Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.08.2013 19:41
Zitat von esy88:
Zitat von Reschen:
Zitat von esy88:
Zitat von Reschen:
Mareike: 10 Tage drüber? Geht schon gar nicht weil bei mir spätestens nach 7 eingeleitet wird...![]()
Eine einleitung kann auch paar tage dauern![]()
Klar, aber wenn man über Termin ist darf die Einleitung nur 48h dauern...
Ah ok das wusste ich nicht
Deswegen sag ich es ja....
18.08.2013 22:18
schmierblutungen
das war's wohl
mens dürfte ja erst Donnerstag kommen aber ich denke das wird morgen oder übermorgen
18.08.2013 22:21
Zitat von Fränze:
calranea
Du hast ja übermorgen Geburtstaghabt ihr was geplant?
Ja ein bisschen. Mittags gehen wir in den Dungeon und Abends in Tanz der Vampire
Vielleicht machen wir noch eine Bootsfahrt aber das kommt auf meine Verfassung an. Schaff leider nicht so viel wie ich möchte
mein Zwerg zwingt mich zur Ruhe. Aber so kommen wir in 4-5 Jahren halt nochmal und Unternehmen dann den Rest mit Kind
18.08.2013 22:29
Zitat von angeleyes:
schmierblutungen
das war's wohl
mens dürfte ja erst Donnerstag kommen aber ich denke das wird morgen oder übermorgen
![]()
Na warte ab Angel SB heißt noch gar nix siehe Esy & Mareike
18.08.2013 23:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
schmierblutungen
das war's wohl
![]()
Na warte ab Angel SB heißt noch gar nix siehe Esy & Mareike![]()
Ich bin ich gerade am Boden zerstört
19.08.2013 06:44
Hallo zusammen!
Angel du weisst wiviel blut ich hatte...
Mein mann arbeitet jetzt immer länger!
Er will noch überstunden sammeln bis zur geburt
Er will noch überstunden sammeln bis zur geburt
19.08.2013 07:16
Guten Morgen melde mich nur kurz
Bei mir ist alles super das we war voll verplant & heute ist Silberhochzeit.Daher bis morgen
Euch nen schönen Tag
Bei mir ist alles super das we war voll verplant & heute ist Silberhochzeit.Daher bis morgen
Euch nen schönen Tag
19.08.2013 08:14
Zitat von esy88:
Hallo zusammen!
Er will noch überstunden sammeln bis zur geburt![]()
Esy liebes das weis ich aber ich hatte heute morgen frisches Blut in der Slipeinlage
jetzt ist gerade wieder nichts, aber es war schon gut zu erkennen das es Mens Blut ist
wenn es jetzt heut und morgen auch so bleibt dann hat sich auch mein Zyklus wieder auf 28 eingestellt. Im Moment war ich ja immer bei 29-31 Tagen. Ich wünsche es mir sehr aber ich denke das wird der 10. ÜZ und somit zweistellig
19.08.2013 08:17
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Hallo zusammen!
Esy liebes das weis ich aber ich hatte heute morgen frisches Blut in der Slipeinlagejetzt ist gerade wieder nichts, aber es war schon gut zu erkennen das es Mens Blut ist
wenn es jetzt heut und morgen auch so bleibt dann hat sich auch mein Zyklus wieder auf 28 eingestellt. Im Moment war ich ja immer bei 29-31 Tagen.
Ich wünsche es mir sehr aber ich denke das wird der 10. ÜZ und somit zweistellig![]()
Ich hatte viiiiel frisches und sogar mit sorry stückchen
19.08.2013 08:26
Zitat von esy88:
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Hallo zusammen!
Esy liebes das weis ich aber ich hatte heute morgen frisches Blut in der Slipeinlagejetzt ist gerade wieder nichts, aber es war schon gut zu erkennen das es Mens Blut ist
wenn es jetzt heut und morgen auch so bleibt dann hat sich auch mein Zyklus wieder auf 28 eingestellt. Im Moment war ich ja immer bei 29-31 Tagen.
Ich wünsche es mir sehr aber ich denke das wird der 10. ÜZ und somit zweistellig![]()
Ich hatte viiiiel frisches und sogar mit sorry stückchen
Ok Stückchen wie bei der mens oder????? Das ist es ja was mich betrügt
ich hoffe das du Recht behält's.
aber du kannst mich und meine Enttäuschung sicherlich auch verstehen oder????
19.08.2013 08:32
Angel ja genau, wie bei der mens!!
Ja klar ich versteh dich total, aber ich wollt nur sagen das es auch so fälle wie bei mir gibt
Ja klar ich versteh dich total, aber ich wollt nur sagen das es auch so fälle wie bei mir gibt
19.08.2013 08:38
Ach angel, das ist doch doof.
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Auf auf, in den nächsten Zyklus.
Irgendwann wird es klappen.
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Auf auf, in den nächsten Zyklus.
Irgendwann wird es klappen.
19.08.2013 08:54
Ach angel das tut mir soooo leid...hört sich wirklich nach mens an...ich hatte wohl auch etwas schmieriges in der hose kurz vor nmt aber das war wirklich nichts frisches
Aber lass den Kopf nicht hängen...wir bleiben alle hier und warten auf dich und die anderen bis endlich alle positiv testen....
Fühl dich ganz fest gedrückt
Aber lass den Kopf nicht hängen...wir bleiben alle hier und warten auf dich und die anderen bis endlich alle positiv testen....
Fühl dich ganz fest gedrückt
19.08.2013 09:14
Zitat von schneckchen07:
Ach angel das tut mir soooo leid...hört sich wirklich nach mens an...ich hatte wohl auch etwas schmieriges in der hose kurz vor nmt aber das war wirklich nichts frisches![]()
Fühl dich ganz fest gedrückt![]()
Danke ihr lieben
es ist nur irgendwann wirklich nur noch anstrengend und dieses ewige warten um dann doch wieder enttäuscht zu werden
ich muss jetzt gleich los zur Krankengymnastik - bis später.
19.08.2013 09:22
Zitat von angeleyes:
Zitat von schneckchen07:
Ach angel das tut mir soooo leid...hört sich wirklich nach mens an...ich hatte wohl auch etwas schmieriges in der hose kurz vor nmt aber das war wirklich nichts frisches![]()
Fühl dich ganz fest gedrückt![]()
Danke ihr liebenes ist nur irgendwann wirklich nur noch anstrengend und dieses ewige warten um dann doch wieder enttäuscht zu werden
ich muss jetzt gleich los zur Krankengymnastik - bis später.
Ja und das Gefühl wird auch nicht besser... Im September Sindbad bei mir 2 Jahre. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das finden soll und will mir darüber auch keinen Kopf machen
. - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

habt ihr was geplant?