Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
27.12.2012 19:16
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Bei mir wäre es der 19.09.2013 aber das klappt eh nicht .. Hab schon die Hoffnungen leider so langsam verloren :/

Oh sonne sag so was nicht, warte erst mal ab. Wann kannst du denn ein EST machen?

Naja wenn irgendwann mal der ES kommt und dann ca 16 Tage danach :/
Dauert wohl noch ... Warte ja auf den ES

Ja nach 6ÜZ bin ich schon ganz traurig mit 21 Jahren

Mhhh ich warte auch, bin heute beim 16 ZT ja so ca 15 tage sollte man testen... aber erst beim 1 ÜZ. Das kann icj verstehen, das du langsam traurig bist, aber du bist ja ein junger hüpfer
Loosie80
3019 Beiträge
27.12.2012 19:20
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Bei mir wäre es der 19.09.2013 aber das klappt eh nicht .. Hab schon die Hoffnungen leider so langsam verloren :/

Oh sonne sag so was nicht, warte erst mal ab. Wann kannst du denn ein EST machen?

Mhhh ich warte auch, bin heute beim 16 ZT ja so ca 15 tage sollte man testen... aber erst beim 1 ÜZ. Das kann icj verstehen, das du langsam traurig bist, aber du bist ja ein junger hüpfer

kiwi-83
15211 Beiträge
27.12.2012 19:21
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Wie kontrolliert du deinen ES, mit Tempi oder ovu?
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 19:22
Oki, dann hatte ich mich wohl noch nicht vorgestellt
-
Also, ich bin 24 Jahre alt und bin seitdem 16.03.07 mit meinem Mann zusammen, geheiratet haben wir am 12.12.08 Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger mit unserem kleinen Engel, ihr Name ist Lynn und sie ist am 30.01.09 geboren, wird nun also bald 4 Jahre alt
Wir leben in Schleswig-Holstein in einem kleinen Häuschen mit Garten und unserem Hund Bodo, er ist heute genau 19 Wochen alt und nun schon seit 9 Wochen bei uns
Da wir hier ja hibbeln, erzähle ich auch ein bisschen was über meinen/unseren Kinderwunsch.
Das 1. Mal kam er, als meine Kleine etwas über ein Jahr alt war, aber mein war dagegen und somit wurde es auf Eis gelegt. Kurz nachdem meine Süße 2 Jahre alt geworden ist, wurde es wieder ernst, ich wollte einfach keinen zu großen Altersunterschied, es hat knapp ein halbes Jahr gedauert bis mein Mann daovn überzeugt war es wäre nun der richtige Zeitpunkt Wir haben dann also im Juni/Juli gestartet, leider erfolglos, was wohl an den familiären Umstanden lag, war alles nicht sehr einfach zu dem Zeitpunkt. Ich hatte keine Eisprünge und Zyklen von über 70 Tagen Nach ca. 9 Monaten haben wir es dann gelassen, ich war nervlich am Boden, wegen meiner Familie und meinen Zyklen und somit wollte ich mich auf etwas anderes konzentrieren. Der Kinderwunsch blieb und wurde nur unterdrückt, aber er kam immer wieder hoch und dann war es wieder soweit, er hatte mich wieder fest im Griff, ich dachte an nichts Anderes mehr und habe noch einmal mit meinem Mann gesprochen, der diesmal sofort sein OK gab Also Pille sofort abgesetzt und nun bin ich wieder im 1. ÜZ, man könnte also fast sagen, dass wir seit 1,5 Jahren auf unser 2. Wunder warten, aber 1. ÜZ hört sich einfach besser an
Sollte es jetzt geschnaggelt haben, wäre der ET übrigens der 12.09.13, bei meiner Tochter war es der 12.02.09 Das wärs doch
-
Uii was ein text, sollte gar nicht solang werden, aber vielleicht liest es ja jemand
Sonne2013
4170 Beiträge
27.12.2012 19:25
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Nur mit dem Clearblue Monitor.. Wenn ich einen ES habe dann spüre ich ihn zusätzlich auch
kiwi-83
15211 Beiträge
27.12.2012 19:27
Zitat von Würmchen2009:

-
Also, ich bin 24 Jahre alt und bin seitdem 16.03.07 mit meinem Mann zusammen, geheiratet haben wir am 12.12.08 Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger mit unserem kleinen Engel, ihr Name ist Lynn und sie ist am 30.01.09 geboren, wird nun also bald 4 Jahre alt
Wir leben in Schleswig-Holstein in einem kleinen Häuschen mit Garten und unserem Hund Bodo, er ist heute genau 19 Wochen alt und nun schon seit 9 Wochen bei uns
Da wir hier ja hibbeln, erzähle ich auch ein bisschen was über meinen/unseren Kinderwunsch.
Das 1. Mal kam er, als meine Kleine etwas über ein Jahr alt war, aber mein war dagegen und somit wurde es auf Eis gelegt. Kurz nachdem meine Süße 2 Jahre alt geworden ist, wurde es wieder ernst, ich wollte einfach keinen zu großen Altersunterschied, es hat knapp ein halbes Jahr gedauert bis mein Mann daovn überzeugt war es wäre nun der richtige Zeitpunkt Wir haben dann also im Juni/Juli gestartet, leider erfolglos, was wohl an den familiären Umstanden lag, war alles nicht sehr einfach zu dem Zeitpunkt. Ich hatte keine Eisprünge und Zyklen von über 70 Tagen Nach ca. 9 Monaten haben wir es dann gelassen, ich war nervlich am Boden, wegen meiner Familie und meinen Zyklen und somit wollte ich mich auf etwas anderes konzentrieren. Der Kinderwunsch blieb und wurde nur unterdrückt, aber er kam immer wieder hoch und dann war es wieder soweit, er hatte mich wieder fest im Griff, ich dachte an nichts Anderes mehr und habe noch einmal mit meinem Mann gesprochen, der diesmal sofort sein OK gab Also Pille sofort abgesetzt und nun bin ich wieder im 1. ÜZ, man könnte also fast sagen, dass wir seit 1,5 Jahren auf unser 2. Wunder warten, aber 1. ÜZ hört sich einfach besser an
Sollte es jetzt geschnaggelt haben, wäre der ET übrigens der 12.09.13, bei meiner Tochter war es der 12.02.09 Das wärs doch
-
Uii was ein text, sollte gar nicht solang werden, aber vielleicht liest es ja jemand

Hallo Würmchen ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bald klappt
Sonne2013
4170 Beiträge
27.12.2012 19:28
Zitat von Würmchen2009:

-
-

Hey meine liebe...

Das freut mich das ihr beide jetzt dafür seit und ganz entspannt ein 2. Kind bekommen wollt .. Unsere Daumen sind gedrückt
Das mit den Daten würde ja passen
kiwi-83
15211 Beiträge
27.12.2012 19:28
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

...

Nur mit dem Clearblue Monitor.. Wenn ich einen ES habe dann spüre ich ihn zusätzlich auch

Ah ok, das ist ja eigentlich sicher mit den Monitor ne?
Sonne2013
4170 Beiträge
27.12.2012 19:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

...

Ja ich denke ... Ist mein erster Zyklus mit dem Clearblue
kiwi-83
15211 Beiträge
27.12.2012 19:36
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Da sitzen wir ja im gleichen Boot
Sonne2013
4170 Beiträge
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Ich hoffe morgen zeigt mein Monitor einen 2.balken an :/
Loosie80
3019 Beiträge
Das mit dem Monitor habe ich auch 3 Monate gemacht. Leider sind die Stäbchen so teuer. So dass ich es erstmal sein gelassen habe.
Aber kommt auch wieder...
esy88
16954 Beiträge
27.12.2012 19:38
Hat von euch jemand persona?
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 19:38
Vielen Dank für die Daumen
Und allen die auf ihren ES warten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass er nun bald kommt!!
Sonne2013
4170 Beiträge
27.12.2012 19:40
Zitat von Loosie80:

Das mit dem Monitor habe ich auch 3 Monate gemacht. Leider sind die Stäbchen so teuer. So dass ich es erstmal sein gelassen habe.
Aber kommt auch wieder...

Hat der Monitor dir im ersten Zyklus einen ES angezeigt ?

Ja ich hab sie mir im Internet bestellt ... Ist aber wirklich teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt