderen Kindern?. Zu dem muß es nicht gleich bedeuten das Euer zweites Kind auch die Schwäche bekommt. Ausser es ist ein Genschaden in Eurer Fam. bekannt? Und die Gr kann von dem zweiten lernen!
Loewe77
2098 Beiträge
10.07.2013 12:51
Zitat von calranea:

habe leichte Kopfschmerzen heute
meint ihr ich kann ein Minzöl uf die SChläfen reiben oder könnte das schädlich sein?

ich weiß das ich Paracetamol nehmen könnte, aber da kann ich auch Tic Tacs schlucken die wirken genauso gut bei Kopfschmerzen

Kannst Du machen! Habe mir beim letzten mal Chinaöl eingerieben. Das half auch. Mein FA meinte wenn Paracetamol nicht hilft könnte ich auch Ibu nehmen. Die FA im KH meinte nur in absprache mit meinem FA und kurz vor dem ET sollte ich kein Ibu nehmen. Den Para ist ja mittlerweile auch nicht ganz ohne.
Punnika
2813 Beiträge
10.07.2013 13:17
Hallo
Mein termin war gestern Top.Dem kleinen geht es prima
Wir sind nun auf dem Weg in Tierpark bis später
10.07.2013 13:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von Kitty_girl:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Kitty_girl:

...

Meine Kl ist etwas älter als Eure und hat es auch noch nicht so mit dem sprechen! Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Ic habe auch erst mit 4 mit dem sprechen begonnen und habe dann einiges verdreht. Lapwasch (Waschlapen), Saugstauber (Staubsauger)! Da hat keiner früher stress gemacht! Und vom Körperbau ist unsere auch kl und zierlich! Wir als Eltern sind auch nicht die Grten. Wo soll sie das dann her habe? Die sollen mehr auf die Fam schauen als auf den Ihre Statisticken!! Mach Dir kein Kopf und geniese die Hibbelzeit !

danke sehr ja ich bin gespannt was im august raus kommt müssen ins kh zur kontrolle und bis jetzt haben sie immer was neues gefunden

Nach dem Motto: Wer suchet der findet! Die wollen nur Ihr Geld verdienen. Wichtig ist wie Ihr das seht im vergleich mit anderen Kindern?. Zu dem muß es nicht gleich bedeuten das Euer zweites Kind auch die Schwäche bekommt. Ausser es ist ein Genschaden in Eurer Fam. bekannt? Und die Gr kann von dem zweiten lernen!

so schauts aus -.- also zu andern kindern sieht man es das sie nicht auf dem stand von einem 3 jährigen ist aber es wird besser ich versuch es einfach locker anzugehen mit nem 2 wenn es klappt super und wenn nicht dann will gott halt das meine große alleine bleibt

Bina13
1091 Beiträge
10.07.2013 14:31
Hallo .Mädels ich bin die Bina und bin total verunsichert. ..ES um den 27.6. Blutung ganz leicht..Sonntag und Montag...jetzt nichts mehr...nur noch Mensschmerzen....mich bin was verwirrt. .. könnte es doch geklappt haben?

Ich weiß ihr könnt auch nicht in die zukunft sehen. .
10.07.2013 16:39
Zitat von Bina13:

Hallo .Mädels ich bin die Bina und bin total verunsichert. ..ES um den 27.6. Blutung ganz leicht..Sonntag und Montag...jetzt nichts mehr...nur noch Mensschmerzen....mich bin was verwirrt. .. könnte es doch geklappt haben?

Ich weiß ihr könnt auch nicht in die zukunft sehen. .

versuch mal nen test drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt