Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2013 14:06
Mädels sagt mal wie ist das mit so einer Pilztablette (Fenizolan 600 mg)? Ich habe sie ja gestern eingeführt und heute kam da voll was weißes raus, wie ZS nur brockiger!!! Ist das normal? Habe mir jetzt noch heute morgen Kadefungin gekauft die Kombipackung, es juckt jetzt Gott sei dank nicht mehr so wie gestern...!
Reschen
4509 Beiträge
13.07.2013 14:08
Zitat von kiwi-83:

Mädels sagt mal wie ist das mit so einer Pilztablette (Fenizolan 600 mg)? Ich habe sie ja gestern eingeführt und heute kam da voll was weißes raus, wie ZS nur brockiger!!! Ist das normal? Habe mir jetzt noch heute morgen Kadefungin gekauft die Kombipackung, es juckt jetzt Gott sei dank nicht mehr so wie gestern...!

Das sind die Reste der Tablette...
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2013 14:11
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Ok gut dann weiß ich bescheid. Ich hoffe es ist bis Montag weg habe keine Lust dafür auch noch zum gyn zu fahren... ich habe diesen scheiß bestimmt im Urlaub bekommen
Reschen
4509 Beiträge
13.07.2013 14:17
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Ok gut dann weiß ich bescheid. Ich hoffe es ist bis Montag weg habe keine Lust dafür auch noch zum gyn zu fahren... ich habe diesen scheiß bestimmt im Urlaub bekommen

Meistens geht das Recht schnell wieder weg...Du kannst ja zur Not die creme aus der kombipackung benutzen...
Loosie80
3019 Beiträge
13.07.2013 14:17
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Fränze:

Nimmst du nicht jetzt schon Clomi?

Nein leider nicht, da mein Mann 2 Spermaproben ab geben muss und da müssen 3 Wochen zwischen sein...

Das verstehe ich jetzt nicht.....wenn bei deinem Mann alles gut war, warum denn nochmal?????
Und warum sollst du nicht trotzdem schon Clomi nehmen....
Immer dieses warten

Kann das gut nachvollziehen. Mein Freund musste auch 2x abgeben, jedoch im abstand von 3 Monaten. Dazwischen war ich dann bei der Bauchspiegelung.
Ich habe diesen Monat ja 25mg Clomi genommen und habe schöne Nebenwirkungen wie Schwindel, leichte Sehstörung und Hitzewallungen. Montag das letzte Mal und dann geht es Freitag zum Ultraschall.
Ich hoffe es sind dann "nur" 3 Follikel...
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2013 14:19
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Meistens geht das Recht schnell wieder weg...Du kannst ja zur Not die creme aus der kombipackung benutzen...

Ja die creme habe ich direkt in Anspruch genommen sonst wäre ich durchgedreht...
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2013 14:21
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

...

Das verstehe ich jetzt nicht.....wenn bei deinem Mann alles gut war, warum denn nochmal?????
Und warum sollst du nicht trotzdem schon Clomi nehmen....
Immer dieses warten

Kann das gut nachvollziehen. Mein Freund musste auch 2x abgeben, jedoch im abstand von 3 Monaten. Dazwischen war ich dann bei der Bauchspiegelung.
Ich habe diesen Monat ja 25mg Clomi genommen und habe schöne Nebenwirkungen wie Schwindel, leichte Sehstörung und Hitzewallungen. Montag das letzte Mal und dann geht es Freitag zum Ultraschall.

Oh bekommt man da solche Nebenwirkungen es sind bestimmt 3 folikel dürft ihr dann endlich herzeln
Loosie80
3019 Beiträge
13.07.2013 14:25
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Fränze:

...

Oh bekommt man da solche Nebenwirkungen es sind bestimmt 3 folikel dürft ihr dann endlich herzeln

Jaaaa
woermi00
4963 Beiträge
13.07.2013 14:26
Na Loosie dann hoffen wir das Beste.
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2013 15:12
Na Gott sei dank loosie
calranea
766 Beiträge
13.07.2013 16:33
@ Kiwi das hört sich zwar gut an mit Kiwi auf nüchternen Magen essen, bin aber leider allergisch

Gegen den Pilz kann man auch gut ein Tampon in Naturjoghurt tunken und einführen. Ist zwar ein bissl komisch hilft aber und auf Zucker und Süßes verzichten

Die Übelkeit ging schnell weg und kam bisher auch nicht wieder
esy88
16954 Beiträge
13.07.2013 16:43
Haben traumhaftes wetter

Grillen jetzt dann noch!!!
Könnt momentan echt bei jeden gedanken an das baby heulen!!
Ich freu mich sooooo sehr drauf

Maraike wie gehts dir?
Punnika
2813 Beiträge
13.07.2013 17:56
Zitat von esy88:

Haben traumhaftes wetter

Maraike wie gehts dir?

Das ist schön bei uns ist es dennoch toll geworden obwohl es um 11h erst 17 grad waren sind es nun warme 24 mit VIEL
Viel Spaß dabei
Punnika
2813 Beiträge
13.07.2013 17:57
So wir sind nun auch wieder da nach knapp 6h schwimmen.Und ich bin erledigt .
Taro ist im Auto eingepennt keine 5 min später,Hab ihn direkt ausgezogen als wir oben waren und ins Bett gesteckt & da pennt er nun seit 15 min^^
Mareike3101
2784 Beiträge
13.07.2013 18:27
Zitat von esy88:

Haben traumhaftes wetter

Maraike wie gehts dir?

Es geht so, also über Tag kann ich es ganz gut ertragen, hab zwar kaum noch Stimme aber das macht ja nix
Nachts ist es halt scheisse wenn man keine Luft kriegt, aber ich hab ja jetzt Nasenspray da, aber das werde ich auch nur nutzen wenn ich kurz vorm Ersticken bin

Guten Appetit Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt