Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.07.2013 13:58
Hey Ihr,
Mareike, süß dein Fanti. Ich hatte auch mal einen Ähnliches Kuscheltier, allerdings ohne Spieluhr.
Punni und Esy alles Gute zum WW.
Loosie, du nähst auch?? Wie cool. Dachte immer, ich bin hier die einzige.
Hab mir grad ne Ovi geholt und gestern mich mal rangetraut. Da muss ich erst mal über. Hast du ne Ovi?
Ansonsten bin ich sooo müde. Habe gestern gefühlt nur geschlafen - also bestimmt 14 Stunden... Und heute hatte ich total Durch***. Bin schon zig mal aufs Klo gerannt. Echt furchtbar. Naja, vielleicht sind es ja Anzeichen...
Donnerstag seh ich das Baby meiner Freundin zum ersten Mal. Habe für den kleinen Halstücher, Mützchen und ein Dinkelkissen genäht. Ich hoffe nur die Mützen passen... Konnte es ja nicht testen...
Mareike, süß dein Fanti. Ich hatte auch mal einen Ähnliches Kuscheltier, allerdings ohne Spieluhr.
Punni und Esy alles Gute zum WW.
Hab mir grad ne Ovi geholt und gestern mich mal rangetraut. Da muss ich erst mal über. Hast du ne Ovi?
Ansonsten bin ich sooo müde. Habe gestern gefühlt nur geschlafen - also bestimmt 14 Stunden... Und heute hatte ich total Durch***. Bin schon zig mal aufs Klo gerannt. Echt furchtbar. Naja, vielleicht sind es ja Anzeichen...
Donnerstag seh ich das Baby meiner Freundin zum ersten Mal. Habe für den kleinen Halstücher, Mützchen und ein Dinkelkissen genäht. Ich hoffe nur die Mützen passen... Konnte es ja nicht testen...
14.07.2013 14:42
Im Grunde ist das Maschseefest eine Fress und Trink zeile mit Musikevents rund um den See. Aber bei super fetter eine sehr beliebter anlauf. Ja H ist schon schön (bis auf den Straßenverkehr). Auf jeden Fall schöner als HB
Mareike gute besserung Fanti ist totall süß! Hast Du schon antwort auf die Spieluhr bekommen? Boxer oder tritt?
bei den WW weiterhin alles gute
Sonne Euch einen schönen Urlaub!
Loosie viel glück
Angel das wird schon geschnackelt haben. Weißt ja unverhoft kommt oft. Meistens wenn man am wenigsten damit rechnet!
Gestern war es auch erst bewölkt und frisch doch gegen mittag kam die ohne und die wärme. Da waren wir zum Ballon-Fahrer-Festval in Barnstorf. Die Kids waren hin und weg. Heute abend habe ich Karten für die Gregorianika. Bin schon totall gespannt. Diese Woche stand so viel im Kallender das man nicht weiß was man besuchen soll und kommende ist mal wieder nichts los. Party ohne ende gibt es nächsten Mon noch genug. Da finden hier die Stoppelmärkte statt.
Zu den haben wir noch zuwachs bekommen. Einen kl Kater dazu bekommen. Der ist so was von geduldig, der lässt unserer kl fast alles durchgehen!.
Mareike gute besserung Fanti ist totall süß! Hast Du schon antwort auf die Spieluhr bekommen? Boxer oder tritt?
Loosie viel glück
Angel das wird schon geschnackelt haben. Weißt ja unverhoft kommt oft. Meistens wenn man am wenigsten damit rechnet!
Gestern war es auch erst bewölkt und frisch doch gegen mittag kam die ohne und die wärme. Da waren wir zum Ballon-Fahrer-Festval in Barnstorf. Die Kids waren hin und weg. Heute abend habe ich Karten für die Gregorianika. Bin schon totall gespannt. Diese Woche stand so viel im Kallender das man nicht weiß was man besuchen soll und kommende ist mal wieder nichts los. Party ohne ende gibt es nächsten Mon noch genug. Da finden hier die Stoppelmärkte statt.
Zu den haben wir noch zuwachs bekommen. Einen kl Kater dazu bekommen. Der ist so was von geduldig, der lässt unserer kl fast alles durchgehen!.
14.07.2013 16:26
Zitat von Loewe77:
Im Grunde ist das Maschseefest eine Fress und Trink zeile mit Musikevents rund um den See. Aber bei super fetter eine sehr beliebter anlauf. Ja H ist schon schön (bis auf den Straßenverkehr). Auf jeden Fall schöner als HB
Loosie viel glück
Danke Dir !

nein leider noch nicht

14.07.2013 19:13
Ach herje es ist noch keine 20 Uhr und ich bin müde & will ins Bett

14.07.2013 19:30
Zitat von Punnika:
Ach herje es ist noch keine 20 Uhr und ich bin müde & will ins Bett![]()
Das habe ich auch, aber ich bin nicht schwanger

14.07.2013 19:34
Oh man Mädels irgendwie ist mein Körper leicht angeschlagen
Nicht nur der Pilz ärgert mich nun habe ich seit gestern schmerzen im linken Ohr, es ist auch dick der Eingang vom Ohr wird immer kleiner
ich könnte heulen wenn ich da dran komme
ich muss morgen unbedingt zum Hausarzt, ich weiß überhaupt nicht was das sein kann. Nervt nur noch

Nicht nur der Pilz ärgert mich nun habe ich seit gestern schmerzen im linken Ohr, es ist auch dick der Eingang vom Ohr wird immer kleiner

14.07.2013 20:22
Zitat von fantalina:
Ich musste erstmal googlen, was Ovi bedeutet.Also wie du gemerkt hast, bin ich Anfängerin. Ich wollte im Flur für das Kissen einer Bank einen Überzug nähen. Ich hatte es vor ein paar Monaten schon mal Probiert. Nun finde ich, es ist ganz gut gelungen. Ist aber noch nicht ganz fertig.
Ich Stricke ehr oder Häckel.
14.07.2013 20:46
Esy und Punnika, von mir natürlich auch alles Gute! Hoffe ihr hattet nen tollen Wochenwechsel.
An alle mit kleineren oder großeren Wehwehchen -> GUTE BESSERUNG!
Bin gerade auf der EBAY-Seite:
Hoffentlich kann ich gleich sagen: "3-2-1- MEINS"
Drückt mir die Daumen, dass der Kinderwagen nicht so dolle teuer wird.

An alle mit kleineren oder großeren Wehwehchen -> GUTE BESSERUNG!
Bin gerade auf der EBAY-Seite:
Hoffentlich kann ich gleich sagen: "3-2-1- MEINS"
Drückt mir die Daumen, dass der Kinderwagen nicht so dolle teuer wird.

14.07.2013 21:34
Das war wohl nix (EBAY).....naja
Wünsche euch noch nen tollen Sonntagabend!
14.07.2013 21:37
Zitat von woermi00:
Das war wohl nix (EBAY).....naja
Beim nächsten Mal Woermi, ein bisschen Zeit haste ja noch und das nächste Schnäppchen ist bestimmt noch viel besser und dann bist du froh das es heute net geklappt hat

Dir auch noch einen schönen Abend !
Ich werde morgen früh zum Arzt gehen, mit so einer dicken Erkältung geh ich lieber nicht arbeiten....
bisschen doof weil ich vor 4 Wochen ja erst wegen dem Rücken zuhause war, aber ich kann es auch nicht ändern....
schlaft alle schön

14.07.2013 21:41
Ach Mareike mach dir nichts draus.....deine Gesundheit geht vor!
14.07.2013 21:44
Zitat von woermi00:
Ach Mareike mach dir nichts draus.....deine Gesundheit geht vor!
Ja ich denke auch, wenn das kleene nicht wär, würd ich ja auch mit Erkältung arbeiten gehen, aber so ist mir das zu heftig, nicht das es noch schlimmer wird...
Außerdem würd mich Mario glaub ich killen wenn ich morgen arbeiten geh

14.07.2013 23:12
Zitat von Loosie80:
Zitat von fantalina:
Ich musste erstmal googlen, was Ovi bedeutet.Also wie du gemerkt hast, bin ich Anfängerin. Ich wollte im Flur für das Kissen einer Bank einen Überzug nähen. Ich hatte es vor ein paar Monaten schon mal Probiert. Nun finde ich, es ist ganz gut gelungen. Ist aber noch nicht ganz fertig.
Ich Stricke ehr oder Häckel.
Häkeln kann ich gar nicht. Gestrickt habe ich schon eine Socke vor 1,5 Jahren. Das hat Zoo lange gedauert, dass ich keine Lust mehr hatte... Irgendwann mach ich vielleicht man die zweite![]()
15.07.2013 09:07
Hallo!
Ich glaube ich hatte gestern senk oder übungswehen! Bei meinem Sohn hatte ich das so nicht gehabt!
War echt etwas unangenehm! Sie ist im Moment auch sehr aktiv!!!!!
wünsche euch einen schönen Tag!!!

Ich glaube ich hatte gestern senk oder übungswehen! Bei meinem Sohn hatte ich das so nicht gehabt!
War echt etwas unangenehm! Sie ist im Moment auch sehr aktiv!!!!!
wünsche euch einen schönen Tag!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt